Ein 32-Jähriger Mann entdeckte Nachts,mitten auf einer einsamen Landstraße eine junge gut aussehende Anhalterin. Er war glücklich verheiratet und hatte selber eine Tochter in diesem alter, also überlegte er nicht lange und beschloß, dass Mädchen mitzunehmen, damit ihr nichts passierte. Er laß ja ziemlich Zeitungen und kannte die Meldungen über misshandelte Mädchen und Frauen. Das Mädchen war ihm auch unheimlich dankbar und nannte als Zieladresse ein Dorf. Das auf der Strecke des Autofahrers lag. Sie stieg ein und legte wie es sich gehörte, den Sicherheitsgurt an. Das Mädchen war etwas schweigsam, was den Mann aber nicht besonders wunderte und so fuhren die beiden Richtung Heimstatt des Mädchens. So gegen 23;00 Uhr wurde die kleine jedoch plötzlich unruhig und fragte nach, ob sie es bis zu der Zieladresse den aus bis Mitternacht schaffen würde. Der Mann entgegnete, dass es durch den mittlerweile eingesetzten Regen ein bisschen schwierig werden würde. Darauf hin rutschte das Mädchen auf ihren Sitz unruhig hin und her. Der Fahrer fragte sie ob sie friere und bot ihr seinen Mantel an. Das Mädchen zog den Mantel an und rutschte wieder unruhig auf den Sitz hin und her. Kurz vor 24 Uhr stiegen ihr plötzlich Tränen in die Augen und der Fahrer dachte, dass sie Angst über eine Standpauke der Eltern gab. Er versuchte beunruhigend auf sie einzureden. Dan schaute er neben sich, und die Reaktion des Mädchens zu sehen. Zu seinen Erstaunen musste er feststellen, dass das Mädchen nicht mehr da war. Der Gurt war noch eingerastet, aber das Mädchen ist spurlos verschwunden. Der Mann fuhr den letzten Abschnitt des wegen nochmal zurück, um nachzusehen, ob sie vielleicht unbemerkt ausgestiegen war oder so. Er fand sie aber nicht und fuhr zur der abgegebenen Zieladresse. Als er dort ankam, sah er die ganze Familie mit ernsten Gesichtern. Der Mann stieg aus und berichtete der Familie was passiert sei. Ein älterer Mann löste sich von der Gruppe, und ging auf ihn zu und berührte den Mann mit Tränen in den Augen an der Schulter. Er sagte : " Guter Mann wir haben schon auf dich gewartet... Das macht sie jedes Jahr an ihren Todestag..."
Auf den Friedhof fand man am selben Tag den Mantel des Mannes, der über dem Grabstein des Mädchens hing.