Kapitel 7 - Geheimnis

375 16 3
                                    

•Wahrscheinlich Rechtschreibfehler•

Hana ist knall rot im Gesicht und versucht hinter diesem klein gefalltenden Blatt sich zu verstecken. Yaku liegt auf dem Bett und über ihm ist Lev, der das Hemd von Yaku gerade fertig auf geknöpft hat.
,,Da hat uns wohl jemand erwischt", sagt Lev mit einem Lächeln. Yaku versucht auf zu stehen aber Lev drückt ihn mehr ins Bett. Hana kann ihren Augen kaum traun. Ihr wird mulmig und wollte gehen aber sie hatte ja noch den Zettel von Kid. Aber sie konnte kein vernünftigen Satz bilden. 'KNACK'.
Yaku stand vor Hana mit seinem offenen Hemd und fragt,, Was können wir für dich tun?" Hana schaute zu Lev.
Er krümmte sich und hält sich seine Eier auf dem Boden.
Hana hält Yaku den Zettel vor die Nase und sagt,, K-Kid sagt d-das soll bis zum Abend fertig werden." Yaku nimmt Hana den Zettel ab und schaut drauf. ,,Lev. Jetzt steh auf du hast zu tun,, dreht sich Yaku um und spricht mit Lev. Lev nickt nur. ,,Ich werde dafür sorgen das er bei der Arbeit bleibt", sat Yaku mit einem Lächeln zu Hana. Sie nickt und verabschiedet sich dann. Sie verlässt das Krankenzimmer und macht sich auf den weg in ihre Kajüte. Auf den weg trifft sie eine Männer die sie anstarren oder nur nicken. Hana nickt zurück und steht nun vor der Kajüte als auf einmal 2 Männer hastig an ihr vorbei rennen und nach Oben wollen. Sie geht in ihre Kajüte und schließt die Tür hinter sich. Sie lässt einen großen gehnen raus und schaut auf ihren Schreibtisch. Der Plüsch Hund und das Bild. Hana will sich gerade das Foto greifen als auf einmal eine Explosion zuhören ist. Hana schreckt zusammen. Im nächsten Moment schwankt das Schiff nach scharf nach Rechts.
So stark das Hana auf ihre Vier Buchstaben fällt. Zwei weitere Explosion sind zu hören. Hana steht schnell auf und schaut aus ihrem Guckloch. Die Marine. Hana stürmt aus dem Zimmer, vorbei an ihren Kameraden die gerade das Feuer erwiedern, hoch auf das Deck. Kid steht neben den Steuermann und sagt ihm,, Sieh zu das du näher an das Marineschiff kommst! Ich will ein bisschen Spaß. UND IHR ANDEREN! BEREIT MACHEN ZUM ANGRIFF!!" ,,JAWOHL!", rufen die Männer im Chor. Hana schaut zu Kid auf und ruft,, K-".
Sie hält die Luft an. Hana ist in ihren gedanken versunken. Sollte sie im Kid oder Kapt'n nennen? Bevor sie sich entschieden hatte kam eine weiter Kanonen Kugel auf das Schidf zu und traf das Gerüst . Hana schreit auf und Kid dreht sich um.
Er geht auf sie zu und sagt ihr im ernsten Ton,, Hana. Das ist nichts für dich. Geh zurück unter das Deck und in deine Kajüte, bis die Marine brennt!" Hana weiß nicht was sie sagen soll und nickt nur. Sie fühlte sich nicht wohl dabei die anderen alles machen zu lassen und sich zu verstecken. Sie wollte auch helfen auch wenn sie nicht so stark ist.

•●•°°•●•

Es sind nur 10 Minuten vergangen als die Schüsse auf hörten und Kid und die Crew auf dem Marineschiff ihr Unwesen trieben. Hana sitzt auf ihren Bett und wird langsam ungeduldig. Sie will wissen was draußen passiert und helfen. Sie will unbedingt helfen. Sie sieht aus dem Guckloch und ihr kommt einer aus der Marine entgegen und fällt ins Wasser.
Hana läuft aus ihrem Zimmer raus und rennt aufs Deck. Raus zur Sonne und ihren Kameraden. Das Deck ist leer. Sie dreht sich zum Marine Schiff und sieht Killer, Heat,Jaku ,Alex und Kid.
Sowie die anderen aus der Crew. Kid schlägt gerade mit seinem Arm aus Schwertern und Gewähren die hälfte der Besatzung weg. Drei von ihnen landen vor Hana's Nase. Hana schreckt zusammen. Die drei stehen auf und sehen verwundert Hana an. ,,Was machst du denn hier?!", wundert sich einer, ,,Komm mit, hier bist du nicht sicher." Der andere ruft,, Geh weg von ihr! Vielleicht ist sie ja auch ein Pirat!" Der dritte nickt und packt dann das Handgelenk von Hana. Fest drückt er zu und Hana spürt wie ihr Blut abgeschnürrt wird. Kid schaut zur Seite und sieht Hana mit den Drei Marine Soldaten. Er schlägt sich den Weg frei bis vor ihm ein großer Mann steht und ihn versperrt. ,,Wenn du auf diesem Schiff ein weitern Schritt machen willst, musst du erst an mir vorbei", sagt ihm der große. Das gefällt ihm gar nicht. Hana's Handgelenk wird immer fest gedrückt als der Mann sie zu sich zog und ihr sagt,, Du bist aber wirklich Hübsch. Du kannst doch niemals eine Piratin sein."
Hana schaut auf ihr Handgelenk und sieht wie ihre Hand langsam Blau wird. Sie sänkt ihren Kopf und schaut auf den Boden der der Mann ihr weg nimmt da er sie hoch hält.
,,Tut mir Leid."
,,Wie bitte?", fragt der eine der Hana festhält. Plötzlich spürt er große Schmerzen an seiner Hüfte. Er lässt Hana los. Sie geht ein paar Schritte zurück und rennt mit Slalom Bewegungen wieder auf ihn zu und springt. Er schaut zu Hana auf die gerade zum Tritt ausholt. Mitten ins Gesicht tritt Hana ihn und ihm fliegen die Zähne nur so raus. Der Mann und sein gebrochender Kiefer gehen zu Boden. Seine beiden Kameraden können nicht glauben was passiert ist. Weiter können sie auch nicht denken denn Hana macht Ratschläge bis sie bei den beidengabz nah ist. Sie landet auf ihren Händen und holt mit ihren Bein aus. Sie tritt den zweiten ebenfalls im den Kiefer.
Seine Zähne knallen zusammen und zersplittern. Er fällt zu Boden. Der dritte zieht sein Schwert und läuft auf Hana zu,, Du miese Hure!" Er holt aus und zerteilt die Luft. Hana steht hinter ihm und tritt ihm seine Beine weg. Er lässt sein schwert fallen und Hana tritt im mit ihre Ferse in den Magen. Er kann es nicht mehr halten und fängt an zu Kotzen. Hana schaut ihn an und sagt,, Jetzt muss ich wieder das Deck wischen." Sie schlägt ihn K.o. Hana atmet Tief durch. Sie hört laute schritte hinter sich und dreht sich um. Kid steht vor ihr und kann es kaum glauben,,Wie?..." Mehr bringt er nicht raus. Vor ihm steht Hana und um sie herum liegen drei Marine Soldaten aus genockt auf dem Deck verteilt und ein lächeln in ihrem Gesicht. ,,Es sind einige auf das Schiff gekommen", sagt Hana zu ihm. Kid will gerade was sagen als auf einmal einer der drei sich auf rappelt und seine Waffe zieht und auf Hana zielt. Kid geht einen Schritt auf Hana zu und ninmt sie in den Arm. Hana reißt ihre Augen auf. Sie spürt seine Wärme, seinen Herzschlag und die wenigen Schweißperlen die er auf seinem Trainierten Körper hat. Sie wollte sich eigentlich los reißen als sie bemerkt was hinter ihren Rücken passiert. Er schießt und Kid streckt seinen Metall Arm aus. Die Kugel bleibt in der Luft stehen und Kid schaut ihn voller Hass an
,,Stirb."
Mit einer Finger bewegung bewegt sich die Kugel mit Geschwindigkeit plus 10 auf den Marine Soldat zu und bleibt in seinem Herz stecken. Hana dreht sich um und sieht zu wie der Mann ein weiters mal zu Boden. Kid greift sie am Arm und zerrt sie in seine Kajüte wo er sie ein sperrt. Hana klopft mehrmals gegen die Tür und versucht sie auf zu öffnen aber hoffnungslos. Sie wollte nicht eingeschlossen werden. Das war für sie wie damals und sie wollte zurück, zurück zu diesem Gefühl das sie das letzte mal hatte als sie bei ihrer Mutter war.
Das gefühl von Sicherheit.

•●•°°•●•

Es ist schon Nachts seit dem Überfall passiert war und Hana ist immer noch im Kid's Kajüte eingesperrt. Sie sah nur zu wie das Marineschiff langsam im Meer verschwand aber das war schon lange her. Hana sitz auf dem Boden, angelehnt am Bett und wartet darauf raus gehen zu dürfen. Nach einiger Zeit wird die Tür aufgeschlossen und Kid kam rein. Er schloss aber die Tür wieder hinter sich und geht auf Hana zu. Sie steht auf und will gerade was sagen als Kid sie an ihren Hüfte packte und sie auf das Bett schmeißen tut. Sie quiet leicht auf und landet in Sekunden auf dem großem Bett. Bevor sie Blinzeln kann liegt Kid über ihr und schaut ihr in die Augen. ,,Seit wann kannst du Kämpfen?", fragt er in einen Monoton. Hana antwortet ihm,, M-Meine Mutter hat es mir beigebracht als ich klein war." Kid sagt kein Wort. Er nähert sich Hana immer näher und packt ihr Handgelenk. Hana fühlt ein Stich und keift die Augen zusammen. ,,Dachte ich es mir doch", sagt er, ,,Du Dummenuss hättest sofort zu Lev gehen sollen." Hana schaut ihn leicht wütend an und sagt,, Wie soll das gehen wenn ich hier eingesperrt bin?" Er schaut sie und sagt,, Stimmt. Hab dich ja eingeschlossen. Aber.." bevor er weiter spricht reißt er ihr Shirt auf und küsst ihren Busen. Hana ächzt leicht auf und versucht sich zu befreien aber Kid ist um einiges Stärker. ,,Nicht. Auf hören", wimmerte sie leicht nach einem weiterm ächzen. Kid löst sich von ihren Busen und schaut ihr in die Augen. Er sieht in ihren sanftes Gelb das von leichter nässe umgeben ist. Hana will gerade was sagen als Kid ihr die Zunge in den Hals steckt. Er presst seine Zunge an ihre die Regungslos alles hin nahm. Nach einigen Minuten löste sich Kid von ihr und Hana schnapt nach Luft. ,,Du hättest ruhig erwähnen können das du dich selbst verteidigen kannst. Dafür das du es nicht getan hast...", sagt Kid zu ihr und geht wieder runter zu ihrem Busen, ,,Werde ich dich bestrafen."
Und schon riss Kid denn BH weg und leckt Hana's Nippel.

Kid's Eigentum Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt