18:00 Uhr
Ich ging nach hause, ständig mit dem Gefühl beobachtet oder verfolgt zu werden. Ich summte mein Lieblings Lied vor mich hin da noch eh niemand hörte weil ich durch den Wald lief. "Du hast aber eine schöne stimme" erklang. "W-wer ist d-da?" Stotterte ich ängstlich." Hahahaha". Dieses lachen klang nach einer männlichen Person.
"Darf ich mich vorstellen: ich bin Toby.....Ticci Toby". Ich kannte diese Person aber es wollte mir nicht mehr einfallen.
"Hey (y/n). Rief meine beste Freundin.
"Wir sehen uns wieder (y/n)" mit diesen Wörtern verschwand Toby auch wieder. "Hallo (n/bff).
Wieso stehst du hir im Wald rum (y/n)? I-ich......ach egal....was machst du hir (n/bff)?
Schon vergessen wir haben uns doch für das Chemie Projekt verabredet? Oh stimmt ja....."Wir gehen zu dir nach Hause und ich sagte nix über Toby und was er mir erzählte.
Später
Saßen in meinem zimmer und bearbeiten das Projekt. "SHIT" rief (n/bff). "Schon 23:00 Uhr, ich muss los." Du brachtest sie noch zur Tür. "schau (y/n).....schüß...." ich machte die Tür zu und ging wieder in mein zimmer, setzte mich an mein Schreibtisch und fing an zu zeichnen. Meine Eltern waren in England auf einer Messe also war ich für eine Woche alleine. Ich malte einen jungen aus einer creepypasta und zwar Ticci Toby.....warte was? Hieß der junge der mich im Wald überrascht und die ganze zeit mit mir redete nicht auch Ticci Toby? Mit Panik in den Augen errinerte ich mich an seine letzten Worte " Wir sehen uns wieder (y/n). //was ist wenn er wieder kommt um zu holen oder zu töten?//. Mit diesen Gedanken rannte ich die Treppen runter in das Wohnzimmer."Klierrr".
"Das war in der Küche". Flüsterte ich mit ängstlicher stimme.
Ich nahm ein Messer das auf dem Wohnzimmer Tisch lag (ist ja auch föllig normal ein Messer in dem Wohnzimmer zu haben XD)
Langsam aber sicher ging ich in die Küche. "H-Hallo...ist h-hir jemand?" Ich sah einen Jungen mit Mundschutz und einer Orangen Brille. "da bist du ja (y/n), I-ich habe di-dich gesucht". Wieso Stotterte und zuckte er so stark? Er merkte dass ich ihn musterte." W-wieso stotterst s-so Toby?". D-das gleiche k-k-k-könnte ich d-dich auch fragen?' Ich wurde rot und guckte zu Boden....." ich habe angst".....Flüsterte ich....Tobys grinsen wurde noch breiter und er lachte laut.."hahahaha" ich trat ein paar Schritte zurück nahm eine Vase von dem Esstisch und schlug ihm die Vase gegen den Kopf er schrie auf und fiel um. Ich spürte ein stechen in meinem Arm. In meinem Arm war eine spritze und hinter mir eine andere peso mit einem breiten lächeln, weißer haut,schwarzen Haaren und einem weißen Hoody mit roten Flecken. Die Person flüsterte mir "go to sleep" ins Ohr und mir wurde schwarz vor Augen."W-wo bin ich" waren meine ersten Wörter als ich in einem, mir nicht bekannten zimmer wach wurde. Das zimmer war weiß,braun gestrichen und etwas klein aber groß genug für zwei Personen. Ich setzte mich aufrecht hin und stand auf, eine Person kam ins zimmer und sah dich an. "Guten Morgen Sonnenschein" lachte die Person die in das Zimmer kam...es War der, der mir eine spritze verabreichte. "Wo zur Hölle bin ich?"Du bist in der creepypaster villa und ich bin jeff.....jeff the killer. Wie heißt du wenn ich fragen darf?" Ich heiße (y/n)." Jeff grinste was er eh schon tat aber nur schlimmer. Er ging auf mich zu und....." jeff lass sie in ruhe verdammt", rief ein anderer junge der durch die Tür stürmte."versau mir doch nicht immer den Spaß mit hübschen Mädchen Toby", sagte Jeff genervt. "Slender will dich sehen, du sollst sofort zu ihm gehen....!" Schnauzte Toby, jeff an. "Na gut" seufzte er und ging raus. "H-hat er dir irgendwas g-g-getan?" Fragte Ticci Toby mich besorgt."Nein......Toby wieso bin ich hier? D-du wurdest von jeff und mir hierher g-gebracht...w-weil slenderman dich als n-ne-neuen Proxy braucht...."Wieso ich Toby?WIESO?" Schrie ich ihn mit Tränen in den Augen an.
"W-weil ich es so wollte......"
Ich erstarrte und konnte mir die Tränen nicht ferkneifen.....ich weinte und vergrub mein Gesicht in der decke auf der ich immernoch saß.
Toby zuckte und streichelte meinen Rücken , doch ich schlug ihm seine Hand weg. Mit einem traurigen Blick und Tränen in den Augen sah er mich an.....
Nun stand er auf und eine träne kullerte ihm über seine Wange.
Toby ging zur Tür und verschwand. Ich ging durch die Villa und meine (h/c) waren zerzaust. Jemand namens BEN brachte mich zu slendermans Büro. "Hallo mein Kind....ich hoffe du wurdest freundlich empfangen?" Ich guckte auf den Boden und sagte nichts. "Vieleicht hat es dir schon jemand gesagt aber du bist nun einer meiner proxy's und du bekommst ein eigenes Zimmer, eine Maske und eine Waffe zugeteilt." Dir rollte eine träne über die Wange an den Gedanken deine Freunde und Familie nie wieder zu sehen.
BEN sah dich an und wischte dir deine träne weg...." Hey (y/n) es wird alles gut..." lächelnt versuchte er dich auf zu muntern und brachte dich zu deinem Zimmer. Deine Maske war (Lieblings/farbe) mit einem riesigen slenderman Zeichen drauf. Mein zimmer war etwas größer als das von Toby.....ich schmiss mich aufs Bett und schlief ein.....Ich träumte von einer kleinen Hütte im Wald und Toby der in der Hütte....er weinte.....und schrie rum.."WIESO....WIESO????
Ich schrie auf und es war schon 11:00 Uhr morgens. Ich machte mich fertig und zog mich an. Einen schwarzen Hoody mit einer blauen kurzen Hose. Die Maske auf gingst du raus um zu spazieren......ich hatte akzeptiert meine Eltern, Familie und Freunde nie wieder zu sehen. Ich ging immer und immer tiefer in den Wald.
Plötzlich tauchte vor mir eine Hütte auf.....es war die Hütte aus meinem Traum, ich erlaubte mir einen Blick in den Innenraum. Dort saß Ticci Toby schreien und weinen.....er merkte das ich vor dem Fenster stand und ging auf die Tür zu. Ich sprintete zu einem nahe gelegenden Baum und kletterte ihn hoch. Toby guckte sich um doch sah mich nicht.
Später
Wieder zurück in der Villa begrüßte mich BEN zuerst und ich grinste ihn mit einem fake lachen an...." was ist los (y/n)? Nix BEN,alles gut...."das glaube ich dir nicht......was ist denn...sag schon Du weißt dass du mir alles sagen kannst...."also ich war im Wald und hab Toby in einer Hütte gesehen....er weinte und schrie rum.....ich mache mir wirklich sorgen und habe schuldgefühle...." sagte ich mit Tränen in den Augen. BEN umarmte mich in der Hoffnung mich aufzumuntern. Doch ich wollte nicht aufgemuntert werden b.z. nicht von BEN......"Lass mich bitte los BEN ich möchte in mein zimmer gehen." Er ließ mich los und wunderte sich....ich rannte in mein zimmer und heulte mich in meinem Bett aus....
Ein paar Stunden später...
Ich lag wach im Bett und es klopfte.."herein"...
"(Y/n)... I-ich bin e-e-es T-t-toby."
Er klang traurig....."was ist denn?..ich möchte d-dir was sa-sagen.." er zuckte zusammen.." i-i-ich l-le-liebe dich (y-y/n)." Ich wurde rot und guckte auf den Boden. Er merkte das ich nichts sagte und ging aus meinem zimmer...es tat mir so leid....ich wollte sein Herz gar nicht brechen.....In der Nacht...
Ich mit meiner Maske im Wald da ich meinen Kopf frei kriegen mußte.....wegen Toby...
"RACHEL*RASCHEL"
Es raschelt in dem Gebüsch neben mir...."H-Hallo? "...Hallo (y/n)",kicherte jeff." Was machst du noch so spät in den Wäldern?..ich muss meinen Kopf frei kriegen..."Lass mich raten süße...hmm....wegen Toby?....j-ja jeff woher weißt du das?...." Ben hat es mir erzählt". Er drückte mich an einen Baum und sah dir tief in die Augen..."W-was tust du da jeff,lass mi~"er drückte seine Lippen gegen meine so das ich vor Schmerz meinen Mund auf machte....Nun steckte er seine Zunge in meinen Rachen und ich hatte Tränen in den Augen und meine Maske fiel auf den Boden....er löste sich von mir und seine Hand glitt unter mein Hoody...."JEFF LASS MEINE LIEBE IN RUHE!!!!!" Schrie Toby ihn an..."Wieso sollte ich Toby...dich wollte sie doch nicht." Toby bekam Tränen in den Augen und wischte sie wieder weg."ICH SACHTE DU SOLLST SIE IN RUHE LASSEN...!!!! Jeff ließ mich los. "Spaß verderber", sagte Jeff beleidigt und ging weg. "(Y/n) i-ist alles gut?" Ich denke schon"....Toby rannte zu mir und wischte mir die Tränen weg. "Ich liebe dich (y/n)...auch wenn du mich nicht liebst werde ich dich immer beschützen un~" mehr sagte er nicht da ich meine Lippen auf seine legte." Ich liebe dich auch Toby....w-wirklich??" Ich nickte und unsere Lippen trafen sich wieder." Sind wir jetzt zusammen (y/n)?....ja das sind wir" lachte ich. Zusammen gingen wir zurück zur villa. Niemand hatte was dagegen und jeff belestigte mich nie wieder.....So das war meine zweite x reader story und jetzt sind es 1554 Wörter...♥♥♥
DU LIEST GERADE
Ticci Toby X reader♥♥♥
RomanceHi leute hatte lw also schrieb ich eine Neue x reader ff VIEL SPAß♥