Ich halte mit dem Umzugswagen vor einen der Häuser und schaue aus dem Fenster. Es hat angefangen zu regnen, na toll und ich muss meine ganzen Sachen reinschleppen! Ich öffne die Autotür und nehme mir einen der Umzugskartons, damit ich nicht mehr so viel zu schleppen hab. Meine neue Wohnung ist im Dachgeschoss, was heißt, dass ich den ganzen Kram bis nach ganz oben schleppen muss. Als ich gerade zur zweiten Treppe ansetze, kommt mir ein Typ entgegen. Anscheinend hat er mich gar nicht bemerkt, denn er rennt einfach die Stufen an mir vorbei. So wie ich vor der Tür stehe überkommen mich die Sorgen!
2 Wochen vorher:
Hey ich bin Fiona und 19 Jahre alt. Ich habe blonde Haare und blaue Augen und insgesamt ein eher sportlicher Typ. Eigentlich lief mein Leben so weit ganz gut. Ich verstand mich gut mit meinen Eltern hatte eine beste Freundin, doch dann wurde mein Leben von null Komma nichts zerstört. Ich habe erfahren, dass mein Vater gar nicht mein Vater ist und meine beste Freundin wusste davon bescheid und hat mir kein Sterbens Wörtchen gesagt. Als ich das alles erfahren hab, habe ich mir sofort eine eigene Wohnung gesucht, na ja teilweise! Ich ziehe in eine WG mit 2 Jungs und 1 Mädchen. Und jetzt steh ich hier und nur einen Schritt von meinem neuen Leben entfernt!Ein Junge öffnet mir die Tür und lächelt mich freundlich an, er hat blonde Haare und blaue Augen und ist ein ganzes Stück größer als ich, weswegen ich zu ihn heraufgucken muss „Hey, ich bin Fiona, die neue Mitbewohnerin!" „Hallo, ich hab dich schon erwartet, wir hatten ausgelost wer hier warten muss und dich reinlassen soll." sagt er grinsend. „Achso und ich bin übrigens Julian!" Er reibt sich am Hinterkopf und dreht sich in der Tür um doch dreht sich dann wieder zurück und nimmt mir den Karton ab und winkt mich rein. „Also... Das Zimmer ist noch frei, hast du schon Möbel mit?" fragt er. „Ääh, ja ich hab schon ein Paar mit!" Er öffnet mir die Tür zu meinem Zimmer und schiebt mich rein. Ich sehe mich kurz um, der Raum ist zurzeit nicht gerade spektakulär, obwohl er durch die Dachschrägen gleich sehr heimisch wirkt, sonst ist der Raum einfach nur weiß. Ich nehme Julian den Karton aus der Hand und Stelle ihn auf den Boden „ich gehe runter und hole meine Sachen!" sage ich. „Ich komme mit, ich kann dich unmöglich alles allein schleppen lassen!" grinst er mich an. Als wir gerade zur Haustür gehen wollen, öffnet sie sich und ein weiterer Junge kommt herein, er hat sein Arm um ein Mädchen, sie hat ebenfalls wie ich blonde Haare, aber ist vom Typ ganz anders. Der Junge hat braune Haare, auch er ist groß. „Hey Liam, dass ist unsere neue Mitbewohnerin, Fiona." willigt Julian ein. „Hey!" winkt er mir zu, woraufhin ich nur lächle. „Wir wollen gerade ihre Sachen ausladen und könnten deine Hilfe gebrauchen!" Liam lächelt mich an, dreht sich dann aber zu dem Mädchen von dem ich immer noch nicht den Namen weiß, drückt sie gegen die Wand und gibt ihr einen sehr langen Kuss auf den Mund „Sorry Baby, aber ich hab keine Zeit mehr für dich!" Das Mädchen lächelt ihn nur an und antwortet „ruf mich an!" Das Mädchen Will gerade zur Tür rausgehen, doch er tapst ihr hinterher und drückt sie erneut gegen die Wand um ihr seine Zunge in den Hals zu stecken. „Das ist seine Ausbeute von heute Abend, Liam ist kein Beziehungstyp, er sucht sich lieber jeden Abend nh neue." sagt Julian genervt. „Hey! Ich brauch gar nicht erst zu suchen, die Girls kommen zu mir!" sagt Liam mit verführerischen Grinsen. Ok. Das kann eine sehr spannende Zeit hier werden!
DU LIEST GERADE
Wenn du nur wüsstest
Teen FictionDas Leben der 19- Jährigen Fiona wurde komplett auf den Kopf gestellt, weswegen sie von zu Hause auszieht und direkt in die durchgeknallteste WG aller Zeiten. Doch schafft sie es mit allen dort zurecht zu kommen? Und was ist mit dem Herzensbrecher L...