20.Kapitel

1.3K 104 10
                                    

---Zephyr---

als ich zum Lager kam konnte ich meinen Ohren nicht trauen "er hat was gemacht!?" fuhr ich den Typen vor mir unnötig an. Es gab eigentlich keinen Grund für den Sohn des Fürsten sich so darüber aufzuregen das ein Soldat sich freiwillig gemaldet hatte um eine Stadt zurück zu erobern. Es durft schlieslich niemand wissen was er wirklich von diesen Dämon wollte. Aber es regte ihn extrem auf das dieser Idiot sich einfach so verpisst hatte. Wie konnte er das wagen und überhaupt wie konnte er so bescheuert sein, das war doch gefährlich, sowas hatte ich ihm nicht erlaubt. Ich musste ihm wohl mal ein Lektion erteilen wenn er zurück war doch das konnte laaange dauern. ... und so kam es auch. Wochen vergingen bis ich wieder Hauptmanbesuch bekamm. Er berichtete das wir die Grenzstadt zurück erobert hatten und ich fragte "irgendwelche Verluste? "Dann begann er mit ein paar Zahlen um sich zu schweißen erwähnte aber nicht wer gefallen war. Nachfragen wäre auch zu auffällig gewesen also konzentrieren ich mich sufs Wesentliche "wie habt ihr es Geschaft? Dahinter steckt doch sicher eine interessante strategie" "ja" antwortete der Hauptman "aber ich muss zugeben sie ist nicht von mir" "nein?" Ich gib die augenbrauen. Das klang interessant "von wem dann?" "Einem jungen Dämon. Den den ihr geschickt habt" ich starte ihn kurz überrascht an "was er..er hat" "es war eine gute Entscheidung von ihnen sein Talent nicht als Sklave zu verschwenden"
Dummerweise waren das wirklich meine Worte gewesen also konnte ich jetzt nicht sagen das es eine scheis idee war. Nach dieser Leistung konnte ich ihn auch nicht unbegründet wieder zum Sklaven machen. Ich könnte mich selbst verfluchen den gerade würde ich ihn am liebsten an mein Bett ketten und nicht mehr weg lassen. Ich hoffte nur er war so schlau heute aufzutauchen.
Der Hauptmann verabschiedete sich und ging wieder. Während ich nur ungeduldig herumsitzen konnte.
Die Stunden verstrichen eine nach der anderen und es wurde langsam Nacht.

---Scar---

Ich wollte Wirklich nicht gehen. Die letzten Wochen waren zwar gefährlich und anstrengend aber ich hatte niemals do viel Angst wie gerade während ich dem schloss immer näher kam. Er war sicher sauer weil ich mit gegangen war. Als ich mich dazu entschieden hatte war es mir schlau vorgekommen aber mit jeden tag fürchtete ich wie sauer er würde.
Ich schlicht durch einen der unzähligen Geheimgänge ins schloss da ich diesmal nicht wollte das die wachen mich sahen. Meine Nervosität hätte sie sicher unnötig neugierig gemacht.
Der weg zu seinen Zimmer war viel zu kurz und ich stand eine ganze weile schweigend davor eh ich leise klopfte.
"Herrein" rief seine bekannte stimme und ich öffnete die Tür. Er hatte noch am schreibtisch gesessen und legte während ich eintrat und die Tür schloss den Stift zur Seite. "Sieh an wer sich wieder Blicken läßt" das fing ja nicht gerade gut an.
"Ich.. es gehört nunmal zum Job das ich nicht immer da bin" versuchte ich mich zu rechtfertigen und er knurrte leise "aber du hättest dich nicht freiwillig melden müssen" er stand auf und kam auf mich zu. Ohne es zu merrken wich ich bis zur Wand zurück und schlug dsnn aprupt mit dem Rücken dagegen. Ich versuchte seinen Blick auszuweichen doch er hob mein Kinn an und sah mir in die Augen "hab ich dir das etwa erlaubt? ' fragte er und ich schüttelte den Kopf "antworten gefälligst richtig"
"I..ihr habt es nicht erlaubt"
"Und wie kommst du dann dazu es zu tun? " fragte er und ich schluckte "keine Ahnung"
Meine Wange brannte eine Sekunde später wie Feuer. Ich sah runter "du musst mich nicht schlagen" "oh doch du lügst"
"Nein ich weiß nicht warum..es war eine dumme Idee. Aber ich bin neu vermutlich hätte ich sowieso mit gemusst"
Er kam mir noch näher und hauchte gegen meine Lippen "das machst du nie wieder" und mir lief ein Schauer über den Rücken. Ich nickte schweigend und er legte seine Hände auf meine Schulter "außerdem ist das viel zu gefährlich" für einen Moment wirkte er wirklich besorgt eh er weiter sprach "ich will nicht das mein besitz beschädigt wird" er fuhr mit dem Finger meine Arme hinunter und ich bekam eine Gänsehaut. Dann zog er mir plötzlich das shirt aus und sein Blick streifte über meinen Oberkörper. "Hmm ein paar blaue Flecken. Gut die gehen wieder weg" er beugte sich runter "aber eigentlich hab nur ich das recht dir welche zu verpassen" er Drückte seinen Mund auf die Haut nahe meiner Hüfte und saugte solange bis ich ein riesiges knutschfleck hatte. Zum Glück würde es zwischen den ganzen blauen Flecken nicht Auffallen.
"Umdrehen" befahl er doch ich zögerten ich wusste nämlich das mich so ein dreckskerl von hinten erwischt hatte. Nicht nur das es feige war heimlich von hinten anzugreifen, es lies ihn auch Gelegenheit einen tiefen Schnitt zu verursachen.
"Scar muss ich mich wiederholen? " fragte Zephyr und es klang wie eine Drohung. Ich wollte ihn nicht noch wütender machen also drehte ich mich um und er knurrte unzufrieden "wer war das? Den reis ich den Kopf ab" das klang ja fast schon wie sorgen, da könnte man glatt glauben er sei doch nicht so ein herzloser mistkerl. Zumindest wenn man die Tatsache beiseite ließ das er mich als beschädigtes Eigentum sah . Obwohl ich langsam glaubte das war seine Art von Zuneigung. Aber das war vermutlich Einbildung Zuneigung zzz sowas kannte der doch nicht.
Ich seufzte leise "das kannst du dir sparen das hab ich schon selbst erledigt" er drehte mich wieder um und schaute mir tief in die Augen eh sich die Lücke zwischen unseren Lippen schloss.

Das Herz des FürstenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt