6:45 Uhr
Mein Wecker klingelte und da er nicht aus ging warf ich in mit voller Wucht gegen die Wand.
Das tat gut.Da in ca. 1. Stunde die Schule anfing, machte ich mich auf den Weg ins Bad um zu duschen.
Danach zog ich mich an und putzte meine Zähne.
Auf Schminke verzichtete ich.Unten angekommen saß mein Vater schon am Küchentisch. Mal wieder am Handy zugange. Bestimmt schreibt er gerade seiner neuen wie lieb er sie hat, und wie gerne er sie jetzt flach legen würde...
Ekelhaft.Ich versuchte mich an ihm vorbei zu schleichen...ich wollte ihn gerade echt nicht sehen bzw. mit ihm sprechen. Da aber das Glück ma wieder auf meiner Seite war...nicht, sprach mein Vater mich an.
'Es tut mir leid Amelie.'
Ich sah ihn kurz an, schaute dann aber wieder weg.Wie gesagt ich wollte nicht mit ihm reden. Schlimm genug das ich ihn schon angucken musste.
'Ich verstehe das du sauer auf mich bist, aber bitte ignorier mich nicht.'
Ich zischte nur kurz 'ich tue das was ich für richtig halte', und stieg somit aus der Haustür.
Er hielt mich noch kurz am Handgelenk fest um mich zu ihm zu ziehen, doch ich riss mich los und ging weiter.Ich sah seinen Blick vor meinen Augen, obwohl ich ihn nichtmal ansah.
-------------------------------------------------------
In der Schule vermeidete ich jeglichen Augenkontakt.
Ich versuchte Emmi und Ben aus dem Weg zu gehen, ich wollte es Ihnen einfach nicht sagen.
Ihre Reaktion wäre zu schmerzvoll.Das klingeln der 6. Stunde war meine Rettung.
Ich stürmte aus dem Klassenraum in richtig Ausgang.
Kurz bevor ich die Klinke runter drücken wollte, hörte ich zwei mir nur alt bekannte Stimmen.
Emmi und Ben.Fuck...
'Amelie bleib doch jetzt mal stehen!'
Mit einem Ruck wurde ich an der Schulter um 90 Grad gedreht, so das ich den beiden ins Gesicht gucken musste.
'Was ist nur los mit dir?Warum läufst du vor uns weg...Du wolltest uns doch Bescheid sagen wenn irgendwas ist!'
Das einzige was ich von mir gab in diesem Moment war 'M-mein D-Dad...'
DU LIEST GERADE
Good Girl.Bad Love! (BadBoy Story)
Novela JuvenilAmelie's leben scheint nahe zu perfekt.Sie ist sehr beliebt,hat eine tolle Familie,bestehend aus ihrer Mom ihrem Dad ihr selber und ihrem kleinen Bruder der in wenigen Wochen zur Welt kommt. Aber alles änderte sich schlagartig,bei einem Geschehen,wa...