Du bist dem Phönixbaum beigetreten und bist schon mit Ayato zusammengekommen.Er war ein harter Typ doch er zeigte nur dir seine weiche Seite.Jedoch schrie er dich in letzter Zeit öfters an.Plötzlich war er ein Tag so genervt das er dich anschrie.Und zwar nicht leise,sondern sehr laut.Du hattest das Gefühl das er dich nicht mehr wirklich liebte deswegen warst du traurig aber von außen genervt.Ihr beide stand mitten in einem Raum.Du standest vor ihm mit verschränkten Armen.Er ist gekommen um sich bei dir zu Entschuldungen.,,(D/N) es tut mit wirklich leid,ich liebe dich wirklich "sagte er mit der Hoffnung das du ihm vergibst.,,Dann beweise es mir ,denn jetzt glaube ich es dir nicht"er kam zu dir näher und küsste dich.Du erwiderst nicht da du immer noch verzweifelt warst.Er bemerkte es und machte deine Haare zur Seite damit er freien Zugang zu deinem Hals hat.,,Aya-",,~Shhhh"er fing an deinen Hals zu küssen und saugte an einer Stelle wo dir ein kleines stöhnen entwich.Ayato schmunzelte während du rot wirst.Er fing an langsam deine Sachen auszuziehen.Du standest vor ihm in deiner Unterwäsche und er führte dich zum Bett wo er dich dagegen drückt.Er zog dein BH aus und fing an deine Brüste zu kneten und zu lecken.Du stöhntest leise was Ayato nicht gefiel.Er reibte an deine Mitte wo er dich zum lauten stöhnen brachte.Er wurde aggressiver und reibte stärker an deine Mitte.Er schob deinen Slip zur Seite und steckte sein Finger rein.Du stöhntest laut auf.Er schmunzelte und war weiter mit deinen Brüsten beschäftigt.Er nahm noch ein Finger dazu.Du konntest es nicht mehr halten deswegen kamst du auf seine Finger.Er nahm seine Finger raus und leckte sie.,,~Mhhh" Er fing an sich auszuziehen und...Was ein Sixpack?! Du starrst auf seinen gut gebauten Körper.'Wie kann ein 14 jähriger Junge schon einen Sixpack haben?!'Ayato schmunzelte als er sich an deinen Eingang platzierte.,,Bereit?"fragte er und du nicktest nur verunsichert.Er ging langsam in dich rein.Als fast seine ganze Länge drinnen war stoppte er.Er wartete auf das zeichnen das er sich bewegen kann.Du nicktest nach den leichten Schmerz den du spürtest.Er bewegte sich in dir langsam und dann schneller.Du stöhntest bei seinen Bewegungen was ihn noch mehr erregte wozu er wieder aggressiver wurde und sich schneller rein und raus bewegte.Ihr beide stöhntest eure Namen laut.,,Ahhh...A-Ayato ich komme!"er kam in der gleichen Zeit wie du.Er legte sich erschöpft neben dich hin und nahm dich in den Arm.Er zog noch eine Decke über euch.,,(D/N) ich liebe dich"sagte Ayato aus der Puste.,,Ich dich auch,und jetzt glaube ich dir sogar" du hörtest sein Herz schlagen wozu du auf seiner Brust einschliefst.
_______________________________
MEIN INTERNET GEHT WIEDER! Sorry das ich nichts geupdatet habe aber unser scheiß Internet wurde ausgeschaltet da ich in einem Baugebiet wohne haben die Bauerbeiter etwas mit dem Internet angestellt.Das einzigste was ich machen konnte ist es mit einem Toaster zu kommunizieren 눈_눈.Naja da ich lange nichts geupdatet habe lade ich zwei Lemons hoch.Also noch eine Hide x Reader Lemon ( ͡° ͜ʖ ͡°).Schreibt mir wen ihr als nächster wollt.
DU LIEST GERADE
TG x Reader Oneshot (Lemons)
RomansaDer Titel sagt schon alles xD PS:Nicht für Menschleins gedacht die keine Lemons ertragen können xD