-Kapitel 7-

455 31 2
                                    

Serena und Jaden waren mir mittlerweile völlig egal.

Nach 10min hielt ich es nicht mehr aus IHN nur anzustarren. Dauernd fuhren Mädchen zu Sean und versuchten zuflirten.😒

Er aber wirkte abweisend und guckte sogar ein paar mal zu mir rüber. Ich fuhr also zu ihm hin und stellte mich zu den anderen Mädchen die vergeblich versuchten seine Aufmerksamkeit zuerlangen.

"Darf ich ein paar Runden mit dir fahren"

"Liebend gern😏" erwiderte er.

Die Mädchen guckte mich nun alle pissig und neidisch an. Ich kann ihre Gedanken förmlich hören. *Was hat sie was wir nicht haben* *sie ist doch nichts besonderes* *was will soeiner denn mit DER* Aber hey mir war das egal...

"Danke das du mich daraus gerettet hast"

Hä? Hat es ihn denn wirklich null gefallen zwischen den viele Mädchen?
"Äh bitte..sowas bist du anscheinend gewohnt?"

"Ja und eigentlich hab ich nichts dagegen und mag es auch aber heute habe ich anderes vor" er grinste mich an.

"Und was?" (Ich nichts-checker...😅)

"Das fragst du noch?"

Er verlangsamte sein Tempo, sodass er wiedermal hinter mir fuhr, packte mich an der Taille und beschleunigte. Ich schrie! Gott war das schnell!! Er fand das alles ziemlich lustig und beschleunigte nur noch mehr. Ich schrie immer lauter. Ups.

Als Sean endlich angehalten hatte kam ein Mann auf uns zu und gab mir eine Verwarnung. Falls ich nochmal so laut schreie fliege ich aus der Halle.

Sorry aber er soll mir nicht erzählen, dass er bei so einem Tempo nicht wie ein kleines Kind geschrien hätte.

Sean fand das alles immer noch sehr lustig und sein Lachen war iwie anstecken also lachte ich mit.😂
Wir unterhielten uns noch ein bisschen über die Band und sowas.

Aufeinmal wurde ich von hinten angerempelt. Ich drehte mich fluchend um.

Hinter mir stand Max. So ein Halbstarker der denkt er wäre der breiteste und könnte jede haben.

Er ist deutlich größer als ich aber ich bin ja auch sehr klein. Größer als Sean ist er übrigens auch was jetzt aber auch nicht so schwer ist...

Er hat mich eine Zeit lang mir Nachrichten vollgespamt und immer das Gespräch mit mir gesucht, wenn ich in der Halle war. Er konnte ok sein..war er aber nie.

Einmal versuchte er mich zu küssen. Iiiih bah!! Ich konnte ihm damals noch rechtzeitig eine Scheuern und mich losreißen.

"Hey süße schön das du mal wieder da bist. Hab dich schon vermisst"

"Paah hau ab Max! Ich will nichts von dir"

Er kam bedrohlich einen Schritt auf mich zu und ich wich einen Schritt zurück und stieß gegen Sean Brust.

"Ist das etwa dein neuer Lover? HAHAHAHAH das ich nicht lache!"

"Nein ist er nicht und jetzt verpiss dich! Sofort!"

"Nanana hat deine Mami dir den nicht gelehrt solche Wörte nicht zu verwenden?"

Jetzt schaltete sich auch Sean ein:

"Hau endlich ab sonst..."rief er wütend.

"Oohh wie süß, da probiert der kleine mir zudrohen"

Sean ballte die Fäuste und wollte schon auf ihn losgehen, aber ich hielt ich zurück.

"Max...heute nicht ok? Beim nächsten Mal hast du wieder ne Chance aber wehe du kommst mir heute nocheinmal zu nahen"

Er nickte zufrieden und fuhr endlich weg.

"Wieso hast du das gemacht?" fragte Sean mit ernstem Blick.

Don't let me down || Sean CavaliereWo Geschichten leben. Entdecke jetzt