Part 14

354 16 0
                                    

*Eleanor's Sicht*  

Ich sahß in meinem Auto und fuhr zu den Jungs. Ich war froh Jenny wieder zusehen da ich mit ihr über Harry und Louis reden muss. Als ich vor der Tür ihres Hauses ankahm ,hörte ich lautes geschreie. Nein es sind keine Fans ! Was dan ? Langsam stieg ich aus dem Auto aus und schloss die Haustür auf. Bevor ich überhaupt rein konnte, rannten mich 4 Histerische Jungs um. Sie bemerkten nochnichtmal das ich am boden lag. ,,Jungs ? Ich lieg hier auf dem boden ... wäre nett wenn ihr mir helft !''rief ich ihnen hinterher und der einzige der sich umdrehte war Louis. Wenigstens er interesiert sich dafür das ich fast auf diesem Boden sterbe. ,,was machst du hier auf dem boden ? wir müssen schnell ins Krankenhaus ..komm!''sagte er so schnell das ich das erstmal realisieren musste. ,,Ich habt mich umgerannt ! Warte mal .. warum ins Krankenhaus ? Und wo sind Harry und Jenny ?''fragte ich skeptisch und erkannte an Louis gesicht das irgendwas passiert ist .,,LOUIS WAS IST PASSIERT?'' schrie ich ihn an ,da er nicht antwortete. ,,Harry und Jenny hatten einen Autounfall! Sie sind beide im Krankenhaus. Mehr weis ich selber auch nicht ,ich bekahm vorhin einen anruf das wir vorbei kommen sollen ,da es was ernstes ist!''sagte er  leise und senkte den Kopf. Ich rannte zu den anderen und zog in einfach mit. Ich merkte das er sich erschrag,aber dennoch mitrannte. Als wir alle endlich im Auto sahßen schrie ich Zayn an ,,FAHR LOS !'' . Er drückte auf's Gaß und ich kämpfte damit nicht allzusehr in den Sitz gepresst zu werden.,, Wo waren die beiden den ?''fragte ich leise und guckte louis fragend an. ,,Sie fuhren von Jenny's Haus aus zurück und der Unfall geschah auf der Landstraße die bei uns in der nähe ist. Sie stürtzten einen Abhang runter und das Auto fing an zu brennen''. Ich nickte und bekahm tränen in den Augen und sah aus dem Fenster. Was ist wenn sie sterben ? Ich würde meine Beste Freundin verlieren und den idioten den man so gut ärgern konnte. Ich spürte eine warme Hand auf meinem Oberschenkel.. Louis ! Es beruhigte mich sehr das ich jetzt nicht alleine bin und rückte noch mehr zu ihm rüber. Nach 20 minuten fahrt waren wir dan endlich im Krankenhaus angekommen. Wir stiegen aus und rannten in richtung Eingang. Als wir jemanden suchten der uns weiterhelfen kann ,sah ich einen Mann mit weißen Kitel . ,,Entschuldigung ? Ich wollte fragen ob sie etwas über Harry Styles und Jenny Brooks wissen?'' fragte ich ihn und guckte erwartungsvoll in der Hoffnung das er mir sagen kann wie es ihnen geht. ,,Sind sie mit einem der beiden Verwandt ?'' fragte er mich. ,,Nein aber ich bin Jenny's und Harry's Beste Freundin''antwortete ich leicht genervt. ,,Na gut folgen sie mir bitte ..ihren Freunden werde ich sagen das sie später einzelnd in die Intensivstation dürfen!'' sagte er und zeigte auf Louis,Liam ,Niall und Zayn. ,,Ok ..vielen Dank'' sagte ich und wir stiegen in den Aufzug. Als wir im 3. Stockwerk ankahmen hatte ich ein mulmiges gefühl ! Wir liefen zu einer Tür wo dick 'Intensivstation' drauf stand. Das stand aber auf jedem Zimmer also hieß es ,das beide hier liegen. Ich sollte mir Mundschutz,Handschuhe und einen Wirklich geschmacklosen Kittel anziehen. Dann endlich durfte ich in Jenny's Zimmer. Da lag sie. Mit unzähligen Schläuchen und geräten um sie herrum. ,,Wie geht es ihr?''piepste ich leise und bekahm als antwort ,,Ihr geht es schon besser.. sie konnte sich noch aus dem Auto befreien und erliet nur an einer Gehirnerschütterung. Morgen sollte es ihr wieder gut gehen,aber trozdem müssen wir sie noch hier behalten für ein paar tage''. ,,Ok ! Und was ist mit.. Harry ?''fragte ich ihn und an seinem Gesicht sah ich nichts positives. ,,Harry hat es leider nicht so gut getroffen wie Jenny ! Er liegt im Koma und ist sehr Schwach. Es tut mir leid '' Ich konnte es nicht fassen . Harry liegt im Koma ? Was soll aus der Band werden.. aus den Jungs ... aus Jenny! ,,Darf ich ihn sehen?'' fragte ich unter meinen tränen. ,,Wenn sie nicht zu lange bleiben ? Versuchen sie mit ihm zu reden... er könnte sie vielleicht hören!'' antwortete er und zeigte auf eine Tür. ,,Danke Doktor''sagte ich und ging durch die Weiße tür durch. Harry lag im Bett und wurde Künstlich beahtmet. ,,Harry ? Geht es dir gut ? Ich bins Eleanor!'' ok ich muss zugeben das war nicht wirklich schlau,da er mich nicht verstehen konnte aber trozdem redete ich weiter und setzte mich neben seinem Bett auf einen Holzstuhl. ,,Jenny geht es besser, sie hat nur eine Gehirnerschütterung und geht es morgen wieder gut. Aber sie soll trozdem noch ein paar tage hierbleiben. Wir werden dich nicht alleine lassen! Die Jungs sind unten und ich werde sie gleich hohlen. Sie haben noch keine ahnung wie es euch geht. Was habt ihr nur angestellt. ''Ich fing wieder an zu weinen. ,,Bitte werd schnell wieder wach Harry! Wir brauchen dich doch ''flüsterte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ich ging in den Flur und schloss die Tür. Ich rutschte an der Wand herrunter und fing nochmehr an zu Heulen. So sehr das mich alle Patienten und Ärtzte verstörrt anguckten. Aber das war mir egal. ,,Eleanor ? Was ist passiert'' fragte mich Louis der gerade angerannt kahm. ,,Harry .. er .. Harry ! Oh Louis '' wisperte ich und heulte mich an seinem Shirt aus. ,,Was ist mit Harry ? Eleanor sag es uns bitte ''Jetzt bemerkte ich das alle anderen auch im Flur standen und mich mitleidig anguckten. ,,Harry.. er ... er liegt im Koma !'' Und plötzlich sprang Louis auf ! ,,WAAS ? '' er bekahm tränen in den Augen und den anderen Jungs ging es nicht besser. Sie stürzten sich in sein Zimmer und blieben vor seinem Bett stehen. ,,HARRY ? HARRY WERD WACH ! DU KANNST DOCH NICHT EINFACH IM KOMA LIEGEN !HARRY ''rief Louis und Zayn zog ihn in seinen Arm. Louis musste genauso wie ich auch weinen. Doch dan plötzlich piepste etwas. Das gerät was Harry's Herzschlag anzeigte ,blieb plötzlich stehen und zeigte nur einen Langen gradegezogenen Strich an.

----------------------------------------------------------------------------------------

Heaii <3 Na schon gespannt was Mit Harry passiert? Ich war heute in This is us und der Film ist sooo Tolll *o* Die Jungs können wirklich Stolz auf sich sein ,das sie so einen Tollen Film erschaffen haben. Wer hat ihn noch gesehn ? Und wer muss bis zum 10.10 warten (1 tag vor meinem Geburstag ) :) ?  Danke für die Reads,votes und Kommis <3

One Way or Another (One Direction/ Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt