Der Unfall

2.2K 30 1
                                    

Ben's Sicht:

Ich war heute Abend spät dran, da ich heute mit der besten Frau der Welt verabredet war. Also meiner Freundin Leyla. Als ich aus meiner Wohnung ging, bog ich 6 mal um die Ecke. Da sah ich auch schon die Tür von dem Restaurant wo wir verabreden waren.

Leyla's Sicht:

Ich kam in das Restaurant und als ich die Tür öffnete sah ich Ben schon und ging zu ihm. Mein Freund stand auf küsste mich und nahm dann meine Jacke und hang sie über meinen Stuhl. Da kam auch schon der Oper und brachte uns Sekt und die Vorspeise. Nach der Vorspeise stand Ben auf und kniete sich vor mich und fragte dann: " Leyla du bist die Frau mit der ich alt werden möchte. Willst du meine Frau werden?"

Ben's Sicht:

Also ich habe Leyla gefragt. Da antwortete sie:„ Jaaa" Ich stand auf und umarmte meine Frau und küsste sie leidenschaftlich. Als wir fertig gegessen haben gingen wir Hand in Hand zu mir. Da Zoe dachte das ihre Mutter Nachtschicht hat und sie nicht weiß das wir zusammen sind. Als wir zusammen in meinem Bett lagen schliefen wir Arm in Arm ein. Am nächsten Morgen standen Leyla und ich auf zogen sich um und Frühstückten. Als wir die Ampel überquerten bog ein Auto ein und fuhr mich und Leyla an. Alles wird schwarz.

Leyla's Sicht:

Wir gingen über die Straße, da pog plötzlich ein Auto in die Straße und rammte uns. Ich sank zu Boden und ich sah schwarz.

In aller Freundschaft die jungen Ärzte und die BergretterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt