Dienstag, 12. November 2014
Diese Blicke. Sie fressen sich durch meinen Pulli, durchdringen meine Fettschichten, schneiden sich durch mein Fleisch direkt in mein Herz. Kurzum, sie schmerzen. Diese Blicke. Sie kommen von links, von rechts, von vorne und von hinten. Von Schülern und sogar von Lehrern. Kurzum, sie kommen von überall. Diese Blicke. Sie fangen nicht um Punkt acht Uhr an, wenn ich die Schule betrete. Nein, sie sind schon davor da. Beginnend, wenn ich aus dem Haus komme von der schlanke Nachbarstochter. An der Haltestelle von den coolen Jungs. Im Bus von den kleinen Kindern. Diese Blicke. Sie hören erst wieder auf, wenn ich das Haus betrete.
Diese Stimmen. Sie sind genauso gegenwärtig wie die Blicke. Diese Stimmen. Ich weiß, dass sie über mich reden.Montag, 18. November 2014
Ich bin am Ende, kann nicht mehr. Ich bin hässlich, fett, will nicht in den Spiegel schauen. Will mich nicht mehr in meinem Zimmer verstecken. Ich will rausgehen und mein Leben zu einer Party machen. Ich will dünn sein wie die Nachbarstochter. Ich will von den coolen Jungs begrüßt werden. Ich will meinen Körper im Sommer am See zeigen können. 'Hab mir ne Liste erstellt.
Samstag, 23. November 2014
Ein halbes Kilo ist weg. Ich esse weniger, kaufe mir auf dem Nachhauseweg keine Frustschokolade mehr, esse beim Fernsehen keine Chips mehr, esse insgesamt keine kalorienreichen Speisen mehr. Betreibe Sport. Allerdings nur in meinem Zimmer, ich will nicht noch mehr Blicke ernten als sowieso schon.
Dienstag, 24. Dezember 2014
Der Advent war schwer - keine vorzeitigen Plätzchen, kein Adventskalender, keine Schoko-Nikoläuse. Sieben Kilo weniger. Kann mir demnächst neue Hosen kaufen.
Mittwoch, 25. Dezember 2014
Mir geht's definitiv nicht gut. Hab wieder ein Kilo mehr auf den Hüften. Weihnachten kann gar keine gute Erfindung sein, niemals. Bin grad haarscharf meinem Gedanken an Frustschokolade entgangen.
Mittwoch, 1. Januar 2015
Ich hab gute Neuigkeiten. Vier weitere Kilos haben sich in Luft aufgelöst. Meine Vorsätze für dieses Jahr? Kleidergröße S. Keine Gespräche im ganzen Schulhaus über mich. Haut im Sommer zeigen. Freunde finden.
Freitag, 3. Januar 2015
Hab Geld ausgegeben. Gefällt mir. Aber ist noch nicht ausreichend für S. Bin übrigens nur noch knapp fettleibig. Bald geh ich ins Fitness-Studio.
Donnerstag, 24. Januar 2015
Erster Tag im Fitnesscenter, wahrscheinlich auch der letzte - vorerst zumindest. Hier gibt's nur Typen mit Sixpack und schlanke Mädchen in Sport-BHs. Bin nicht bereit dafür. Hab allerdings acht Kilo abgenommen.
Mittwoch, 6. Februar 2015
Hab heute die ersten Komplimente bekommen. Freue mich wie ein Honigkuchenpferd. Das allerdings auch nur bis mir einfällt, dass Honig und Kuchen beide auf der verbotenen Liste stehen.
Donnerstag, 14. Februar 2015
Keine einzige Rose, geschweige denn ein Date. Was hab ich auch erwartet?
*ein mini Stück Frustschoki verschling und über die schlechten Folgen nachdenk*
Nachtrag: Es war eine ganze Tafel.Dienstag, 26. Februar 2015
Mum sagt, ich solle aufhören. Sonst würde das nie stoppen. Aber genau das soll es doch nicht. Sonst kommt wieder der Schwabbelbauch zurück, auf den ich gut verzichten kann. Und mit ihm die Blicke und die Stimmen.
Montag, 2. März 2015
Haben heute Klassenfotos geschossen, Kamera wurde kurz durchgereicht. Bin ich echt noch so fett?!
DU LIEST GERADE
Bulimia is not a friend.
Short StoryEine Kurzgeschichte über Magersucht und Bulimie. Fangt bitte nicht damit an und falls ihr es da nicht mehr raus schafft, holt euch Hilfe.