Der falsche Ninja [8]

1.3K 70 3
                                    

Aber sonst hatten es alle geschafft. Das war aber wirklich knapp.

Das kleine Mädchen kam wieder zu mir.

Sie umarmte mich. Zwar nur die Beine aber ich fühle mich trotzdem geehrt. "Danke das du meinem Opa gerettet hast." "Das hab ich gerne gemacht." Ich kniete mich vor sie und legte eine Hand auf ihre Schulter. Sie lächelte mich dankbar an.

"Grüner Ninja?" "Nenn mich einfach Lloyd." Der Junge stand neben dem Mädchen. "Ok. Lloyd. Vor dir war schon ein Ninja da. Aber kaum war er weg fing das Haus an zu brennen." "Von dem hab ich schon gehört. Eigentlich kann das nicht sein das es noch ein Ninja gibt." Wieso wusste ich nur das ich grad dabei war in ein großes Abenteuer zu stürzen?

Krampfhaft überlegte ich wer das gewesen sein könnte. Aber ich kam auf niemanden.

"Ich danke dir dafür das du mir das Leben gerettet hast. Im Gegenzug möchte ich dir alles über den anderen Ninja erzählen." Ich war so in Gedanken das ich gar nicht bemerkte wie der Mann zu mir gekommen war. "Ich hab nur das getan was angebracht war." "Komm bitte mit."

Er drehte sich um und ging langsam los. Irgendwie erinnert er mich an den Sensei. Aber nur ein kleines bisschen.

Als wir auf einen Hügel gingen konnte ich weiter sehen. Dieses Haus stand aber auch mitten im nirgendwo. Aber das heißt das der falsche Ninja noch nicht weit gekommen sein kann... Darum werde ich mich aber nach dem Gespräch kümmern.

"Sie meinte er sei auf der Suche nach einer bestimmten Schriftrolle. Jedoch konnte sie nicht sagen wer sie ist weil sie es nicht weiß. Nur das sie ein Ninja ist." "Warten Sie. Ein Mädchen?" "Ja genau. Ich wusste man kann ihr nicht vertrauen. Aber ich hab es trotzdem gemacht." "Das hätte jedem passieren können."

Er schaute weiter in die Ferne.

Der Kampf um die Legende - Ninjago FF ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt