Es war der 19.05.2016 Shiki's Geburtstag. Noch immer waren alle am See. Und anstatt zu packen feierten alle. Es gab eine Art Pool Party am See. Und die Mädchen dachten es sei Shiki ihr letzter Tag. Und es sollte sich noch heraus stellen ob er es wirklich ist. Die jungs machten sich einen Spaß daraus die Mädchen abwechselnd wieder ins Wasser zu zerren. Natürlich wurden sie dabei von den anderen Jungs aufgefangen. Plötzlich konnten sich alle Mädchen auf eine Platform retten. Doch Kookie kletterte einfach hinterher.
"Ihr könnt nicht entkommen " sagte er frech und schubste eine nach der anderen zurück ins Wasser. Bei Shiki passten allerdings alle etwas mehr auf. Sie war noch immer ziemlich dünn und die Jungs hatten Angst ihr weh zu tun. Doch als Kookie sie plötzlich runter schubste passte er nicht auf und aufgefangen wurde sie auch nicht. Als sie nach kurzem unversehrt wieder auf tauchte legte sich bei allen die Angst. Am Nachmittag gab es Kuchen und abends fuhren alle wieder nach Hause. Die Rückfahrt verlief ruhiger als vermutet. Da Shiki an V's Schulter eingeschlafen ist und V an Kookie's. Kookie hatte Zuku im Arm und war sich nicht sicher ob sie schläft. RapMon fotografierte diese Szene. Und sofort war es auf der Webseite von beiden Bands hoch geladen. Das Bild hatte die Überschrift
'auf dem Weg nach Hause, erstmal Gruppen schlafen ;)'Als Sie endlich angekommen waren wurden sie von ihren beiden Managern empfangen. Alle vermuteten dies sei Shiki ihr letzter tag weshalb alle erst sehr spät ins bett gingen.
Als sie am nächsten morgen aufstanden und nach Shiki sehen wollten war sie verschwunden. Im ganzen haus war sie nicht zu finden so als ob sie nie existiert hätte. Alle bekamen leicht panik Und fragten sich was mit ihr passiert sei. Alle setzten sich ins wohnzimmer und plötzlich sprang die haustür auf. Alle zuckten zusammen und sahen zur tür durch die Shiki gerade tanzend kamm. "SHIKI?" riefen alle schockiert und sie grinste. Der manager der mädchen kamm ebenfalls rein und begann sofort zu sprechen. " Also es gibt eine gute und eine schlechte nachricht. Die gute is da ich mit Shiki gerade im krankenhaus war und sich ihr zustand sehr gebessert hat und wenn sie so weiter macht nicht stirbt."" Und was ist die schlechte?" Platzte J-doll dazwischen. "Die schlechte is das wenn ihr euch nicht gleich alle fertig macht kommen wir zuspät zum konzert und dort muss ich noch was wichtiges preis geben also los jetzt! "Sofort sprangen alle auf und machten sich fertig. Innerhalb weniger minuten waren alle fertig und stiegen in den bus der extra wegen beiden bands gekommen war.
An der Konzert Halle angekommen stiegen alle aus und wurden von Milliarden von fans mit schreien und allem drum und drann begrüßt. Alle gingen in die halle und dann ins back stage. Es wurde noch etwas rum gealbert und dann begann auch schon das konzert. Doch bevor etwas geschah kämmen plötzlich beide Manager nach vorne. Es herrschte stille im sall und sie fingen am zu reden.
[Maneger BTS ][Manager BTS2.0]
" Als erstes herzlich willkommen zum BTS konzert. "
DU LIEST GERADE
BTS Mein Letzer Wunsch [V and Oc]✅
FanfictionShiki is krank (sie ritzt sich und hungert sich ab) und sie weis sie hat nur noch wenige Wochen zu leben. Ihr einziger Wunsch ist es einmal das Mitglied Kim Taehyung auch V genannt zu treffen. Sie kann weder Koreanisch noch englisch aber sie wünscht...