"Muss ich immer pünktlich sein? - ich war noch mit Arni beim Arzt und das hat länger gedauert."
Arni ist Serena temperamentvoller Laprador. Er heißt eigentlich Arnold aber den Namen fanden alle so schrecklich das wir ihn Arni nennen.
Er ist mittlerweile sehr alt und muss öfters zum Arzt. Früher haben wir immer mit ihm im Garten gespielt.
Einmal hat er mich umgestoßen und und ich bin voll auf einen Stein gefallen.
Die Narbe habe ich immer noch am Arm.Meine Eltern sind damals sofort mit mir ins Krankenhaus gefahren...sie waren überfürsorglich... Ach ja.. meine Eltern...
Serena wirkt sehr aufgeregt. Sie fragte mich ob wir raus gehen wollen. Heute wäre ein so schöner Tag...Ich stimmte ihr zu und wir gingen nach draußen.
Das Heim besitzt einen Spielplatz (dafür war ich doch wirklich zu alt... die könnten mal Geld in Außengestaltung für Kinder die älter als 12 sind stecken) mehr nicht, also verließen wir das Gelände und gingen durch ein nahe gelegenes Naturschutzgebiet.
Dann fing Serena an zu erzählen:
"Also, ich bin jetzt mal davon ausgegangen das du heute abend zeit hast..."
"Ja klar wieso?"
"Kannst du dich noch an die Eishalle in der Nähe meines Hauses erinnern?"
Serena wartete nicht auf meine Amtwort, weil sie weiß das ich mich daran erinnere.
Was sie nicht wusste, in den letzten Monaten bin ich sogar öfters dort gewesen. Das war so ziemlich der einzige öffentliche Ort an dem ich mich in letzter Zeit aufgehalten habe.
Eislaufen machte mir sehr viel Spaß. Meine Fahrkünste hatte ich von meiner Mutter geerbt,sie war Hobbyeisläuferin.
"Heute Abend ist dort eine Eisdisco mit DJ und so." Erzählte sie weiter.
"Ich dachte es könnte dir gefallen mal ein bisschen Abwechselung in dein Leben zu bekommen... Also kommst du mit?""Ja gerne...Gute Idee"
"Das hört sich ja nicht so begeistert an...." stellte sie fest.
"Doch ich freue mich wirklich"
"Ok dann bin ich glücklich"
Ernsthaft?! Das war also das unglaublich wichtige was sie mir erzählen wollte? Ich bin iwie enttäuscht...habe mir mehr erhoft...
Ist es das wirklich gewesen?Wir gingen weiter. Sie erzählt mir ein paar Basic Sachen; ich sagte nichts und hörte nur teilweise zu.
In Gedanken war ich beim New District. Wieso?! Das ist so ungerecht...ich will sie auch treffen...
Endlich waren wir wieder am Heim angekommen. Mein Finger waren halb erfroren...ich hätte Handschuhe anziehen sollen.
Wir tranken beide einen warmen Kakao im Gemeinschaftsraum und dann gingen wir hoch in mein Zimmer. Serena war iwie komisch... sie sagte gar nichts sondern wirkte iwie nervös.
Endlich waren wir bei meinem Zimmer angekommen. Ich guckte Serena komisch an... sie war merkwürdig.
Ich wollte gerade fragen was los ist doch ich ließ es sein...hatte keine Lust weiter auf dem Flur rumzustehen also öffnete ich die Tür und ging rein...
Ich erschrank, stolperte nach hinten gegen Serena und wir beide vielen um. Mist! War das, was ich gerade gesehen habe wirklich war?
Ich raffte mich auf und guckte in mein Zimmer. Auf meinem Bett lag ein Jungen der einen extremen Lachkrampf hat.
Neben meinem Bett stand ein anderer Junge der schelmisch grinste. Auch Serena lachte.
Ich war verwirrt. Der Junge mit dem schelmischen Grinsen kam zu mir und reichte mir seine Hand damit ich aufstehe konnte.
Da erstarrte ich...
Vor mir stand Sean Cavaliere! Das kann nicht sein...ich..ich muss träumen. Ich starrte ihn eine Minute an ohne etwas zusagen... Er dagegen guckte mich nur komisch an.
Wie gefällt es euch bis jetzt? Lasst doch mal ein kleines Feedback da~
xoxo♥
DU LIEST GERADE
Don't let me down || Sean Cavaliere
Fanfiction[ WARUNG: Wenn du die Art Fanfiction suchst, in der die Charaktere nach 3 Kapiteln schon zusammen sind, dann bist du hier FALSCH ] "Lass mich nicht im Stich" Was würdest du machen, wenn dein ganzes Leben zusammenbricht? Die 15-Jährige Maddy hat ihre...