Es fing alles mit einem kleinen Einhorn namens Biltan an. Er war ein süßes, kleines Einhorn voller Freude und Kuchen, er hatte pinkes Fell und blaue Extensions in der Mähne. Biltan sprang immer tollwütig mit seinen Freunden auf den bunten Wiesen von Teneriffa herum. Heute war sein Geburtstag und er wünschte sich nichts mehr als einen Dragonball und dafür würde mehr als alles machen. Doch er bekam es nicht weil sein böser Bruder Tim Alexander ihn gegessen hat und nicht mehr ausspucken wollte. Also machte Biltan sich einen raffinierten Plan und kippte in Tim Alexanders Huga-Uga-Drink Abführmittel. Tim Alexander war mehr als erleichtert weil er endlich seine Verstopfung los war. Nur dann kam das Diarrhö aus seinem Hintern geplatzt. Es stank fürchterlich und sah Wort wörtlich scheiße aus. Biltan ließ das Diarrhö trocknen bevor er nach seinem Dragonball suchte. Endlich war alles getrocknet und Biltan fing an mit Ellenbogen hohen Handschuhen zu suchen. Er wühlte sich durch das Diarrhö und fand endlich seinen lang ersehnten Dragonball. Tim Alexander war entsetzt und pupste Biltan ins Gesicht. Biltan konnte sich wirklich glücklich schätzen das bei Tim Alexander schon alles raus war, ansonsten wäre er jetzt nicht mehr pink sondern braun. „Kinder hört auf euch anzufurzen sonst ist bald wieder alles mit Regenbögen zu gefurzt!“, schreit Biltans und Tim Alexanders Mutter. Leider hat sich Biltan angewöhnt das er immer Regenbögen furzt. Das war natürlich echt schlecht für ihn weil es dann immer auffällt wenn er es tut. Biltan furzte für sein Leben gern, doch als plötzlich die Regenbögen dabei rauskamen war es ihm peinlich, weil man es jetzt nicht nur riechen sondern auch sehen konnte. Leider konnte Biltan nicht Fürze unterdrücken und ließ sie immer direkt raus. Viele erkennen ihn nie wieder weil er immer komplett rot anläuft wenn er pupst und es ihm peinlich ist. So gesehen ist er eigentlich nicht pink sondern rot. Biltan hatte die Nase voll von Tim Alexander und seiner Mutter, also beschloss er weg zu gehen. Er packte sein Essen, seine geliebten Cupcakes und Kuchen, seinen Fußball und seine Brunhilde. Brunhilde war sein Chicken, also nicht zum Essen sondern zum Spielen. Biltan verliebte sich vor 2 Jahren in sie, weil sie so ein ähnliches Problem wie er hatte. Sie rülpste für ihr Leben gern, aber sie rülpste Regenbogen, somit war die Liebe Grenzenlos. Er entschied sich nach England zu gehen und sich einen dicken Schnauzer wachsen zulassen, sodass er aussieht wie einer von den ZZ-Tops. Biltan hatte eine lange Reise vor sich und wusste nicht was ihn erwartet. Er lief jetzt schon seit 12 Stunden, bevor an dem Wald ankam und sich niederließ. Er wollte erst schlafen und dann durch den Wald, doch irgendetwas trieb ihn doch schon in den Wald. Es war ein ganz bestimmter Baum. Der Baum leuchtete ihn quasi an. Biltan war magisch angezogen und galoppierte zu dem Baum. In dem Baum war ein riesen Loch wo er hinein schlüpfte. Biltan fiel tief in den holen Baum hinein, bevor er aufkam musste er mal wieder furzen. Das rettete ihm bestimmt das Leben, weil er damit nicht so hart auf dem Boden aufkam, daher sein Furz ihn ein kleines Stück schweben lassen hat. Biltan guckte sich um. Es war dunkel abgesehen von einem blinkenden Schild wo drauf stand „Waffenlager Zutritt verboten!“. Biltan konnte leider nicht lesen und ging zu der Tür, öffnete sie und stand in einem Raum voller Waffen und Wissenschaftler. „Hey Furzkönig raus hier deine Regenbogen verpesten unsere Luft und es könnten Waffen explodieren!“ schrie einer der Wissenschaftler. „Oh Gott es ätzt meine Haut weg! Sein Furz ätzt mich weg HILFE! Ich kann keine Einhörnerfürze ertragen!“ brüllte ein Mann namens Wissenbach und rannte aus dem Raum. „Schuldige ich muss immer pupsen wenn ich nervös bin“, sagte Biltan kleinlaut und lief wieder rot an. „Hey kleines Einhorn komm mal her!“ rief einer der Wissenschaftler. Biltan trampelte erfreut zu dem Wissenschaftler hin und schaute ihn erwartungsvoll an. „Ich glaube du kannst die richtige Formel für unsere Atomvernichtungswaffe pupsen“, flüstert er Biltan mystisch zu. „Endlich sind meine Püpse für etwas gut!“, freute sich Biltan. Der Wissenschaftler zeigte Biltan wo er rein pupsen sollte und Biltan machte es sofort erleichtert. Doch plötzlich machte die Atomvernichtungswaffe ein seltsames Geräusch und Biltan hörte auf zu pupsen. „Ja es funktioniert! Die Atomvernichtungswaffe funktioniert!“, schrien alle laut herum. „Danke kleines Einhorn“, bedankten sich alle bei Biltan. Als Geschenk gaben sie Biltan einen Stuhl und ihren letzten Oreo-Keks. Biltan lief wieder hinaus mit einem dicken Grinsen im Gesicht. Ausversehen haben sie den falschen Oreo-keks Biltan gegeben. In diesem Oreo-Keks war Haschisch drin, weshalb Biltan auch alles bunt sah wie in Candy Mountain. Biltan war wie im Schlaraffenland und wurde dicker und dicker. „Ey Einhorn wie heißt du? Kann es sein das du Dick heißt!“ rief ein Stinktier Biltan zu und lachte laut. Biltan hatte sich nicht ganz sicher gefühlt, also hatte er eine Waffe im Waffenlager mitgehen lassen. Diese zog er nun und blies dem Stinktier die Birne weg. Biltan war inzwischen schon eine Woche unterwegs und hatte es satt, also klaute er sich eine Kuh und ließ sich tragen so von Vierbeiner zu Vierbeiner. Plötzlich stand Biltan vor einer Schule mit vielen Kindern. Ein Kind kam auf ihn zu und sagte: „Hallo ich bin Lara kannst du mich zu Elijah Wood bringen?“. „Na klar wo wohnt das Leckerbissen denn?“, fragte Biltan zurück. „In Hollywood!“, schrie Lara und schwang sich auf Biltan. Sie ritten nach Hollywood zu Elijah Wood und Lara heiratete ihn. Auf dem Weg nach England verlief sich Biltan noch ein paarmal und er traf eine Horde Elefanten, 50cent der dauernd sang „Chabos muss wissen wer der Babo ist!“. Biltan war irgendwann genervt und knallte auch ihn ab und er traf nach dem er noch einen Hasch-Oreo-Keks in der Verpackung gefunden hatte eine sprechende Hand. Nach drei Jahren wandern und Hindernissen erreichte Biltan England. Als Biltan sich in England umguckte merkte er das er es scheiße fand und das war nicht alles er traf Tim Alexander und seine Mutter wieder. Sie mussten umziehen weil Tim Alexander alles zu geschissen hatte. Biltan zog wieder zu seiner Familie und wurde wieder schlank, weil Tim Alexander ihm alles weg aß. Jetzt war Biltan nicht mehr dick dafür Tim Alexander.
Ende
Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen war einfach mal ein Versuch!
Ich freue mich sehr über Votes und Kommis :*
Eure Barbie