The First Date

181 10 0
                                    

Hallloooo,

ich weiß, dass ich seit Ewigkeiten nicht geschrieben habe, aber ich bin im letzten Jahr meines Abiturs und arbeite nebenbei auch noch. Deshalb habe ich einfach nicht so viel Zeit hier weiter zu schreiben. Ich versuche das ab jetzt zu ändern.

____________________________________________________

Ann's P.O V.

Mein Wecker holte mich aus meinem Tiefschlaf. Das war die erste Nacht, in der ich von Harry geträumt habe und ich musste schmunzeln bei dem Gedanken, dass es wahrscheinlich auch nicht die Letzte gewesen ist.

Es war Samstag Morgen, 11 Uhr. In zwei Stunden würde ich mein erstes Date mit Harry haben. Was er wohl geplant hat? Und was sollte ich nur anziehen, ich weiß ja nicht wohin er mit mir will? Also zückte ich mein Handy und schrieb ihm:

Hey, gut geschlafen?

Wegen unserem Date heute, WAS SOLL ICH ANZIEHEN? Worauf soll ich mich einstellen?

Freu mich schon! x Ann

Ich stand aus meinem Bett auf und ging erstmal ins Bad um mich zu duschen. Ich genoss die Hitze, die mich überkam. Als ich fertig war, nahm ich mir mein Handtuch und bund es mir um. 

Ich kämmte und föhnte meine Haare und ging dann zurück in mein Zimmer um auf mein Handy zu gucken. Und wie ich gehofft habe, hatte ich 1 Neue Nachricht.

Hey Babe, 

gut, dass du fragst. Ich hatte es ganz vergessen. Heute wirds etwas sportlich. Hast du Höhenangst?

x Harry

Nein, ich hatte eigentlich keine Höhenangst, aber worauf will er hinaus? Jetzt war ich noch aufgeregter als vorher. 

Ich ging zum Kleiderschrank, suchte mir eine löchrige jeggins und ein weißes top heraus. Darüber zog ich einen grauen bequemen Pulli mit Glitzer Akzenten und meine weißen Chucks. Dazu nahm ich mir noch meine schwarze Lederjacke mit. (Bild angehängt)

Es war für den September zwar noch ziemlich warm, aber man weiß ja nie. 

Ich schaute auf die Uhr, es war jetzt 12 Uhr also hatte ich noch genügend Zeit meine Haare zu stylen, etwas natürliches Make Up aufzutragen und in die Küche zu gehen um noch etwas zu essen. Meine Mutter und ihr Freund waren das Wochenende unterwegs.

Pünktlich um 13 Uhr klingelte es an der Haustür. Voller Freude lief ich hin und öffnete die Tür mit einem breiten Grinsen. 

Harry's P.O.V.

Ich war so aufgeregt, hoffentlich würde Ann meine Überraschung gefallen. Ich klingelte pünktlich um 1 an ihrer Haustür und sie öffnete diese mit einem breiten Grinsen. Wie ich das schon vermisst hatte.

"Hey", ich grinste zurück.

"Hey, du ich hol noch eben meine Tasche", sagte sie und rannte wieder ins Haus. Aber nach gefühlten 10 Sekunden Gepoltere, stand sie auch schon wieder vor mir. "Okey, wir können los", sagte sie und ging an mir vorbei.

Wie aus Reflex legte ich meinen Arm um ihre Taille und zog sie wieder zu mir zurück. Ich schaute ihr tief in die Augen und legte meine Hände an ihre Wangen. Dann legte ich meine Lippen auf ihre. Es war nur ein kurzer, sanfter Kuss, und trotzdem löste er bei mir wieder ein heftiges Kribbeln aus. 

Als sich unsere Lippen voneinander lösten, strahlte sie mich an. "Ich wollte dir richtig Hallo sagen", sagte ich grinsend. "So wie es sich gehört", sie lachte. Ich nahm ihre Hand und zog sie mit mir mit. Ich hielt ihr die Tür von meinem Wagen auf und setzte mich dann auf den Fahrersitz.

Don't let me go (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt