POV. Yuki
Am nächsten Morgen machten wir uns direkt auf den Weg. Sasuke wollte Itachi so schnell es ging finden und töten. Allerdings wollte ich dies ja nich immer verhindern, wusste aber immer noch nicht wie. Außerdem vergaß ich immer mehr was sich in dem Anime abspielte und so weiß ich nichtmal mehr wirklich wo sie kämpften, was die Sache auch nicht gerade einfacher machte. Außerdem wollte ich auch noch Hidan ausgraben und Deidara retten. Wenn ich nur noch wüsste in welcher Reihenfolge die alle ins Gras beißen!!!!!! Ich werds wohl rausfinden müssen! Das ist echt zum Haare raufen! Hätte ich gewusst, dass ich den ganzen Scheiß mit der Zeit vergesse hätte ich es mir auf nen Zettel geschrieben!!! Aber nein, warum auch mal vorraus denken Yuki?! Bleibt bestimmt alles beim alten! Ich war gerade so kurz davor mir selbst eine zu klatschen! ,,Mensch ey, Jashin verdammte Scheiße!!" schrie ich und schlug gegen den nächst besten Baum. ,,Was glotzt du so blöd Rotschopf?!" fauchte ich danach Karin an, welche augenblicklich einen Satz nach hinten machte. Auch die anderen guckten alamiert, sagten aber nichts. Und so kam es, dass wir einfach gaaanz in Ruhe weiter konnten...Wir liefen den ganzen Tag so gut wie ohne Pause. Karin hang schon wieder an meinem Sasuke dran und Suigetsu labverte wörtlich wie n Wasserfall. Und als ob das Ganze noch nicht schlimm genug war, musste ich mit Sasuke Holz holen -.- Was übrigens ziemlich unnötig war da es genügend um uns herum gab. Aber nein, der Uchiha wollte ja unbedingt welches suchen -.- So trottete ich also hinter ihm her und hing meinen Gedanken nach, als er mich anstupste. ,,Hn?" antwortete ich nur fragend. ,,Was ist los mit dir in letzter Zeit Yuki?" wollte er wissen und innerlich verdrehte ich die Augen. ,,Nichts, was soll los sein?". ,,Du bist nurnoch gereizt und schnautzt alles und jeden an oder verarbeitest irgendwas zu Kleinholz. Das ist selbst für dich nicht mehr normal! Also was ist los?! Und jetzt komm mir nicht wieder mit "nichts" oder "keine Ahnung"!" Ich sah ihn genervt an. Konnte der nicht einfach wie sonst auch immer die Klappe halten? ,,Ja was soll los sein?! Ich hab dir damals erzählt, warum Itachi deine Familie wirklich getötet hat und du willst ihn noch immer töten! Weiß Jashin warum!! Noch dazu hängt Karin die ganze Zeit an dir rum und Suigetsu ist weitaus nerviger als Naruto es früher war! AUßERDEM BIN ICH EINFACH FROH WENN DIE GANZE SCHEIßE HIER N ENDE HAT!!! NOCH DAZU HASST MICH JETZT MEINE BESTE FREUNDIN!!" schrie ich zum Ende hin und ein paar Tränen liefen mir langsam über meine Wange. ,,Verstehst du Sasuke?! Es ist einfach alles zu viel für mich!" Er nickte stumm, nahm mich in den Arm und streichelte mir über den Kopf. ,,Ich kann dich ja verstehen Yuki und auch ich bin froh wenn das alles vorbei, doch bis dahin müssen wir einfach durchhalten! Und das mit Azami wird sich auch wieder einrenken..." ,,Wie soll sich das denn bitte wieder einrenken?! Ich bin- nein WIR SIND verdammte Nuke-nins! Wir sind Verbrecher! Sie würde mich töten! Wir können verdammt nochmal nicht zurück und alles wieder gut werden lassen! Die Chance ist längst vorbei! Und so sehr sie auch nach uns suchen und es sich wünschen, tief in unserem Inneren wissen wir alle, dass nichts mehr so wird wie früher! Wir können nicht zurück verdammt! Wir haben einen Weg eingeschlagen auf dem man nur nach vorne gehen kann! Verstehst du ich-" ,,Yuki!" unterbrach er mich sanft. ,,Vergiss doch mal für einen Moment diese ganzen Sachen! Denk doch auch mal daran was die Zukunft positives bringen könnte! Guck doch mal, wir beide haben uns! Und so lange wir uns haben, brauchen wir doch auch nicht mehr. Und eines Tages, in ein paar Jahren vielleicht sind wir möglicherweise zu dritt! Womöglich werden wir eine glückliche Familie, die all diese Sorgen hinter sich lassen kann! Also mal dir die Zukunft nicht so dunkel aus! Denn das ist nicht deine Art Yuki! Du warst immer die lebensfrohe und freche Yuki die für jede Situation noch nen dummen Spruch hatte und nie aufgibt! Also reiß dich zusammen und glaub an dich! Glaub an UNS! Denn wir beide zusammen werden das schaffen!Und weißt du auch warum? Weil ich dich liebe Yuki! Von ganzem Herzen!" Ich war gerührt... Es stimmte. Ich hatte mir die Zukunft immer nur dunkel ausgemalt und hatte nie wirklich an eine glückliche und unbeschwerte Zukunft gedacht. Wie dumm von mir... Und die Tatsache, dass Sasuke es sich vorstellen konnte, dass wir vielleicht eines Tages mal Kinder haben könnten machte mich fast noch glücklicher als sein Geständnis dass er mich liebte!
,,Ich liebe dich auch Sasuke!" flüsterte ich spürte im nächsten Moment seine warmen Lippen auf meinen...
Doch damit hörten meine Sorgen noch längst nicht auf, auch wenn wir es zusammen versuchten...
DU LIEST GERADE
TEKI // Naruto FF
Fanfiction-Fortsetzung- Band 1 : Shin'yū // Naruto FF Wie auch schon im ersten Teil, geht es wieder um die beiden Freundinnen Yuki und Azami. Der Unterschied: Es sind seitdem Yuki das Dorf verlassen hat, 2 Jahre vergangen und sie ist noch immer bei Oreo-Ped...