5

2.1K 193 26
                                    




정국

"Und dieses Mädchen dachte wirklich, sie sei auf dem Dach?" fragte Jimin belustigt.

Ich nickte.

Ich musste irgendwie schmunzeln, da die Vorstellung lustig war.

Ich hatte sie nämlich auf das Parkplatzdach gebracht, wenn sie vom Geländer gesprungen wäre, wäre nicht viel passiert, da vom kleinen Dach kein großer abstand zum Boden gewesen wäre.

"Ach kommt Jungs! Vergisst das Mädchen jetzt mal und habt Spaß!" sagte Hoseok und hob einen Arm in die Höh.

"Morgen ist Schule... Das vermießt mir den Tag..." nörgelte Taehyung rum und fing an zu schmollen.

"Musstest du mich jetzt daran erinnern?" stöhnte Yoongi genervt auf und legte seinen Kopf in den Nacken.

"Mian..." entschuldigte Taehyung sich und sah nun zu mir.

Irgendwie wollte dieses Mädchen nicht aus meinem Kopf.

"Denkst du immer noch an das Mädchen?" fragte er mich nun.

Ich sah zu ihm und nickte ihm zu.

"Wenn sie dir nicht mehr aus dem Kopf geht, muss sie doch sicherlich hübsch sein, oder?" fragte Jimin mich, woraufhin er einen Schlag auf den Hinterkopf von mir bekam.

"Ich stelle mir vor wie es wohl sein muss, Blind zu sein." überlegte ich laut.

"Jungkook! Jetzt hör auf an das Mädchen zu denken!" meckerte Namjoon mich an.

"Okay..." murmelte ich.

Wenn das so leicht wäre.

---

Es war ein ganz normaler Schultag, bis jetzt.

''Es meldet sich doch bitte ein Schüler im Lehrerzimmer. Es geht um ein Soziales Projekt.''

Dröhnte es aus den Lautsprechern.

Soziales Projekt?

Irgendwie wollte ich es nicht machen, aber da ich so viel versäumt hatte durch meinen Krankenhausaufenthalt wäre es glaub ich das beste.

Ich meldete mich um meinem Lehrer zu signalisieren, dass ich mich für das "Soziale Projekt" meldete.

"Ah! Jungkook. Du möchtest das machen? Na dann geh ins Lehrerzimmer." lächelte mir mein Lehrer zu.

"Mhm!" machte ich und nickte leicht.

Ich ging aus dem Klassenzimmer und stand nun vor dem Lehrerzimmer, ich klopfte an der Tür bevor ich diese aufmachte.

Die Lehrer sahen alle zu mir.

"Annyeonghaseo. Ich bin wegen dem Sozialen Projekt hier." sagte ich und verbeugte mich vor ihnen.

Ich sah, wie eine ältere Dame und ein Mädchen aus dem Zimmer der Direktorin kamen.

"Ahjumma?" fragte ich überrascht und sah, wie sie zu mir schaute.

Sie fing an zu lächeln.

Ich schaute zu dem Mädchen und Tatsache, es war das Mädchen, was sich versucht hatte umzubringen.

"Gehst du etwa auch auf diese Schule?" fragte mich die Mutter lächelnd und kniff mir leicht in meine Wange.

Wie ich das hasste...

Ich nickte ihr zu als sie diese losließ und sah nun wieder zu dem Mädchen.

"Geht ihre Tochter nun auch hier auf die Schule?" fragte ich sie und sie nickte.

"Da wir gerade das Thema auf Tochter haben. Sie braucht jemanden, der sie nach Hause und auch zur Schule begleitet. Natürlich braucht sie auch jemand der sie hier in der Schule Rumführt und sie sicher in den Unterricht bringt, ihr vorliest was auf der Tafel steht oder in Büchern. Sowas halt." erklärte ein Lehrer.

"Das wäre auch das Soziale Projekt." fügte er hinzu.

"Möchtest du das machen?" fragte er mich.

"Nae." sagte ich und sah wieder zu dem Mädchen.

"Wärst du einverstanden, wenn Jungkook das übernehmen würde?" fragte der Lehrer das Mädchen.

Sie überlegte kurz.

"Kannst du nochmal etwas sagen?" fragte sie mich.

"Warum?" fragte ich nun etwas verwirrt.

"Deine Stimme kommt mir so bekannt vor." sagte sie und überlegte.

"Wir haben uns auch im Krankenhaus getroffen... Ich war der Junge, gegen den öfter gestoßen bist." gestand ich ihr und sah wie ihre Mimik sich veränderte.

Sie wurde sauer.

"Wusste ich es doch! Yahh! Du hattest mich einfach so reingelegt!" schrie sie rum.

"Aber zurecht! Ich hätte dich doch nicht allen ernstes auf das Dach gebracht! Außerdem kannst du glücklich sein, dass ich dich noch aufgefangen hatte. Du hättest auch falsch aufkommen und auf den boden fallen können! Ein normales danke wäre auch in Ordnung gewesen." gab ich grimmig von mir und kreuzte meine Arme.

"Seonsaengnim! Ich will nicht das dieser Idiot mich begleitet. Kann das nicht ein anderer machen?" fragte sie und stampfte mit einem Fuß skeptisch auf den Boden.

"Yah! Man sagt sowas nicht!" mischte sich ihre Mutter ein und sah daraufhin entschuldigend zu mir.

"Aber sonnst hat sich keiner dafür gemeldet...Und der Vorteil bei Jungkook ist, dass man ihm auch vertrauen kann und er geht in die selbe klasse wie du." Versuchte der Lehrer ihr das gut zu reden.

"Tzz.. Vertrauen..." murmelte sie und willigte schlussendlich doch ein.

Das könnte hart werden.

F A I T H » JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt