Leslie's POV
Wiedermal ein Stinknormaler Tag an der East High School in Denver. Gut ,vielleicht war er doch nicht so normal. Es war der erste Tag nach den Herbstferien! Aber das war mir ziemlich egal, denn ich wollte einfach so schnell wie möglich mit der High School fertig werden und ans College gehen! Naja, aber ich freute mich sehr meine Allerbeste Freundin Rose wieder zu sehen. Wir kannten uns seit den Sandkastenzeiten da wir seit über 15 Jahren gegenüber von einander Wohnten.
Als ich sie sah auf den Fluren rannte ich los "ROSE! Ich hab dich so vermisst süße." Wir fielen uns in die Arme und lachten. Als wir uns lösten konnten die nicht aufhören zu erzählen wie schön ihre Ferien in Paris waren. Ich frage mich manchmal echt ob diese Frau nie atmen muss?! Naja egal ich versuchte sie zu stoppen. "Rose, Rose hast du schon gehört das ein heute ein neuer in die Klasse kommt?" Endlich hörte sie mir zu und antwortete "Nee, wie heisst er?" "Ich glaube er heisst Justin! Ja genau Justin Bieber" Rose prustete los "Wer heisst schon 'Bieber'?" Ich musste ebenfalls Lachen! Sie hatte recht wie kann man 'Bieber' heissen? Als wir uns beruhigten fragte sie mich "Sieht er wenigstens gut aus?" Ich konnte nicht antworten! Ich war zu sehr auf den Jungen fixiert der gerade um die Ecke kam. "Erde an Leslie, Hallo noch da?" Ich antwortete nicht und zeigte nur auf den Jungen. Jetzt standen wir beide da als würden wir Gott höchstpersönlich. Gut, zugegeben der Junge sah echt aus wie ein Gott!
Er hatte wunderschöne braune Haare, und die schönste Gesichtsform die ich jeh gesehen habe.
Als er an uns vorbei ging lies er seine Muskeln spielen und ich dachtr ich fall gleich in Ohnmacht! "Ja das tut er!" antwortete Rose sich selber! und ich nickte nur! "Aber so richtig gut"
"Hoffen wir mal das, dass echt Mr. Bieber ist!" sagte ich zu ihr. Diesmal war sie die jenige die nur Nicken konnte. Ich musste Schmunzeln und sagte "Wir benehmen uns gerade wie 10jährige Mädchen die einen Popstar sehen." Jetzt musste Rose auch Lächeln und entgegnete " Haha, da hast du recht"
"Scheisse, es ist schon 7.35 A.M. wir sind zu spät. Brooks wird uns umbrigen" kreischte ich. Zur Info: Brooks war unsere Mathe Lehrerin und sie wusste genau das ich und Rose Mathe auf den Tot nicht austehen konnten. Also rannten wir los. Wir rissen die Tür zum Mathe Zimmer auf und rannten auf die zwei freien Plätze zu. Was wir in diesem Moment nicht bemerkten war das der geile Typ auch in der Klasse sass.
DU LIEST GERADE
Der Kanadier
FanfictionEine ganz normale Schule in Denver auf die Leslie und ihre Beste Freundin Rose gehen. Bis Justin auftaucht und für Trouble unter den zwei besten Freundinnen sorgt.