Ein Tag wie jeder andere. Oder auch nicht

25 1 1
                                    

Emma PoV
"Emma! Aufstehen! Du musst zur Schule!" Die Stimme meiner Mutter hallte durchs Haus. Ich achte nicht darauf, drehe mich um und schlafe wieder ein. "Emma-Sophie Parker! Bist du immer noch im Bett? Los! Raus jetzt!" Stönend stehe ich auf und schleppe mich ins Bad. Ich gehe duschen und mache mich fertig. Gerade komme ich aus dem Bad und pralle direkt gegen einen muskolösen Körper. Ich schaue hoch und blicke in das verschlafene Gesicht meines Bruder Deavid. "Guten morgen Bruderherz. Hat Mum dich auch raus geworfen?" "Hmm" kommt als undefinierbare Antwort zurück und er drückt sich an mir vorbei ins Bad. Unten in der Küche treffe ich auf den Rest meiner Familie. Mein Vater sitzt zusammen mit meinem Bruder Christian und meiner Schwester Lilly am Tisch, an den ich mich nun ebenfalls setze. Meine Mutter kommt zu mir und stellt einen Teller noch warmer Pfannkuchen vor mir auf den Tisch. Ich nehme mir welche und fange an zu essen. "Emma?" Meine Schwester schaut mich erwartungsvoll an. "Ja?" "Soll ich dich heute mit zur Schule nehmen?" Stellt sie ihre Frage erneut. "Gerne Lills" Erwiedere ich. " Das ist echt lieb von dir." Ich stopfe mir noch eine Gabel Essen in den Mund. "Hast du schon Refendariat?" Meine Schwester macht gerade eine Ausbildung zur Lehrerin für Deutsch und Sport. "Ja. Ich werde euren Jahrgang unterrichten." Sie steht auf und räumt ihren Teller weg. "Ich mach mich fertig. Emma beeile dich bitte ja?" "ja mach ich" erwiedere ich, esse auf und Räume ebenfalls mein Geschirr ab. Ich renne hoch in mein Zimmer, schnappen Jacke und Rucksack und renne runter um Schuhe anzuziehen. Lilly wartet schon in ihrem Audi R8, den sie zum 19. Geburtstag von unsern Eltern bekommen hat. Wir fahren schweigend zur Schule. Nachdem wir uns verabschiedet haben gehe ich auch schon zu meiner besten Freundin. Aurelia begrüßt mich auch gleich mit einem fröhlichen "Hallo Emm" und zieht mich in eine Umarmung. "Morgen Reli. Alles gut bei dir?" Sie nikt und wir gehen in unsere Klasse. In der Klasse angekommen, kommt auch gleich mein bester Freund Tobi auf mich zu. Wir umarmen uns und gehen zu unsern tischen in der letzten Reihe. "Wir haben einen neuen Stundenplan." Stellt Tobi fest. "Und eine neue Lehrerin!" Seine braunen Augen funkelten von Ideen wie er ihr das leben hier zur Hölle machen kann. "Vergiss es Tobi" redet Reli ihm gleich ein und schüttelt ihre schwarzen locken. "Die neue Lehrerin ist Lilly" beende ich den Satz. Tobi zieht einen Schmollmund und ich bekomme einen Lachanfall. 3 min vor Unterrichtsbeginn kommt eine strahlende Lilly ins Klassenzimmer. "Guten Morgen Klasse. Ich bin Frau Parker und werde vorerst euren Deutschunterricht übernehmen." , beginnt sie auch gleich. Gerade als sie weiter reden will klopft es an der Tür. Der Rektor tritt ein. Er wird von einem leicht gebräunten Jungen mit blonden Haaren begleitet. "Guten Morgen 9a, beginnt er zu reden. "Das ist Markus. Er ist neu her gezogen und geht ab heute in eure Klasse." Der Rektor verlässt das Klassenzimmer und Lilly sagt: "Okay Markus, setzt du dich bitte zu Emma in die letzte Reihe?"

Markus PoV
Ich stehe nun seit 3 min vor meiner Schule. Nein, nicht ganz. Vor meiner neuen Schule. Zum 2. Mal dieses Jahr bin ich mit meiner Mutter umgezogen und das ist zum 3. Mal ein 1. Schultag in diesem Schuljahr. Ich hoffe das Mutter es hier länger aushält oder "Er" uns nicht findet. Ich gehe zum Büro des Rektors. Er labert mich 10 min voll wie toll es hier sei und dass ich mich hier sicher schnell einleben werde. "Deine Klasse wird die 9a sein" höre ich endlich die erlösenden Worte und er bringt mich zu meinem neuen Klassenzimmer. Der Rektor klopft und betritt die Klasse. Er begrüßt sie und stellt mich kurz vor. Die Lehrerin ist merklich verdutzt und sagt nur, nachdem der Rektor gegangen ist. "Okey Markus, setzt du dich bitte zu Emma in die letzte Reihe?" ich nike nur und gehe auf die letzte Reihe zu. Dort sitzt eine Gruppe von 3 Schülern. Ein Mädchen, ehe blass mit schwarzen Locken, ein Typ in meinem alter mit braunen Augen uns mittelbraunen Haaren. Und ein Mädchen das der Lehrerin sehr ähnelt aber für die Tochter zu alt ist. Vlt ist sie die Schwester oder so. Aber sie ist mit ihren erdbeerblonden leicht gewellten Haaren und den grünen Augen sehr hübsch. "Hallo Markus. Ich bin Emma." sagt eben diese Schönheit und macht mir Platz. Ich gebe nur ein "hallo" von mir und setze mich. Sie lehnt sich zu dem Jungen rüber und klaut ihm einen Stift. "Ey! Das ist meiner!" sagt dieser. "Ach Tobi-Hasi! Komm schon! Ich habe meine Federtasche vergessen!" säuselt sie. Also sind die beiden ein Paar. Gut zu wissen. Sie kappeln sich noch ein wenig bis die Lehrerin vor unserm Tisch steht. " Emma! Ich will den Unterricht vort führen! Also bitte etwas leiser ja?" "Ja Lills. Sry" sie schaut die Lehrerin unschuldig an, diese schüttelt den Kopf und geht wieder nach vorn. Emma kichert nochmal und streckt diesem Tobi die Zunge raus. Dieser boxst sie gegen die Schulter. Ungewollt entweicht mir ein leises Knurren. Emma dreht sich verwirrt zu mir. Misst was mache ich jetzt? "Hast du gerade geknurrt?" fragt mich Emma. "Nein? Vlt hast du dir das eingebildet?" " Ja kann sein." ich arme auf. Sie glaubt mir, zum Glück. Ich melde mich. "Frau Parker? Darf ich bitte aufs Klo?" "nagut Markus" erwidert sie mir. "Aber beeile dich!" Ich stehe auf und verlasse den Raum. Was zur Hölle ist los mit mir? Ich kenne das Mädchen nicht mal! Und trotzdem hat sie etwas in mir geweckt. Eine Art Beschützerinstinkt. Aber sie wird mich hassen wenn sie erfährt was ich bin. Oh Gott was denke ich? Sie sitzt nur neben mir! Ich kenne sie nicht! Vlt ist sie die Megaziege? Außerdem ist sie mit diesem Tobi zusammen. Ich mache mich wieder auf den Rückweg in die Klasse. Endlich klingelt es zur Pause. Ich stehe auf und gehe auf den Schulhof. Eine Blondine mit Stroblonden Haaren kommt auf mich zu. "Heyy süßer!" laberd diese auch gleich los. "Bist du neu hier? Ich habe dich noch nie gesehen!" säuselt sie und setzt sich neben mich. Für meinen Geschmack zu nah. Ich konnte jede Lage ihres billigen und stinkenden Parfum reichen. "Talia! Las ihn in Ruhe!" höre ich eine Stimme. Talia verdreht die Augen. "Was geht es dich an ob ich mit ihm Rede oder nicht , Parker?" "Er hat es nicht verdient von einer Schlampe bequarscht zu werden!"

______________________________________

Hey Leute. Das ist meine erste Geschichte und ich hab noch kein wirklichen Plan was die Grundhandlung ist. Aber ich gebe mir große Mühe das so alle 2 Wochen mindestens ein Kapitel kommt. Versprechen kann ich aber nichts. Bei rückfragen oder Ideen für das nächste Kapitel bin ich gern offen. Viel Spaß eure Angel

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 03, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Mädchen an der Seite eines LöwenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt