Realer Traum [4]

1.7K 86 15
                                    

Sicht von Cole

Kai und ich hatten uns dann doch nicht gestritten. Aber eins tat richtig weh. Nya und Jay so glücklich zu sehen. Es war schon etwas länger her wegen dem Streit, den ich jetzt auch nicht wieder anfangen wollte, aber ich wollte auch endlich Glück haben. Aber wer weiß was passiert.

Jetzt wollte ich erstmal zu dem Sensei ich wollte ihn etwas fragen.

Ohne Umweg ging ich zu ihm.

"Cole. Was führt dich zu mir?" "Ich wollte etwas fragen." "Und das wäre?" "Es wird nicht bei dem Frieden bleiben oder?" "Woher weißt du das?" "Das merkt man auch Ihnen an Sensei. Es kommt etwas auf uns zu." "Ja. Aber ich weiß nicht mehr. Ich werde aber mehr in Erfahrung bringen." "Ist es schlimm das Lloyd erstmal nicht da ist?"

Der Sensei schüttelte den Kopf.

"Cole eins muss dir und den anderen klar sein. Ihr könnt auch vieles ohne ihn erreichen. Es erfordert nur Mut und Willenskraft. Dennoch weiß ich zu und auch Lloyd das ihr ihn als Anführer braucht."

Wieso hatte der Sensei nur immer Recht?

Ich blickte aus dem Fenster und sah das es Nacht war. Ich sollte jetzt auch schlafen gehen. Ich verabschiedte mich von dem Sensei und ging dann in mein Zimmer. Dort legte ich mich gleich aufs Bett.

In Gedanken schloss ich meine Augen und schlief ein.

***

"Wer bist du und was willst du von mir?"

Ein Mädchen.

"Ich will nur deine Kraft!"

Ein komischer Mann.

"Was für eine Kraft?"
"Deine Elementarkräfte!"
"Ich weiß nicht wovon sie sprechen."

Total verängstigt machte sich das Mädchen klein.

"Das werden wir ja gleich sehen!"

Er lachte böse.

Und kam ihr näher.

"Lassen sie mich!" Er sagte nichts.

"Ahhhhhhhh!"

***

Schweiß gebadet wachte ich auf. Was war das den für ein Traum? Und er fühlte sich so real an. Und schon wieder zu dem Sensei. Wieso Leben wieso?

Leise stand ich auf und schlich an allen Zimmern vorbei.

"Kann da wer nicht schlafen?" Ich schreckte hoch wusste aber das Jay hinter mir war. "Ich hatte einen komischen Traum und wollte deswegen zum Sensei." "Darf ich auch erfahren was das für ein Traum war?" "Wenn erfährst du es später."

Ich hatte keine Lust es zweimal zu erzählen jetzt also ging ich weiter und sah das der Sensei noch wach war. Ich selbst wusste ja auch nicht wie spät es war.

"Sensei?" "Cole was führt dich so spät noch zu mir?" "Ein komischer Traum." "Was war den so komisch?" "Es fühlte sich so real an." "Was ist passiert?" "Ein Mädchen wurde von einem Mann bedroht. Und er wollte ihre Kraft haben. Sie aber wusste nicht was er meinte weil sie nicht wusste das sie welche hatte. Mit einem hohen Schrei von ihr hörte der Traum auf." "Verstehe. Wie sah das Mädchen aus?"

Da musste ich nochmal genau überlegen.

"Sie war in meinem Alter. Dazu hatte sie Braun Violette Haare. An mehr kann ich mich nicht erinnern." "Das ist schon mal ein Anfang. Du solltest jetzt aber auch schlafen. Du musst ausgeschlafen sein." Ich nickte nur. Obwohl ich bezweifel das der Sensei das gesehen hat weil er mit dem Rücken zu mir saß.

Also ging ich wieder schlafen. Der Sensei aber trank noch Tee. Sein Hobby.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Der Kampf um die Legende - Ninjago FF ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt