Ich sah Rex. Er war alt geworden. Ich rannte auf ihn zu und fiel ihm in die Arme er fing mich überrascht auf, genau wie damals und fragte "Sky? Bist du das?" Ich schluchzte leicht und meinte "Ja, Rex ich bin wieder zu hause und bei dir, dem besten Vater den man haben kann." Mal abgesehen davon, dass er nicht ,mein Vater war. Er drückte mich fester an sich und weinte glücklich. Dann sah ich erst, dass sie Zeb vor das Gefährt gespannt haben. Sie wollten damit diese komischen Wüsten Monster anlocken. Ich löste mich von Rex, als ich spürte wie eines der ungeheuer kam. Ich riss Zen mit der Macht weg und sprang an seine Stelle. Schnell wurde ich verspeist. Ich jedoch schwamm die ekelhafte Brüche entlang und kam in den Hals des Teils, dort stützte ich mich im Spagat an den Wunden der Speiseröhre ab und sagte "Offenbaren dich" Mein Lichtschwert bildete sich in meiner Hand, ich aktivierte es und ich drehte mich einmal um mich selbst. Spiralförmig fiel ich hinab und dem Vieh wurde der Rumpf abgetrennt. Ich sprang aus dem Hals und sagte "Igitt ist das widerlich meine Schuhe!!!" Ich trat gegen das Tote Monster und drehte mich dann zu den verblüffte anderen. "Was das teil hat meine Schuhe verstaut, dass waren Guccis!"Sie lachten und ich blieb schmollend vor den anderen stehen. Ich zog die schuhe aus und warf sie weg. Ebenso mein Hemd darunter trug ich noch ein schwarzes Top. Es war nicht ganz so verschleimt. Rex servierte etwas zu essen, gerade als ich Imperiale Schiffe spürte. Ich machte mich bereit und auch die anderen gingen an die Waffen.
Wir gewannen die Schlacht, und Rex ging mit Kanen und Ezra zu deren Schiff. Ich blieb noch eine weile auf dem Planeten, denn ich hatte etwas gespürt. Ich nahm die anderen drei Klone und wie in alten Zeiten gingen wir auf Mission.
Ich erspürte mit der macht den Weg und fand so eine Steinhöhle. Wir betraten sie. Ich hatte mein Laiser Schwert ausgefahren und führte die Gruppe an. Ich sah ein Zeichen an einer Wand es war das Zeichen des ersten Jediordens. ICh berührte es und ließ die mach durch meine Hand laufen. Eine Tür öffnete sich und ich sah.....
...................................................................................................................................................................................Ich weiß echt fies...naja so bin ich halt. Sorry, dass das Kapitel so kurz ist. Da ich jetzt aber noch eine Arbeit schreibe und dafür lernen muss kann ich vor Dienstag nicht weiterschreiben. Ich danke meiner fleißigsten Leserin Schatten29, lest auch mal ihre Bücher wenn euch meins gefällt. Sie sind Toll.
Bis Dienstag vllt. Auch früher
eure Kimmy