Mein 16 ter Geburtstag steht kurz bevor. Ich freue mich sehr auf ihn, da ich an diesem Tag meine Fähigkeit erkennen würde. Ich hoffe ja, dass ich übernatürliche Stärke erlange. Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt mein Name ist Jason ich bin 15 Jahre und gehe wie jeder Junge auf unseren Planeten auf eine Schule bei dem meine Fähigkeiten verbessert , dennoch gibt es einen Job auf den man nicht vorbereitet werden kann.Iin jedem Jahrgang gibt es einen Auserwählten den man Hüter des Drachen nennt dieser Hüter wird von dem Drachen selbst auserwählt. Jeder Auserwählte muss an seinem 16 Geburtstag zu ihm gehen. Wenn man Auserwählt ist gibt der Drache dir eines seiner Eier und man wird zum Hüter seiner Stadt. Da mein 16 Geburtstag schon Morgen ist Bräuche ich heute nicht in die Schule zu gehen da ich mit meinen Eltern meine Abschiedsfeier planen muss. Jeder 16 jährige bekommt eine Abschiedsfeier da man nun offiziell ein " Mann" ist. Ich habe nun endlich die Kraft mich von meinem Bett zu erheben und schleppe mich in die Küche.
Kapitel 2:
Abschiedsfeier
Meine Eltern sind bereits auf und bereiten das Frühstück vor. Ich setzte mich an den Küchentisch und warte darauf bis alle sitzen, nun stellt mir meine Mutter eine Frage, die ich nicht erwartet hätte. "Wie war deine Nacht?" Ich antworte genervt :"Schon OK! " Meine Mutter wusste ganz genau das ich höllische Kopfschmerzen habe, also warum diese Frage. Nun schaltete sich mein Vater in das Gespräch ein:" Kein Grund gleich so auszurasten, deine Mutter hat dir nur eine Frage zu deiner Gesundheit gestellt." "Ich habe höllische Kopfschmerzen, wie soll's mir denn gehen." " Sind die nicht schon weg normalerweise sollten sie bereits gestern weggegangen sein." Ich hatte keine Lust auf Wirres Geschwafel. Zu meinem Glück merkte dAs meine Mutter und wir fingen an meine Party zu planen. Um 4 waren wir fertig und ich verabredete mich mit meinem besten Freund Lars zusammen gingen wir zu unserem Baum. Wir redeten über alle möglichen Dinge bis wir plötzlich eine Gestallt im Gebüsch entdeckten, es war Malina die uns gefolgt war. Malina war 14 und total in Lars verschossen und Lars in sie aber Er wollte ihre Freundschaft nicht zerbrechen. Also holten wir Malina zu uns und zusammen schlenderten wir durch den Wald wobei Lars Malina immer verstohlenen Blicke zuwarf. Wir liefen eine ganze Weile bis uns auffiel das wir verfolgt wurden. Der Wind hatte gedreht und ich konnte einen leichten Asche Duft war nehmen der Duft eines Feuerdämonen .Lars und ich zückten unsere Messer und warteten Malina kletterte auf einen Baum und zückte Pfeil und Bogen Dann ganz plötzlich kamen drei Dämonen aus den Gebüschen gekrochen und wenn ich meine gekrochen dann meine ich das sie sich wie Schnecken fortbewegten nur viel viel schneller. Malina eröffnete den Kampf mit einem gezielten Schuss in den Halswirbel den Schwachpunkt der Dämonen Lars und ich liefen auf sie zu so wie wir das im Training gelernt haben. Ich nahm mir den verletzten vor ich warf ein Messer in das eine Auge das sie besitzen und rammte ihn mein Messer in den Schädel er viel Tod um. Ich zog das Messer raus und rannte auf Lars zu, der mit zwei rang Malina hatte zwei Pfeile angelegt und zielte.