"Sophie!" Schrie meine Mutter schon zum gefühlt zwanzigsten Mal. Sieben Uhr ist einfach zu früh!
Heute war mein erster Tag an der neuen Schule. Mein Vater hat einen neuen Job angenommen weswegen wir nach Hannover ziehen mussten.
Ich stehe auf und gehe ins Bad, wo ich mich fertig mache. Duschen und Zähne putzen. Von Schinke war ich noch nie ein Fan, weswegen ich mir nur eine Feuchtigkeitscreme auftrug.
Als ich unten in der Küche ankomme sehe ich schon meine Mutter und meinen kleinen Bruder Jannis am Küchentisch Müsli essen. "Da bist du ja endlich, du weißt doch, dass das nicht so gut ankommt am ersten Tag zu spät zu kommen, Liebes!" Sagt mir meine Mutter ich nicke nur verschlafen und hole mir auch eine Schüssel aus dem Schrank. Mein Bruder gibt mir die Schachtel mit dem Müsli und ich schütte mir etwas ein.
"Jetzt aber los Sophie!" Wieso hetzt sie mich denn so? Zur schule dauert es nur 5 Minuten.
Ich hole meine Schultasche aus meinem Zimmer und gehe aus der Haustür. Bevor ich diese zu knalle rufe ich noch "Bis dann!" Und ich hörte noch ein "Viel Spaß Schatz"
Spaß? In der Schule? Den werde ich sowas von haben! Nicht.
Ist doch klar ich bin die Neue und habe keine Freunde..Als ich auf dem Pausenhof ankomme frage ich die erst beste Person, wo es zum Schuldirektor geht.
Ein Junge mit blauen grünen Augen und braunen Haaren die hoch gegeelt sind, wovon die spitzen einen leichten blond Ton haben führt mich zum Büro des Direktors. "Da ist das Büro ich geh dann wieder." Verabschiedet er sich von mir.
"Ahh, Guten Morgen Sophie. Willkommen auf unserer Schule. Du wirst in Klasse 23 eingeteilt. Ich werde dir gleich zeigen, wo deine Klasse ist. Vielleicht ist ja ein Klassenkamerad so nett und zeigt dir die Schule." Sagt mir Herr Direktor Meyer. Herr Meyer ging noch mit mir zu meiner Klasse und ging dann selbst wieder weg.
"Guten Morgen Klasse 23, Setzt euch! Das ist Sophie sie ist neu hier auf der Schule Bitte behandelt sie nett!" Verkündet der Lehrer.
Nein wirklich ich bin neu? Wusste ich gar nicht.
"Setzt dich doch neben Lukas, da ist noch frei!" Ich setze mich neben Lukas und merke erst jetzt das es der Junge war, der mich zu Herr Meyer geführt hat.
"Hey!" flüstere ich ihm zu.
"Na du, was ein Zufall das wir in die gleiche Klasse kommen." flüstert er mir zurück und lächelt dabei.
Und sein Lächeln war einfach nur unbeschreiblich. *-*-
Das wars vom ersten Kapitel hoffe es gefällt euch ich kann zwar nicht gut schreiben aber 'was nicht ist kann ja noch werden' stimmts?
Das 1. Kapitel war eigentlich schon ziemlich lang aber das 1. Ist immer am wichtigsten nicht wahr?
Ein Vote/ Kommentar könnt ihr gern da lassen
Auch gerne konstruktive Kritik :)
Bye✌❤
DU LIEST GERADE
Unknown lover ♡ ||Lukas Rieger Fanfiction
Fiksi PenggemarIn 'Unknown Lover' geht es Darum, dass Sophie nach Hannover zieht und ein paar neue Freunde findet. Zu dem verbringt sie viel Zeit mit Lukas, sei es wegen dem Gesangskurs oder wegen den Eltern. Und dann ist da dieser eine unbekannte Junge der Sophie...