Ich räum gerade etwas ins Regal, als ich sechs war stellte man fest das ich nicht rein menschlich bin. Mum erzählte mir das sie sich nicht daran erinnert wer mein Vater ist, auch nicht mit einer anderen Spezies geschlafen zu haben. Ich bin zwanzig und darf nicht mal studieren und der Grund ist ich dürfte nicht existieren, bescheuerter geht es nicht »Kayla wenn du fertig bist kannst du gehen« ich seh zu Mr Wong er war so nett und gab mir einen Job. Aber vor Geschäftsöffnung muss ich gehen, damit er keine Probleme bekommt »Ja bin schon weg Mr Wong« er nickt und geht. Ich geh meine Jacke holen und mach mich auf den Weg in meine kleine Wohnung, mein Stiefvater wollte nicht das seine reinen menschlichen Kinder mit mir in Kontakt kommen und Mum sagte nichts dazu.
Ich hör wie manche hinter mir tuscheln und mich Xerox nennen, wenn ich von denen abstamme bin ich wahrscheinlich die letzte. Nun zumindest zur Hälfte, aber meine Ohren sind leicht spitz und seit einigen Tagen hab ich festgestellt das ich Reißzähne bekomm wenn ich wütend werde. Meine beste und einzige Freundin hat mir beigebracht mich zu entspannen, um nicht die Kontrolle zu verlieren »Kaylaaaaaa...« ich seh mich um und seh Terrani auf mich zu kommen. Ich mag sie und ihre Art, im Gegensatz zu anderen bin ich bei den Teranern gern gesehen »Mutter fragt ob du zum essen kommst?« ich schmunzle »Ja sehr gern« Terrani nimmt meine Hand und zieht mich mit sich.In der Terasiedlung ist alles so grün, ich fühl mich hier wohl aber bleiben darf ich nicht. Das verbietet das Gesetzt des vereinigten Universums »Wir würden es dir erlauben hier zu bleiben, Teraner hatten nie Probleme mit Xerox« ich lächle Terrani an »Schon gut, ich bin froh hier nicht schräg angesehen zu werden« wir betreten das Haus und Terrani ihre Mutter streift mein Haar hinter meine Ohren. »Die Xerox waren ein stolzes Volk, sei stolz auf das was du bist Kayla. Du bist wahrscheinlich die letzte von Ihnen« ich seh zu Boden »Sie waren auch das gefährlichste Volk was es gab...ich hab seit einer Woche Reißzähne« Terrani schnappt nach Luft. "Sata kis dabeo Terrani" ich seh sie verwirrt an »Ich sagte das sie nicht so reagieren soll. Es ist normal das du Reißzähne in deinem Alter bekommst, das bedeutet das du erwachsen wirst« ich nicke und hoffe nicht zu sehr nach den Xerox zu kommen, auf Flügel kann ich verzichten. Ich helfe Terrani und ihrer Mutter beim zubereiten des Essens »Talo...Oh Hallo Kayla« wechselt Terrani ihr Vater in meine Sprache »Hallo« er lächelt und gibt seiner Frau einen Kuss, ich seh weg. Ich bin es nicht gewohnt das man mich gern um sich hat, erst bin ich bei meinen Großeltern aufgewachsen. Mit vierzehn musste ich allein zurecht kommen, meine Mutter bekam ein Kind und wollte mich nicht mehr im Haus ihrer Mutter. Granny und Grandpa suchten ein kleines Apartment für mich, bis zu meinem siebzehnten Lebensjahr kümmerten sie sich um mich dann bekam meine Mutter es raus und verbat es Ihnen. »Huhu Kayla« ich zuck zusammen »Entschuldige ich war im Gedanken« Terrani schmunzelt »Essen ist fertig« ich geh mit ihr, hier gehöre ich fast dazu und wünschte ich wäre ein Terramischling. »Kayla brauchst du was?« fragt mich Torra »Nein danke, ich komm klar« er nimmt meine Hand »Du hast den Stolz der Xerox, aber ich weiß das der Job bei Mr Wong nicht viel bringt« ich senk den Blick »Du bist wie eine Tochter für uns, akzeptier es. In ein, zwei Jahren bekommst du vielleicht Flügel...« ich schlucke vor dem Tag hab ich Angst und bete das es nie passiert »Nur wir können dir dann helfen, ich weiß du hoffst sie nicht zu bekommen. Ich weiß aber das dein Xerox Anteil höher ist als der menschliche« ich seufz.
Ich bin auf dem Weg nach Hause vertieft in meine Gedanken "An cluib xu thi.." (Hörst du mich...) ich seh mich um, wer hat mich angesprochen? Niemand ist zu sehen, ich schüttle den Kopf und geh weiter »Du hörst schon Gespenster« sag ich zu mir selbst. Einige Teenager rennen an mir vorbei und werfen mich ab »Bastard...« schreien Sie mich an, ich seh an mir runter und meine Sachen sind versaut mit Farbe. "Nixean...Tochter" mit Tränen in den Augen seh ich mich um »Hey keiner will dich hier warum verschwindest du nic...« ein Knurren lässt den Jungen innehalten mit seiner Hassrede gegen mich. Er sieht zu der dunklen Gasse, jemand kommt auf uns zu »Ihr seit es nicht wert das sie unter euch lebt! Eine Xerox so zu behandeln bedeutet den sichern tot« ich schlucke und weich selbst zurück. »Ich bin alt zu alt, aber sie werden kommen und dich holen« jetzt seh ich ihn, ein Mann mit weißen Flügeln kommt zu mir. »Ich will nicht...« flüstere ich "Tochter, ich sterbe..." er berührt meine Wange "Ich wollte das nicht, du solltest glücklich werden und das kannst du nur bei deinem Volk" er bricht zusammen »V...Va..Vater?« er lächelt »Unsere Art ist nicht ausgestorben, nur geschwächt durch einen Krieg des VU. Ich hab dich all die Jahre bewacht, jetzt hab ich Nachricht das sie uns holen kommen. Nimm das als Erinnerung an mich und werde glücklich auf unserem Heimatplaneten« er reicht mir eine Kette und schließt die Augen "Ich liebe dich Nixean" instinktiv weiß ich das er tot ist.
Ich Sitz auf der Polizeiwache, den Toten Körper meines Vaters haben sie weg gebracht »Kayla« ich seh mich um und seh Terrani. Sie fällt mir in den Arm »Geht es dir gut?« fragt sie besorgt »Ja...« ich schlucke, eine Träne läuft meine Wange runter. »Na komm heute bleibst du bei uns« ordnet Terrani ihr Vater an und nimmt mich mit sich, ich nicke nur und geh mit ihm. Endlich find ich jemanden der mich geliebt hat und dann verlier ich ihn direkt wieder »Er war mein Vater« flüstere ich, dann kann ich die Tränen nicht mehr aufhalten. Terrani sieht ihren Vater flehend an »Wo ist der Tote Xerox?« fragt er »In der Leichenhalle« antwortet der Polizist »Na komm ich Sorg dafür das du ihm die letzte Ehre erweist, aber du musst tun was ich dir sage« ich nicke schnell und folg ihm. Er liegt auf einer großen Liege, ich berühr seine Flügel »Er hat mich Nixean genannt, warum?« Torra lächelt »Das bedeutet Tochter in seiner Sprache« ich seh ihm an und wünschte er hätte eher Kontakt aufgenommen. »Sie haben hier n...« »Raus..« brüllt Torra den Mann an. Der sofort verschwindet, Teraner sind friedlich aber sollten nicht unterschätzt werden.
Er nimmt das Lacken weg »Jetzt hör mir zu...« ich seh ihn an »Wenn ein Xerox stirbt, ist es die Pflicht der Familie ihn ein letztes mal zu beißen« ich seh entsetzt zu Torra »Aber...« er hält mir den Mund zu »Du warst seine Familie, erweis ihm diese Ehre« ich schlucke »Weißt du was Vater auf Xerox bedeutet?« frag ich er nickt »Athaix...ich lass dich allein, bin aber in der Nähe« ich Versuch zu lächeln, was mir aber nicht gelingt.
Ich seh ihn an und stell fest das ich ihm ähnlich seh, meine Reißzähne verlängern sich "Lebwohl Athaix...ich liebe dich" denk ich und beiß zu, ich schmecke sein Blut und lass kurz darauf von ihm ab. »Was ist hier los Torra? Scheisse warum hast du ihr das erlaubt« ich seh zu dem Polizist der jetzt auf mich zu gestürmt kommt, ich knurr und weiß nicht mal warum. »Wagt es nicht meinen Vater anzurühren« der Mann weicht zurück »Er war ihr Vater?« fragt der Mann verwirrt, ich hör etwas und seh zu meinen toten Vater. Er wird zu Asche, verängstigt und Hilfesuchend seh ich nach Torra »Das ist normal er wird eins mit der Natur. Dein Biss hat das ausgelöst« ich berühr ihn noch mal bevor er ganz fort ist und ich wieder allein bin, in einer Welt in der man mich nicht will.Das ist der erste Teil zu meiner neuen Geschichte, hoffe gefällt euch
DU LIEST GERADE
Kayla
FantasyKayla ist ein Mischling, zur hälfte Mensch und zur hälfte...Xerox einer Spezies die als ausgestorben gilt! Sie ist eine Außenseiterin, nur die Teraner behandeln Sie nett und helfen ihr. Dann tauchen Xerox auf der Erde auf um ihren Artgenossen abzuho...