In der Küche, holte ich erstmal toasts und aufschnitt. Bei mir natürlich nutella. Als ich mich umdrehte, stolperte ich kurz nach hinten, konnte mich aber dann doch fangen. Vor mir stand kein anderer als der Typ von gestern. Er lächelte freundlich und kam auf mich zu. <Hallo. Ich bin René. Bist du Nele?> fragte er mich und hielt mir seine Hand hin. Ich schüttelte sie und sah ihn etwas erstaunt an. <Ja ich bin Nele. Wer sind sie wenn ich fragen darf?> <Ich bin der Freund deiner Mutter. Schon seit 2 Wochen.> sagte er. Sie hatte doch gesagt sie fährt zu einer Freundin. So eine Lügnerin. <Achso. Ja schön sie kennen zu lernen> sagte ich und versuchte mich zu beherrschen. <Ach sag doch bitte du. Sonst fühle ich mich so alt> sagte er und setzte sich auf einen Hocker an der Kücheninsel. Auf einmal kam Chase in den Raum und blieb verwundert stehen. Er stellte sich zu mir und guckte erst mich und dann René fragend an. Der reagierte natürlich sofort und streckte ihm ebenfalls die Hand hin. <Ah. Du musst Brian oder Matt sein? Hab ich recht?> <Ähm..nein ich bin Chase. Nele's Freund. Ihre Brüder sind bis Sonntag mittag noch in einem Football Camp> amtwortete Chase und schüttelte ihm auch die Hand. <Ah. Das tut mir leid> sagte er noch bis er Aufstand und ging.
Plötzlich kamen wieder die Bilder von gestern abend hoch und ich musste schlucken. Schon ekelhaft sowas. Naja ich bin ja nicht anders mit Chase aber wir sind jung und....
<Engel alles gut?> fragte mich Chase. <Eh..ja ich habe ihn gestern Nacht nur mit meiner Mutter auf der Couch gesehen. Schon erschreckend> sagte ich. <Du warst nochmal wach? War irgendwas?> <Nein. Ich bin einfach wach geworden> <Wer war das überhaupt?> <Das ist der neue von meiner Mutter. Die meinte eigentlich das sie für 2 Wochen bei einer Freundin sein würde aber anscheinend hatte sie besseres vor> sagte ich. Chase kam zu mir und drückte mich feste an sich. Er gab mir einen langen Kuss auf meine Stirn, dabei schloss ich genüsslich meine Augen. Ich packte ihm am Ausschnitt und zog ihn ganz zu mir. Nach einem ausgeprägten Zungenkampf, hatten wir uns gelöst und waren zu meinem Auto gegangen. Ich fuhr heute mal wieder mein Baby und Chase fuhr ebenfalls bei mir mit.*In der Mittagspause*
Ich lief gerade mit Lara und Tiffy in die Cafeteria, als ich schreie hörte. Naja eher qualvolles stöhnen. Wir drehten und gingen zum Hinterhof. Da sah man, wie Chase auf Jason einschlug. Wie?! Wir liefen auf sie zu doch die bemerkten uns garnicht. Chase fluchte die ganze Zeit irgendetwas vor sich hin und Jason lag schon blutend am Boden. Ich musste Chase von ihm los kriegen. Also stellte ich mich schnell vor Jason und hoffte Chase bemerkte mich, so dunkel wie seine Augen waren. Plötzlich fiel ich zur Seite und spürte einen pochenden Schmerz an meiner Wange. Ich lag auf dem Boden und sofort kamen Lara und Tiff auf mich zu gerannt. <Nele? Hörst du mich?> <Ja.> sagte ich krächzend. Ich hörte nur wie Tiff schrie: <Chase du idiot, du hast gerade deine Freundin geschlagen!> bevor er sich ruckartig zu mir drehte. Ich sah Reue und Enttäuschung in seinen Augen, doch dann sah er auf seine Hände. Chase Hände zitterten und waren teilweise mit Jasons Blut verschmiert. <Lara geh zu deinem Bruder. Er braucht dich jetzt mehr als ich> sagte ich ihr und drückte sie in Jason's Richtung.
Chase kam langsam auf mich zu, doch ich wich ein Stück zurück. Er blieb auch stehen und sah dann nur auf den Boden. <Engel....es..es tut mir so unglaublich leid. Ich hab dich wieder verletzt. Und dieses mal hast du meine Faust auf deine Wange bekommen. Es tut mir so leid> sagte er mit zitteriger Stimme. Ich fasste an meine Wange, doch zischte dann und ließ los. <Tiffy kannst du uns bitte kurz alleine lassen?> fragte ich. Sie nickte und verschwand. Er versuchte wieder sich zu nähern und diesesmal lies ich ihn. Er kniete sich vor mir hin und legte seine Hand auf meine heile Wange. Dann strich er mit der anderen Hand, vorsichtig über die andere, doch ich zuckte einmal so hefitig zusammen, dass er sie wieder senkte.
Ich legte meine Hand in seine weichen Haare und lächelte ihn leicht gequelt an. Er sah wie erstarrt auf meine Wange. <Chase> sagte ich doch er antwortete nicht. Er starrte immer noch auf die Wange. Also Hiefte ich mich hoch, und nahm die Krücken wieder. Er bemerkte es und stand auch wieder schnell auf. <Es Tut mir so leid Engel> sagte er immer und immer wieder. <Komm wir müssen zum Unterricht. Kommst du später zu mir oder ich zu dir?> fragte ich ihn. <Auf jeden. Kommst du zu mir? Ich glaube dein Hündchen vermisst dich schon. Und dieser René ist mir auch nicht ganz geheuer> sagte er. Chase brachte mich noch zu meiner Klasse, entschuldigte sich noch 5 mal und verschwand dann in den Gängen. Als ich in die Klasse ging, waren alle still und die blicke auf mich gerichtet. Ich senkte meinen Kopf und ging zu meinem Platz, zu Lara. Von allen seiten konnte man getuschel hören, wie z.B.: Ey der hat die verhauen oder endlich bekommt die mal was die verdient, ich wusste noch nie was Chase an ihr findet. Und sowas halt. Bei Lara, setzte ich mich zu ihr, doch sie würdigte mich keines Blickes. <Hey Lara, wie gehts Jason?> <Scheiße. Dein scheiß Typ hat ihn völlig zugerichtet. Jason ist immer noch bei der Krankenschwester.> sagte sie wütend. <Was kann ich denn dafür?> fragte ich sie langsam angepisst. <Bestimmt ging es doc um dich! Aber zum Glück hast du auch direkt eine abbekommen. Ich hoffe ihr habt euch getrennt damit Chase mal wieder frei für bessere und hübschere Mädchen ist> sagte sie arrogant und grinste mich provokativ an. Wie bitte?! Ich sollte mich von ihm trennen, damit bessere ihn abbekommen?! Die spinnt wohl. Oder hat sie doch recht? Ich meine ich passe ja wirklich nicht zu ihm. Aber das hatten wir doch schon. <Wie kannst du nur Lara? Ich dachte wir wären Freude?!> <Du naives kleines Mädchen. Was meinst du wieso ich mit dir befreundet bin? Du hast die heißesten Brüder der Stadt. Und du bist si gläubig und dachtest ich will deine Freundin sein. Ha! Das ich nicht lache. Und jetzt verpiss dich von hier. Keiner will dich, genauso wenig wie Chase. Also rate ich dir, dich von ihm zu trennen damit ich endlich freie Bahn habe kleine Schl*mpe.> erzählte sie mir. Ich guckte fassungslos und gleichzeitig sauer. Ich bin echt zu naiv! Ich stand auf und ging raus. Einfach weg hier! Ich muss hier weg.
DU LIEST GERADE
Zu viele Badboys! // ✔️
Novela JuvenilAls Nele mit ihren 4 Brüdern von New York nach Seattle zieht, weiß sie noch nicht was sie erwartet. ++++++++++++++++++++++++++++++++ Lasst euch von den ersten Kapiteln bitte nicht abschrecken. Die Kapitel werden. länger und besser. Die Geschichte is...