Im Tempel

94 6 0
                                    


Ich trat gerade durch eine Tür in den Tempel und schrei erschrocken auf. Überall lagen Leichen von Jedi-Jünglingen bis hin zu den alten Meistern. Ich weinte stumm und machte mich auf den Weg in mein altes Quartier.  Danach öffnete ich mit der Macht leere Gräber unter dem Tempel und Beerdigt jeden der Toten einzeln. Ich hielt sogar eine Totenwache. Danach suchte ich im Tempel nach dem Holochron, es zeichnete alle möglichen Jedi auf. Ich fand es und versteckte es in meinem Sarg. Aus meinem Sarg nahm ich meine Kette mit den Lichtschwerter und hängte sie mir um.

Als ich das alle gemacht hatte verband ich buch im alten Ratssaal der Jedis mit Ashoka und schickte ihr eine Vision, dass ich zurück bin. Sie registrierte es, glaubte aber es sein ein Separatistischer angriff, auf ihren Geist. Also ließ ich es bleiben und trainierte mich immer weiter in verschiedenen Kampftechniken. Mein Meister hatte recht gehabt. Ich hatte nichts vergessen. Doch  ich wollte eine Sache unbedingt vergessen, Luke!


Doch ich hatte es selbst bei der Abschlussrede gesagt, wir sollten nicht vergessen, wir sollten nach vorne schauen. Ich selbst schaute jetzt nach vorne und ließ Luke hinter mir. Ich suchte mit der Macht nach Ashoka Tano und fand sie im Agredago (richtig geschrieben?) System.  Schnell zog ich mich um und machte mich endgültig kampffertig.

  Schnell zog ich mich um und machte mich endgültig kampffertig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ohne die Jacke, mit einer Lederjacke und ohne die Tasche.)

Ich lief aus dem Tempel zu einem Sturmtruppler und meinte mit süßer Stimme "Du kannst mir doch bestimmt sagen von wo ich ein Schiff bekomme, Oder?" Ich ließ auch noch die macht wirken und er meinte "Ich führe euch gerne dorthin." Er führte mich zu einem Händler und holte mir ein Schiff. Dann sagte ich mit Einfluss der macht "Ich muss das nicht bezahlen" Verkäufer und Sturmtruppler wiederholten das und ich konnte in Ruhe den Planeten verlassen. Ich berechnete den weg in das Agregardosystem und sprang in den Hyperraum. Dort angekommen flog ich direkt in eine Weltraumschlacht. Ich sah Kannens Schiff und beteiligte mich mit voller Feuerkraft und dem einsetzt der macht an der Schlacht. Ich wunderte mich weshalb ich so viel power hatte aus mir auffiel, dass das hier ein Schiff von dem Imperialen Anführer Darth Sidious war, das erklärte so einiges. Als die Rebellen die Schlacht geschlagen hatten, kam eine Holonachricht an mich Ich nahm sie an und sah Ashoka Tano. Sie starre auf meine Kette und ich sagte "Hey Ashoka ich bin die Reinkarnation von Skyla McLaren. Kannst mich aber trotzdem Sky nennen. Weißt du wo ich Captain Rex finden kann?"

" Sky ich dachte nein du warst Tod, was hat das zu bedeuten?" Ich lachte und meinte "Das los der mächtigsten der hellen Seite, sie dürfen erst richtig endgültig sterben, wenn man es ihnen erlaubt, da mein Körper aber starb musste ich neu geboren werden und bekam erst an meinem 18. Geburtstag meine Erinnerungen zurück."

Sie nickte und gab mir dann die Koordinaten, wo ich Rex finden konnte. "Allerdings sind Ezra und Kanen auch schon auf dem Weg zu ihm. Komm vielleicht etwas später." Ich nickte und dachte, das ist eine gute Idee, dann hat Kanen zeit wieder vertrauen in die Klone zu haben.

Ich beendete die Unterhaltung und machte mich für die Landung auf dem Wüstenplaneten bereit.

Ich beendete die Unterhaltung und machte mich für die Landung auf dem Wüstenplaneten bereit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als es auf dem Planeten Nachmittag wurde landete ich auch dort. Ich lief durch die Gegend und fand nach kurzer Zeit das Gefährt von Rex und den anderen Klonen. Ich lief darauf zu.

Der wegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt