9

177 20 5
                                    

Kellin

Wir standen vor einem kleinen gemütlichen Schuppen.
"Was hast du vor", fragte ich und schaute grinsend zu Vic

Ohne irgendwas zu sagen nahm er mir Hand.
Sofort durchfuhr mich ein wohliges Gefühl.
Als könnte mir nichts passieren.
Als könnte uns nichts passieren.

Wir standen vor der Holztür, Vic hielt mir die Augen mit seinen Händen zu. Ich war verdammt nervös.

Ich könnte hören wie die Tür ein bisschen quietschte und merkte wie meine Füße auf Holzboden trafen, die Luft um mich herum warm wurde.

" Augen auf", flüsterte Vic und nahm seine Hände hinunter.

Das erste das mir auffiel war die im Kamin vor sich hin brannten und dadurch die Hütte umso gemütlicher machten.
Über dem Kamin war ein großer Flachbildschirm, davor stand ein Sofa.
Total kuschlig!!

Doch dann fiel mein Blick auf das Zentrum des Raums, was ich irgendwie innerlich total ignoriert hatte.
Mike,Vics Bruder den ich auf der Party schon kennen lernen durfte ( mein Herz schlug immer noch wenn ich an den Abend dachte), hatte es sich mit einem Bier hinter einem Schlagzeug gemütlich gemacht. Außerdem stand neben ihm ein Typ, den ich meinte auch von der Party zu kennen, war mit aber nicht ganz sicher, und hatte eine Gitarre vor sich abgestellt.

Was hatten sie hier zu suchen??
Ich dachte Vic hätte einen romantische Abend vorbereitet, doch da sich diese beiden Jungs hier befanden wurde darauf wohl offensichtlich nichts.

Vic schaute mich entschuldigend an.
"Ehmm...Darf ich dir Mike und Jaime vorstellen?"

Ich war total schockiert. Weshalb hatte er mich denn mit hier her genommen wenn er überhaupt nicht mit mir allein sein wollte.
Vielleicht solltest du es von der positiven Seite sehen, versuchte ich mir einzureden. Er will dich seinen Freunden offiziell vorstellen!

Aber als ich grad Vics Hand nehmen wollte, bekam ich nur leere Luft zu fassen. Er hatte sich zu Mike und Jaime gesellt.
War das sein verdammter Ernst??!

What If They Can't Forget UsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt