-Kapitel 5-

535 33 2
                                    

Es war 1 Minute vergangen.
Ich hatte immer noch nichts gesagt... wie peinlich... da hauchte ich ein "Hey" hervor.

"Hi" antwortete Sean mit einem Lächeln für das ich töten würde.

Da konnte ich mich nicht mehr halten und begann zu quicken. Nach 2 Sekunden kamen auch schon die ersten Tränen.

"Nicht weinen ich bins doch nur" Er lachte.

Da fing ich nur noch mehr an. Er nahm mich in den Arm und drückte mich ganz fest an sich. Wow seine Arme...

"Bist du wirklich hier?" stammelte ich"-
"Aua!! Wieso kneifst du mich?"

"Ich dachte, du wolltest dich vergewissern, dass ich hier bin" antwortete er mir.

"Ich habe dich aber nicht darum gebeten" gab ich gespielt schmollend wieder.

Er grinste nur.
Da wurde mir das alles wirklich bewusst.Ich redete gerade mit SEAN!!
Und er hatte mich immer noch im Arm.

Ok das wurde jetzt gerade iwie komisch, weil ich mich an ihm festklammerte wie eine Affe an einem Baum...

Also löste ich mich ohne mein Lächeln vom Gesicht zunehmen. Also....:

"Wie kann es sein das du hier bist?"

"Nunja eigentlich bin ich ja nicht alleine hier. Jaden liegt dahinten auch noch auf deinem Bett" gab er wieder.

"Oh..." was war das den gerade für ne bescheuerte Antwort von mir?! Ich wurde rot...!

"Das hatte ich ja ganz übersehen" sagte ich beschämt..

Er war also der Junge der auf meinem Bett lang und vor Lachen fast gestorben ist...gut zu wissen. Dass mir das nicht früher aufgefallen ist...

"So aber jetzt mal ernsthaft. Wieso seid ihr hier?!" Ich war noch nie so glücklich und verwirrt zugleich.

"Da kannst du dich bei deiner Freundin bedanken", sagte Jaden der endlich aus meinem Zimmer heraus kam.

Er begrüßte mich mit einer Umarmung OMG!

Was hatte Serena damit jetzt zu tun? Da realisiert ich erst das sie nur hier waren, weil sie sich dafür eingesetzt hatte. Ich ging zur ihr. Sie machte zu Sean und Jaden eine Geste, dass sie uns kurz allein lassen und wir verschwanden in mein Zimmer.

"Wie hast du das hingekriegt?😱"

Oh gott habe ich in den letzten Minuten viele Fragen gestellt...Serena lachte triumphierend.

"Kriege ich gar kein Danke?"

"Ups ja klar! Ich war so aufgeregt, verwirrt was weiß ich das ich es ganz vergessen haben😅Serena Dankeschön!"

Ich umarmte sie so fest wie ich konnte und wir beide vielen Lachend auf mein Bett.

"So jetzt erzähl aber mal!"

"Also Jaden hat einen alten Twitter Account, den er mal hatte als er noch nichts so bekannt war. Irgendwann hat er sich dann aber den jetzigen erstellt und den anderen stillgelegt. Ich bin durch Zufall draufgestoßen, hab ihm damals gefolgt aber dann nicht weiter beachtet. Vor ein paar Tagen hat er dann aufeinmal getweeted:

Jaden Bojsen:
Hey ihr alle! Wir sind immer noch unglaubliche 10-tausend hier obwohl seit 2 Jahren nichts mehr kam. Wie manche von euch sicher wissen, kommen ich und die Jungs bald nach Deutschland. Und jetzt kommts: Ihr habt die Chance einen Tag mit zwei Bandmitgliedern zu gewinnen, wenn ihr leider nicht zu den Konzerten kommen könnt. Das eizigste was ihr machen müsst, ist mir eine Direktnachricht mit Adresse+Handynummer zu schicken und vielleicht bist du ja eine der Glücklichen Gewinnerin. Aber pssst je weniger davon wissen, desto größer ist deine Chance. Jaden :)

Als ich es sah schrie ich nur so: 'MEINE CHANCE!' Hab mir dann gedacht kann ja nicht schaden ihn mal zu kontaktieren und dann hat Jaden mich angerufen.
Das Heim lag perfekt auf dem Weg von Hamburg nach Köln. Also begannen wir mit der Planung.
UND Nein ich habe nicht seine Handynummer also frag erst gar nicht. Er hat mich extra mit unterdrückter Nummer angerufen."

Ich starrte sie nur mit großen Augen an.

Don't let me down || Sean CavaliereWo Geschichten leben. Entdecke jetzt