nothing stops me ♥

115 5 0
                                    

Mischi´s sicht

Der nächste Tag kam genauso schnell, wie dr letzte Tag vergangen war. Nachdem wir bei Starbucks frühstücken waren, beschloss ich, mir die Haare zu färben. Also suchte ich mir einen Frisör. Ich fand einen und lief gut gelaunt rein. "Hallo. Was kann ich für sie tun?", fragte mich die Dame am Empfangstresen. "Hallo. Ich würde mir gerne die Haare färben.", erklärte ich un die Dame nickte. "Okay. Setzten sie sich und sagen mir welche Farbe sie wünschen.", meinte sie und zeigte auf einen Stuhl. Ich setzte mich. Okay.... Welche Farbe? "Lila.", verlangte ich und die Frisörin nickte. "Gut. Entspannen sie sich.", forderte sie mich auf und ich begann mit Chilli Vanilli. Eine Stunde später konnte sich das Ergebnis sehen lassen. Ich hatte einen lilanen Kopf. Juchhu!!!!! Ich zahlte und lief auf die Straße. Während ich in Richtung Corus - Hotel marschierte, passierte es. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite stand er. Und er küsste ein wunderschönes Mädchen. Louis. Oha! Das hatte Liz mir also verheimlicht. In meinen Augen sammelten sich Tränen und ich rannte die Straße entlang. "Damit hättest du rechnen müssen! Beruhige dich mal!", zischte ich mir zu und ich wurde langsamer. Trotzig wischte ich mir die Tränen weg und lief ins Hotelzimmer. "Hey Mischi", riefen sie mir entgegen. Harry war auch da. "Hey.", brummte ich und fuhr meinen Laptop hoch. Jetzt wollte ich es wissen. Wer war das?! Die Schönheit die mit meinem Freund rumknutschte? Ich könnte darauf wetten das die anderen praktisch sahen, dass mir die Dampfwolken aus den Ohren kamen. "Was ist los,Mischi?", fragte Liz besorgt. "Frag nicht so dumm! Du weißt es doch ganz genau!", fuhr ich sie an. >Louis Tomlinson Freundin< gab ich in Google ein und innerhalb einer Sekunde kamen die Ergebnisse. Eleanor. Sie hieß Eleanor Jane Calder, war 21 Jahre alt und Model. Fuck. Aus lauter Frust schleuderte ich das erste was ich greifen konnte auf den Boden. Das war (zufälliger Weise) die Take Me Home - CD die die Jungs uns geschenkt hatten. Fuck!

Vivi´s sicht

Mich beschlich das ungute Gefühl das Mischi das mit Louis wusste. Ich hatte sie in den letzten vier Tagen nicht lachen sehen. Seit vier Tagen ging sie den Fragen gekonnt aus dem Weg. Wir sahen gerade uns gerade Catty Man an, als es an der Tür klopfte. "Geh mal.", brummte Bahar konzentriert und ich stand auf. "Joooo?", fragte ich als vor der Tür ein großer Mann stand. Was wollen große Männer von uns? War das Lis's Werk? Nö, die vergrub sich seit fünf Tagen im Hotelzimmer und spielt Minecraft. Hmmmm... "Hallo. Ich bin Paul Higgins. Sind sie Die freundin von Louis ?", fragte er. Ich nickte und schüttelte gleichzietig meine kopf " eigentlich war Mischi seine freundin" Antwortete ich sehr sanft

. Mit finsterer Miene traten Mischi und Bahar hinter mich. "Ich müsste sie alle bitten mitzukommen. Es gibt einen Konflikt.", meinte er. "Wohin bringen sie uns?", wollte Honey wissen. "Zum Hauptsitz von Sony Music UK.", erklärte Paul. Mischi nickte. "Okay, Mädels.", murmelte sie. "Ich geh dann mal rüber.", meinte Jenny und stand auf. "Du kommst mit Jenny und jetzt beweg dich.",  dann lief wir zur Tür raus.Liz  rappelte sich auch hoch. Dafür das sie sich fast eine Woche hier eingenistet hat, sah sie echt gut aus. Zehn Minuten später wurden wir in einer Limousine durch London gefahren. Mischi hatte ihre Kopfhörer aufgesetzt und es drang lauter Dubstep zu uns. Bahar shakte wild dazu ab und ich machte mit. Paul beobachtete uns durch den Spiegel und schmunzelte. Jenny fing an mit dem Mund zu "dubsteppen", was sich ungefähr so anhörte, als würde man zwei Pfannen zusammenschlagen. Irgendwann hielt Paul und wir standen vor einem riesigen Gebäude. Sony Music. Er hatte uns nicht verarscht. Wir liefen rein und fuhren mit den Aufzug nach oben. Dann führte Paul uns einen Gang entlang. Und... :$ Dann kamen fünf Jungs den Gang entlang. Als sie uns sahen blieben sie stehen. "Hey Schatz! Warum reagierst du nicht auf meine Anrufe?", wollte Louis wissen und ging mit ausgebreiteten Armen auf Mischi zu. Nicht gut, Louis. Garnicht gut. Mischi drückte ihn an die Wand und sah ihm direkt in die Augen. "DU KLEINER MIESER FLACHWICHSER! ICH HAB DIR VERTRAUT UND ELEANOR SICHER AUCH!", schrie sie ihn an. Dann trat sie ihm in die Eier. Louis ging zu Boden und Mischi schlug weiterhin auf ihn ein. Paul und ein anderer rissen sie von ihm weg. Ich hatte es heimlich gefilmt. Louis Tomlinson wird von Mädchen vermöbelt. Geil. Aber mein Gefühl sagte mir, dass es noch schlimmer kommen wird. Mischi war jähzornig. Und hitzeköpfig. Wenn sie vorher schon was aufregte und das weiter provoziert wird, war es, als würde man Benzin mit Feuer in Verbindung bringen. Wir liefen in einen Raum. Dort saß ein Typ. Er kam mir bekannt vor. "Hallo. Ich bin Simon Cowell. Bitte setzt euch.", stellte er sich vor. Vor seinem Pult stand eine Couch. Wir warfen uns drauf. Paul flüsterte Simon was ins Ohr, woraufhin ihre Blicke zu Mischi wanderten. Nicht gut. "Okay dann bleib hier, Paul.", meinte Simon und Paul stellte sich in eine Ecke des Raumes. "So. Wie heißt ihr?", fragte Simon dann. "Sie bestellen uns her und wissen unsere Namen nicht?", stellte Jenny die Gegenfrage. Simon zuckte mit den Schultern. "Wissen sie was, finden sie sie raus, dann können wir reden.", meinte Bahar. Mischi stand offenbar kurz vorm explodieren, denn Liz drückte sie an den Schultern ins Polster. Simon zückte sein Smartphone und tippte drauf rum. "Mischi, Liz, Vivi ,Bahar und Laura.", meinte er und sah auf. "Laura ist nicht da. AberJenny .", gab Bahaer zur Kenntnis. Cowell nickte. "Kommen wir zum Punkt. Ihr dürft die Jungs nicht mehr sehen.", erklärte er uns. "Was wir dürfen und nicht entscheiden nicht wir, Cowell.", meinte Liz . Wir nickten synchron. "Aber was die Jungs dürfen und was nicht entscheide ich.", entgegnete Simon. "Ahja. Der Manager also.", nuschelte ich sarkastisch. "Alles was die Jungs sind, sind sie durch mich geworden.", wiedersprach Simon entrüstet. "Arschlöcher also?", platzte es aus Mischi raus. Oh nein! "Jetzt hören sie mir mal genau zu...", zischte Simon doch Mischi unterbrach ihn. Sie sprang auf. "Nein! Sie hören mir zu, Simson Kabel! Wir..." "Ich heiße Simon Cowell!" "Ist mir SCHEISSEGAL! Wir lassen uns nicht von ihnen sagen was wir zu tun und zu lassen haben. Es hat einen verfickten Grund warum Leute volljährig werden, ja?! Und wenn die Jungs so dumm sind und auf sie hören, ist es nicht unser Problem, klar, Kabel? Wir gehen jetzt!", zischte Mischi und lief aus der Tür. Sie rannte weg. Weg von allem. Und wir kamen ihr nicht hinterher. Wir hatten sie allein gelassen. Mit ihrem größten Feind. Sich selbst.

London is great ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt