Vergessen und Gesichtet [13]

1K 58 8
                                    

Sicht Lloyd

Es war mitten in der Nacht und wieder hatte ich diesen einen Traum. Was muss denn alles passieren bevor ich raus finde wieso... Jedoch versuchte ich nicht nochmal zu schlafen. Es würde eh nur damit enden das ich den selben Traum hatte. Wer war dieses Mädchen? Es hatte auf jeden Fall etwas damit zu tun was gerade passiert. Ich würde es ja sonst nicht träumen.

Und als die Sonne auf ging, ging auch meine Suche weiter. Während ich auf meinem Drachen flog rief ich Nya an.

"Lloyd?" "Alles Gut bei euch?" "Kann man so sagen... Jedoch haben Cole und ich gestern schon was beunruhigendes festgestellt." "Und das sagt ihr mir erst jetzt?" "Wir haben das vergessen..." "Dann sag es doch jetzt!" "Kai hat davon geträumt wie das Haus in Flammen steht." "Wie meinst du das?" "Er hatte zwei Tage lang den selben Traum. Bis es halt passiert ist." "Ok. Danke... Ich such... Moment mal!"

Ich schaute auf den Boden und sah wie jemand da ging. Und volle Punktzahl. Es war ein Mädchen. Ich hab sie gefunden. Und wie gesagt kann sie sich kaum verstecken.

"Ich hab sie!" "Pass aber auf!" "Ich doch immer!" "Ich hoffe es..."

Ich beendete den Anruf und flog runter. Aber ein bisschen weg. Sie schien mich noch nicht gesehen zu haben. Ein Pluspunkt für mich.

Der Kampf um die Legende - Ninjago FF ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt