"D-das ist unglaublich. Und jetzt sind einfach mal Jaden und Sean hier", stotterte ich.
"Ja ne, ich kanns auch kaum glaube."
Darauf antwortete ich ein ehrliches 'Ich liebe dich' und dann gingen wir zu den Jaden und Sean.
"Also wollen wir dann los?"fragte Serena.
"Hä? Wohin denn?!",antwortete ich.
"Wir wollten doch zur Eisdisco Dummerchen"
achja...hatte ich ja voll vergessen.
"Na dann los", rief Jaden.
Sean war merkwürdig still...
Auf dem Weg zur Eishalle sprudelte ich nur so vor Fragen die mir alle unbedingt beantwortet werden mussten. Gott...ich fühlte mich so nervig. Was war eigentlich mit mir los? So kenn ich mich gar nicht. Quicklebendig und voller Elan. Und vorallem deutlich selbstbewusster.
Auch Sean war mittlerweile nicht mehr ganz so still und erzählt mehr oder weniger munter. Hat er was gegen mich? So richtig normal wirkt er nicht...iwie seltsam aber ok.
***
Endlich waren wir da! Wir haben mit der Bahn 20 Minuten gebraucht bis wir aussteigen konnten und dann noch mal 10 Minuten zu Fuß.
Mittlerweile war es 18:30Uhr und es dämmerte schon stark.Wir gingen zur Kasse und die Jungs bezahlten unsere Eintrittskarten. Wie nett von ihnen aber das kommt ja eh vom Management.
Eigentlich hatte ich ja noch ne 10er Karte die ich wahrscheinlich nicht komplett aufbrauchen werde, aber ich genoss es irgendwie das jemand mal was für mich tat außer natürlich Serena.Die Halle war von einem leichten orange-gelben Licht durchflutet. An der Decke hing eine Discokugel, die einzelene farbige Lichtstrahlen intensivierte.
Wir liehen uns Schlittschuhe aus, schnürrten diese fest zu und näherten uns dem Eis. Mal überlegen...soll ich gleich mein Bestes geben oder lieber so tun als ob ich nicht so gut fahren kann...
Aber ich weiß ja nicht wie die anderen fahren also bringt es mir nichts mich erst extra schlecht zustellen. Also ok. Dann eben so nen Mittel Ding. Ich denke einfach immer viel zu viel nach.Dann betraten wir endlich das Eis. Ok. Sean fuhr ziemlich gut aber Jaden? Katastrophe. Er hangelte sich am Rand endlang. Ich sollte lieber nicht anfangen zu lachen, wäre fies. Aber ganz konnte ich ein leichtes Grinsem auch nicht aufhalten, welches er aber zum Glück nicht sah da er viel zu sehr damit beschäftigt war, nicht hinzufallen.
Natürlich kam Serena dann aber sofort um es ihm beizubringen.Ich hingegen wendete mich Sean zu.
Sean... äh wo war er eigentlich?! Ich sah mich um konnte ihn aber nicht sehen...ich sah nochmal genauer hin.
Alle Mädchen guckten in eine Richtung unzwar genau hinter mir. Ich drehte mich verwirrt um und... *plumps* Aua...fuuu bin ich gerade wirklich hingefallen?!
Sean war die ganze Zeit direkt hinter mir gefahren und ich hatte es nicht gemerkt. Als ich bin dann umgedreht habe bin ich Depp natürlich vor Schreck umgefallen.
Ich musste mich noch daran gewöhen das er hier war..."Sry das wollte ich nicht" sagte er Ironisch.
"Jaja ist klar" brummte ich.
Dann packte er mich am Arm und half mir hoch.
"Wirklich nicht"
"Ist ja schon ok" gab ich lachend wieder und fuhr zum Rand, weg von ihm. Wieso eigentlich?! Bin ich blöd?
Ich stellte mich also an der Rand und beobachtet ihn.
DU LIEST GERADE
Don't let me down || Sean Cavaliere
Fanfikce[ WARUNG: Wenn du die Art Fanfiction suchst, in der die Charaktere nach 3 Kapiteln schon zusammen sind, dann bist du hier FALSCH ] "Lass mich nicht im Stich" Was würdest du machen, wenn dein ganzes Leben zusammenbricht? Die 15-Jährige Maddy hat ihre...