Teil.21

42 5 0
                                    


Rückblende:
Ich blickte zu Justin und sagte"Ich liebe dich" dabei rollte mir eine Träne runter.

"Ich sterbe lieber als mit dir mitzukommen Dave erschieß mich und lass die anderen frei"sagte ich laut und blickte ihn tief in die Augen.

Rückblende ende.

Elena's Pov:

"Na gut wenn du es so haben willst"sagte Dave grinsend schaute er mich von oben bis unten an.

Die Waffe war noch immer auf mein Kopf gerichtet.

Ein letztes mal drehte ich den Kopf zu Justin und kuckte ihn an,seine Augen waren auf meine fixiert.

Dann drehte ich den Kopf nach vorne und schloss die Augen dabei atmete ich tief luft ein.

Ich hörte das leise knacksen von der Waffe doch dann schrie plötzlich jemand auf.

"Nein du wirst sie...!!!!"ich fiel zu boden und ein lauter knall löste sich.

Ich öffnete leicht meine Augen und sah Jason wie er da stand und sich bei seiner Brust hielt.

Langsam sackte er zu Boden und eine große Blutpfütze breitete sich aus.

Es dauerte nicht lange bis Justin realisierte das Dave gerade seinen Bruder angeschossen hatte und schon lief er auf Dave los und die anderen natürlich mit doch ich blieb liegen und krabbelte vorsichtig zu Jason der schwer atmend am Boden lag.

"Jason wieso hast du das getan"ein Träne lief mir übers Gesicht.

"Elena du sollst.... Justin braucht dich mehr als mich du hast ihn total verändert ich ken...ne ihnn nicht so..."er holte tief luft und wollte weiter reden doch ich stoppte ihn.

"Ist schon ok Jason wir werden dich in ein Krankenhaus bringen"sagte ich mit gekrätzter stimme.

"Nnnein dafür ist es zu spät Elena du musst mir ein gefallen tuen gib den Zettel Justin wenn ihr hier raus seit bitte"er übergab mir den Zettel und ließ seine Hand wieder zu Boden fallen.

Ich nahm den Zettel und steckte ihn in meine Hosentasche als ich mich wieder umdrehte sah ich wie er sich nicht mehr bewegte nicht mehr atmete und seine Augen blickten nur in eine Richtung.

Meine tränen flossen mir übers ganze Gesicht mit zittriger Hand für ich über seine Augen und schloss sie ich beute mich langsam zu sein Stirn und gab ihm ein leichten Kuss.

Als ich mich von ihm entfernte sah ich die große pfütze unter meinen Füßen,wieder hörte ich ein lauten knall ich drehte mich hastig um und sah wie.........

You Are The Only One♡Justin Bieber♡ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt