Niemand ist so verloren, wie es scheint...

144 7 2
                                    

Die Klone und ich traten ein und ich sah eine Alte Klontruppen Ausbildungsanlage, die wie eine große Stadt unter der Erde liegt. Sie war die perfekte Basis. Ich steckte meine Waffe weg und schaute mich um. In einem Labor sah ich viele Klone die noch nicht eingesetzt wurden. Ich war begeistert. es waren Tausende. Ich schaute sie mir alle an und sah ihre unterschiede schon jetzt in Charakter und Wissen.

Nach kurzer Zeit sah ich noch eine Tür. Ich spürte das ich da alleine durchaus und so befahl ich den Klonen auf mich zu warten. Ich öffnete die Türe und trat ein. Die Tür schloss sich wie von Geisterhand, aber ich hatte nur Augen für einen. Er stand in der Mitte des Raums und wartete auf mich. Ich ging zu hm und er lächelte mich sanft an. "Du hast dich verändert, mein Engel." Ich lächelte und weine zugleich "Ja Luke, als ich dich verlor ist auch Sera verschwunden. Übrig geblieben ist nur Skyla die legende der ersten Klonkriege. es tut mir leid, dass ich dich nicht retten konnte." Er kam auf mich zu und streichelte über meine Wange "Skyla mach dir keine Sorgen ich bin nicht Tod. Ich bin nur auf der Erde gestorben. Ich lebe in deinem Herzen und werde dich immer unterstützen, dich und meine Schwester Leila Skywalker. Ich bin Anakin Sohn. Ich habe es erst im Tod erfahren, aber die Macht hat mich zu dir geführt und deshalb bereue ich nichts. Du bist meine große Liebe" "Und du die meine." Er lächelte und ich erwiderte es "Mein Engel, es ist aber kein Zufall, dass du das hier alles gefunden hast. Hier kannst du Jedi ausbilden, Klone herstellen und eine Basis für Rebellen aufbauen." Ich begann zu strahlen. "Das mache ich. Wir werden den Krieg gewinnen, das Imperium wird fallen und dann kann ich wieder zu dir kommend und wir werden Zusammensein." "Das werden wir mein Engel, ich liebe dich, möge die macht immer mit dir sein." "Und auch mit dir Luke." Er verblasst und ich rannte zu den Klonen zurück.

"Was habt ihr gefunden meister jedi?" "erstens nennt mich nur Sky das macht jeder und zweitens, Herzlich willkommen in unserer neuen Basis. Hier werden wir den Krieg gewinnen." Sie starrten mich nur komisch an. "Klone und neue jedi trainieren und die angriffe starten. Das hier wird unser  Stützpunkt."

Ich hatte die Klone schnell davon überzeugt das Training der neuen zu übernehmen. Ich suchte derweil neue Jedis. Ich hatte so viel damit zu tun, dass ich nicht merkte, wie der Krieg immer größeren Ausmaße annahm. Ich Hatte jetzt schon 20 Jüngling gefunden und trainierte sie jeden Tag, bi ich eine Erschütterung in der Macht wahrnahm. Ich spürte das auf dem Planeten der Sitz etwas nicht stimmte. Also übergab ich den Klonen die Aufgabe auf die Jüngling aufzufassen und machte mich auf den weg zur Quelle meines Gefühls.

 Also übergab ich den Klonen die Aufgabe auf die Jüngling aufzufassen und machte mich auf den weg zur Quelle meines Gefühls

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auf dem Planeten angekommen sah ich Chopper er versuchte die Angreifer zu orten. Ich schickte ihn auf das schiff und machte mich selber auf dem Weg zum Holochron. Ich spürte Ezra, Kanen und Ashoka, aber mit Ezra stimmte etwas nicht, seine Macht war dunkler als sonst und ich machte mich sofort daran sie zu finden. Ich lief los und sah 3 Inquisitoren die mit meinen Freunden kämpften, aber auch maule den Sitz oder auch der Schatten. ICh stürzte mich in den Kampf irgendwann kam dann auch noch Darth Vader zu uns Ashoka kämpfte mit ihm, der Tempel war kurz vor dem Einsturz, als ich Luke in meiner nähe spürte, er erschien als Geist und sagte zu seinem Vater "Vater hör auf damit, das hat keinen Wert, komm zurück kämpfe für das Gute, du hast es nicht verdient böse zu sein." Kurz leuchtete Anakin in den Augen von Vader, aber nicht lange, dann griff er mich wieder an. Mit der Macht schickte ich Ezra und Kanen weg nur Ashoka und Lukes geist waren noch da. Wir kämpften gegen Bader, aber Ashoka und ich gaben die Hoffnung nicht auf ihn doch noch Retten zu können. Der Tempel fiel immer weiter in sich zusammen, ich hatte keine Chance mehr zu überleben. Ich aber kämpfte weiter, ebenso Ashoka.

Kurz bevor der Tempel endgültig einstürzte kamen die überall herumstehenden Versteinerten Jedis zu sich, die standen auf und erwachte zum leben. Der Orden kam in Geistergestalt her und alle ließen die macht des guten in Anakin fließen. Seine Gelben Augen wurden wieder blau, seine schwarze uniform wurde zerstört und er wurde wieder zu Anakin Skywalker. Der Tempelstürzte ein und wir wurden begraben von dem Geröll, das letzte was ich sah war Luke der meine Stirn küsste und sagte "Ihr werdet gerettet werden." Dann wurde alles schwarz...

Nach kurzer Zeit kamen ein paar Klone aus meinem Stützpunkt und bargen uns, Ashoka, Anakin, die lebenden Jedimeister und mich. Sie behandelten uns und wir wurden in unseren Stützpunkt gebracht. Man schloss Anakin vorübergehend weg. Wir waren gerettet. Die alten Jedimeister kamen schnell wieder auf die beine, doch nicht ich. Ich hatte viel von meiner macht im Kampf mit Bader verbraucht. Die Jedimeister behaupteten sogar, ich hätte sie aus dem Stein befreit, doch ich konnte mich nicht daran erinnern.

Viele Wochen lag ich nun schon in einer Art Koma, Anakin war immer noch hinter gittern, da man mir sein Urteil überlassen wollte. Die Jüngling wurden Trainiert und der krieg ging weiter. Doch niemand wusste, das wir alle lebten, außer die klone von uns, denn alle dachten wir wären verschüttet worden. ich bedauerte das ein wenig, aber ich ließ es mir nicht nehmen, das ich zuschaut, zuhört, und fühlte, was sich in meinem Stützpunkt abspielt.

Die meister bewunderten mich und die Klone und Jüngling feierten mich. Ich fand es toll, doch ich wollte mitfeiern, ich wollte jetzt endlich den Krieg gewinnen, aber nein, ich musste ja im Koma liegen, zum Glück für mich aber besuchte Luke mich regelmäßig und so war es nicht ganz so ätzend.

Erst nach 2 Monaten wachte ich wieder wie schon vor 18 Jahren auf. Mein Körper leuchtete und es bildete sich ein Kleid, mit dem Unterschied, dass diesmal Alle jedi dabei waren und das sahen.

So begann die ganze Geschichte von neuem, mit dem kleinen unterschied, dass ich diesmal gewinnen würde und der Krieg ein für alle mal beendet sein würde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So begann die ganze Geschichte von neuem, mit dem kleinen unterschied, dass ich diesmal gewinnen würde und der Krieg ein für alle mal beendet sein würde.

Kurz nach meinem erwachen starteten wir Angriff Strategien und machten uns bereit, das Imperium zu stürzen. Die Jüngling wurden zu Padawanen und ich nahm mir auch einen. Er hieß Alex und er hatte potenzial. Mal sehen was aus ihn wird. Skywalker hatte ich auch freigesprochen, und er würde General über die Luftunterstützung. es hatte nicht lange gedauert und alle vertrauten ihm wieder.

Mal sehen wie es weitergehen wird.

Der wegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt