Miriam's Sicht:
Er schnitt mir meine braunen Haare etwa 20 cm kürzer und drehte mich dann auf dem Stuhl um, sodass ich mit dem Rücken zum Waschbecken war. Er öffnete die Verpackung der Haarfarbe und breitete den Inhalt auf dem Waschbecken aus. Er teilte meine Haare ab und begann zu färben. Als er damit fertig war, sagte er mir, dass er kurz gehe und wieder käme, wenn die Farbe raus sollte. Er ging daraufhin aus dem Zimmer und schloss die Tür ab.
Ich stand auf und suchte nach einem Ausweg. Im Zimmer mit den Waschbecken war kein Fenster, weshalb ich durch die Tür ging, wo ich nicht wusste wo sie hin führt. Es war ein riesiges Badezimmer. Es hatte zwei kleiner Zimmer dessen Türen offen standen, weshalb ich sehen konnte das dort jeweils eine Badewanne und eine Dusche war. In dem großen Raum in dem ich stand war eine riesige Badewanne die man fast als kleinen Pool bezeichnen konnte. In der Ecke des Raumes war ein Whirlpool. Oben an der Wand waren Fenster die mit speziellen Glas gemacht waren, durch die man nicht sehen konnte. Ich konnte aber grob erkennen, das es gerade dämmerte.
Das Fenster war von außen mit Gittern versehen. Also keine Fluchtmöglichkeit.
Langsam ging ich zurück zum Raum mit den Waschbecken.
Dort setzte ich mich hin und wartete ich bis er wieder kam.
Es kam mir vor wie eine Ewigkeit, bis er wieder kam und meinen Kopf unsanft in das Waschbecken drückte und das Wasser anmachte.
Er holte ein Handtuch und wickelte es mir ebenfalls unsanft um den Kopf.
"Ich hab ein passendes Kleid für dich, welches du gleich anziehen wirst. Danach müssen wir dich nicht mit ein paar Accessoires verzieren.
Das wird die gefallen da bin ich mir sicher."
Ein Grinsen schlich sich auf seine Lippen, welches mir einen eiskalten Schauer über den Rücken laufen ließ.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Da bin ich wieder!!! Ich lebe noch, keine Angst. Mir fehlten einfach die Wörter um meine Ideen richtig umzusetzen. Was ich gerade geschrieben hab gefällt mir zwar nicht wirklich, aber immerhin ein neues Kapitel!
Außerdem kann ich das Kapitel ja jederzeit neu schreiben.
Ich werde ab jetzt versuchen Aktiver zu sein und auch längerer Kapitel zu schreiben, nicht so kurze wie dieses hier.
DU LIEST GERADE
Spielzeugmacher
HorrorMiriam und ihre Freunde sind ganz normal. Sie gehen zur Schule und haben durchschnittlich gute Noten. Doch eines Tages wird Miriam entführt und erwacht in einem seltsamen Haus wo ein Mann ist der sich selbst der Spielzeugmacher nennt. Er macht leb...