Kapitel 24

923 47 1
                                    

Wir gingen rein und sofort war ich geflashed, weil das Gebäude groß und modern eingerichtet war.

Wir gingen auf eine rießigen Aufzugtür zu.

Wir warteten nicht lang und schon war der Aufzug da.

Liam drückte auf 34. Die oberste Etage.

Stock für Stock wurde ich nervöser und zappelte rum.

Liam sagte lachend das ich mich beruhigen soll, doch ich hörte nicht hin.

Ich nervös-,,Wer wird denn da sein?"

Liam-,,Soweit ich weiss, nur das Management und die Jungs."

Ich nickte nur, weil wir schon da waren.

Ich hielt Liams Hand ganz fest und wir gingen eng beieinander einen langen Flur entlang.

Am Ende des Flures war eine Doppeltür.

Als wir sie erreichten hörte ich Lenni lachen und fing erleichtern an zu grinsen.

Die Tür ging auf und ich sah die Jungs auf der Couch. Das erinnerte mich an das Meet&Greet in München und schon wurde mein Grinsen breiter.

Dann sah ich Lenni, wie sie sich mit jemanden unterhielt, doch ich erkannte die Person nicht.

Plötzlich schrie Louis 'Liam.. Jessie' und die Jungs rannten auf uns zu.

Wir wären fast hingefallen.

Liam sagte gespielt eifersüchtig-,,Ey Jungs. Lasst die Pfoten von ihr. Sie gehört mir."

Ich kicherte nur vor mich hin. Dann sah ich wie Leni sich umdrehte und auf mich zurannte. 

Wir umarmten uns, als hätten wir uns monate lang nicht mehr gesehen.

Kichernd sahen wir uns mit einem Ich-bin-froh-das-ich-dich-hab Blick an.

Dann sagte Leni fröhlich-,,Schaumal wer auch hier ist."

Sie zeigte mit dem Finger auf die Person.

Als ich sie sah, rannte ich ohne zu überlegen auf sie zu und umarmte sie. 

Ich glücklich-,,Uri.. Was machst du denn hier?"

Sie kichernd-,,Das Management will doch die neuen Freundinnen sehen."

Ich wusste nicht was das für einen Zusammenhang hatte.

Ich-,,Hä? Verstehe ich nicht.. Warte mal.. Das Interview.. Die Frage.. Harry hebt die Hand hoch.. Du.. Harry Girl.. Seit ihr zusammen?"

Sie nickte nur und sofort fingen wir an rumzuschreien.

Leni & ich-,,Wie hast du das geschafft? Seit wann seit ihr zusammen? Seit wann bist du schon in London? WIE IST DAS ALLES EIGENTLICH PASSIERT?"

Uri lachend-,,Beruhigt euch mal.. Ich erzähle euch das alles später in aller Ruhe."

Wir nickten und hörten hinter uns die Doppeltür aufgehen...

 Als wir uns umdrehten, waren wir nicht allzu überrascht.

Wir freuten uns auch nicht sie zu sehen, da sie den Jungs fast alles verbieteten.

Trotzdem lächelten wir sie an.

Einer von ihnen sah aus wie ein Nerd.

Ach was rede ich da.. Alle von ihnen sind Freaks.

Wir stellten uns vor und schüttelten die Hände.

Ich hielt micht meistens im Hintergrund und redetete nicht allzuviel.

Leni war das Gegenteil von mir.

Sie redete die ganze Zeit.

Lachte sehr oft.

Aber ich sah das Management nicht einmal lachen.

Freaks.

Ich war froh als alles zuende war und wir uns verabschiedeten.

Das ist unser letzter Tag hier in London und wir unterhalten uns mit Freaks...

Aber für Liam war es wichtig und für ihn tue ich alles.

Wir verabschiedeten uns von ihnen und gingen raus.

Als wir draussen waren, waren die anderen irgendwie nicht mehr da. Das machte mir aber garnichts aus, weil ich den Tag unbedingt mit Liam verbringen wollte.

Ich wollte ins Auto reinsteigen, doch dann hob mich Liam leicht hoch und drückte mich gegen die Autotür.

Dann fing er mich an wild zu küssen.

Natürlich erwiederte ich die wilden Küsse.

Ich glaub nicht, dass jemand so gut küssen kann wie Liam.

Wir hörten kurz auf, da wir ausser Atem waren. 

Er redete nicht mit mir.. Er sah mich nur mit seine Welpenaugen an.

Ich frag mich warum er das immer macht.. Mich einfach so zu küssen.. Aufeinmal.. Aber es macht mir natürlich nie etwas aus.

Liam flüsternd-,,Ich liebe dich!"

Ich ebenfalls flüsternd-,,Ich liebe dich auch, Liam!!"

Wir lächelten uns eine Weile an bis er kurz runtersah und in der Jackentasche rumkramte.

Fragend sah ich ihn an, als er eine lange Schachtel rauskramte.

Er hielt die Schachtel genau vor meiner Nase und machte sie aus.

Auch wenn ich nicht wusste was drinnen war, bildeten sich Tränen in meinen Augen.

Dann sah ich sie.

Eine wunderschöne silverne HerzKette.

Auf dem Herz war L+J eingraviert.

Er nahm die Kette raus und sagte das ich mich umdrehen soll.

Ich machte das was er sagte und nahm meine Haare in die Hand, damit er es leichter hat.

Als er fertig war drehte ich mich wieder zu ihm und sag die Kette an.

Schnell umarmte ich ihn und wollte ihn garnicht loslassen.

Als wir uns voreinander lösten fing er an zu erzählen-,,Ich hab die Kette heute Morgen gekauft.

Ich hab auch die Gleiche."

Als ich seine Kette sah fand ich das so süß von ihm das ich ihm einen langen Kuss gab.

Ich-,,Liam..... Ich weiss wircklich nicht was ich sagen soll.. Das is das schönste was ich jemals bekommen habe. Ich weiss nicht wie ich mich Revonchieren soll."

Liam-,,Hab ich gern gemacht Babe.. Und naja ich weiss da schon was.. Du hast es mir versprochen.

Ich lachend-,,Liam.. Liam.. Du bist so versaut weisst du das? Ok gehen wir nachhause."

Er freute sich wie ein kleines Kind und fuhr dann als wir reinstiegen gleich los..

Dreams come true (Liam Payne FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt