Jenny und Mike

82 6 1
                                    

Im "Luigi's"
«Was habt ihr?», fragte Gibbs. «Sechs Tote, fünf Männer, eine Frau», sagte McGee. «Luigi sagt, dass er gerade erst gekommen sei und die Toten gefunden hat», sagte Ellie. «Boss, hinten in der Lieferantenrinfahrt liegt auf der Straße ein Mann. Er wurde mit einem Messer erstochen», berichtete Tony. «Schickt die Daten des Tatortes sofort an Abby!», befahl Gibbs.

In Abbys Labor
«Miss Sciuto?! Du hast eine Nachricht bekommen mit ein paar Datein. Absender: Tim♥... Ohoo läuft da was?», fragte Kellie und Abby stürmte zu Kellie. «Das sind die neuen Bilder vom Tatort. Und: 1. Nenn mich nur Abby! 2. Ja. Du kannst eine Animation zu dem Tatort machen. Ich muss hinten ein paar DNA-Proben machen», sagte Abby und nahm ein paar Proben aus dem Kühlschrank.
Nach fünf Minuten fand Kellie etwas: «Ich hab die erstellte Animation mit anderen Fällen verglichen und sie stimmt mit einem anderen Fall von euch über ein: Der Fall Jenny Shepard... Wieso stellt jemand diesen Mord nach?» «Das solltest du deinen Vater fragen...», sagte Abby. «Was habt ihr?», fragte Gibbs, der gerade das Labor betrat. «Der Mord stimmt mit dem von Jenny über ein», berichtete Abby. «Warum stellt jemand den Mord von einer Directorin nach?», fragte Kellie. «Komm mit nach Hause. Da erzähle ich dir alles was in den letzten Jahren passiert ist», sagte Gibbs und ging.

Im Büro
«Der Tatort stimmt zu 98% mit dem Tatort von Jenny über ein», erklärte Abby. «Auch mit Mike Franks Tatort stimmt es über ein», ergänzte Tony. «Anthony DiNozzo? In mein Büro! Sofort!», befahl Leon Vance, der auf der Treppe stand.

Bei Gibbs zu Hause
«Und warum will dich jetzt jemand fertig machen?», fragte Kellie am Ende des Vortrags. «Es hat damit angefangen, dass Amelie nach mir gesucht hat und jetzt als du mich gefunden hast, möchte er wohl zuerst mich fertig machen und dann dich umbringen», erklärte der Marine.

Zurück in der VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt