Flashback

83 6 1
                                    

«Ouh das hört sich nicht so gut an...», sagte Kellie. «Ja, aber so lange wir nicht zusammen draußen sind ist alles gut. Der Täter möchte dich in meinem Arm umbringen. Mit einer Kate», so wurde doch auch Kate und Diane erschossen?!», sagte Kellie. «Ja. Ich leg dir hier eine Waffe und die Akten von meinem Team hin. So kannst du sie kennenlernen und nach anderen Hinweisen suchen», sagte Gibbs und fuhr weg.

Im Navy-Yard
«Was hat der Director gesagt?», fragte Ziva gespannt und auch die anderen konnten sich nicht zurückhalten. Tony sah etwas mitgenommen aus, wusste, dass er es den anderen sagen muss: «Der Director hat gesagt, dass...», Tony wurde von einem älteren Mann unterbrochen: «dass du jetzt das Team leiten wirst. Ich nehme eine kleine Auszeit. Abby, ich hab noch eine kleine Überraschung für dich: du wolltest doch mit deinem Labor umziehen. Jetzt bist du auch noch in dieser Etage», sagte Gibbs. «Danke Gibbs», Abby rannte auf ihn zu und umarmte ihn. Die anderem waren etwas geschockt, verabschiedeten sich aber auch. «Deine Sachen sind schon in deinem neuen Labor, Abbs. Und ich hab noch was für dich. Aber mach es erst auf, wenn sich die Fahrstuhltür geschlossen hat!», befahl Gibbs und gab ihr einen Umschlag und ging. Abby ging in ihr neues Labor und packte die Kisten aus. Nach ein paar Kisten setzte sie sich hin und öffnete den Umschlag.

Bei Gibbs zu Hause
Als Gibbs nach Hause kam, sah er Kellie mit einer Waffe auf ihn gerichtet im Flur stehen. «Entschuldigung, ich hab nicht gewusst, dass du es bist», sagte Kellie. «Regel Nummer 6», sagte Gibbs lächelnd.«Hast du die Liste weitergeführt?», fragte Kellie. «Naja egal. Ich hab was für euch: Ari Haswari!» «Zivas Bruder, wurde von mir unten im Keller erschossen...» «Nein, er lebt noch. Ich hab in den Akten gelesen, wie Abby sich in die Verkehrskameras hackt und ich habe das gefunden: Ari Haswari fuhr ein Tag vor Amelies Tod in das Parkhaus in der Nähe herein und am Tag ihrer Ermordung heraus», erklärte Kellie. «Danke», sagte Gibbs, gab Kellie einen Kuss auf die Wange und rief Tony an.

Zurück in der VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt