Es war mal wieder eine recht ruhige Nacht in der Pizzeria, als Toy-Bonnie ein wenig durch die Gängelung lief. Er und die anderen Toys waren noch relativ neu im Freddys und hatten deswegen noch nicht wirklich die Möglichkeit gehabt, sich umzusehen.
Auf dem Weg lief er Bonnie über den Weg, welcher ihn finster anstarrte und ihn von oben bis unten musterte.
"Hi", sagte Toy-Bonnie freundlich und winkte mit der rechten Hand.
Sein original schwieg und verengte die Augen, sodass BonBon ein wenig nervös dreinblickte.
"Tunte.", zischte Bonnie schließlich, drehte sich um und ging.
Toy-Bonnie sah ihm verwirrt nach und legte den Kopf etwas schief.
"Was war das denn?"
"Mach dir nichts draus~"
BonBon drehte um.
"Oh, äh, Hi Freddy!"
Foxy hatte ihn vor dem Bären gewarnt. Er hatte immer die Angewohnheit sich jemanden zu schnappen und ... Dinge mit ihnen zu tun.
BonBon erschauderte und ging einige Schritte zurück.
"Na~ auch alleine hier?~"
"E-Ehm..."
Während Freddy ihm immer näher kam und hinter dem Hasen eine Wand war, verengte BonBon seine Augen ein wenig.
Seine Hand näherte sich Bonnies Gesicht.
"He, Freddy!", hörte er schließlich eine weitere Stimme. Angesprochene rollte mit den Augen und ließ die Hand sinken.
"Was ist?", knurrte er.
Toy-Bonnie öffnete die Augen. Ein paar Meter neben ihm stand ein ziemlich heruntergekommener Animatronic. Seine ganzen Kabel hingen heraus und das Exoskelett war ziemlich demoliert und rissig.
Er sah ein bisschen aus wie Bonnie, nur in einem komischen Gold-Grün mit ein paar Klecksen roter Farbe.
"Ich habe dir doch schon gesagt, dass du dich nicht an den neuen vergreifen sollst.", knurrte der Fremde.
BonBon hatte ihn noch nie gesehen, obwohl ihn eigentlich alle Animatronics gezeigt wurden.
"Ah~ ich verstehe!" In Freddys Augen glomm es seltsam auf, "Du willst ihn auch mal!~ Keine Sorge, Springyboy,wir können ihn uns gerne teilen~"
Bonnie zuckte zurück und blickte zu diesem "Springyboy". Er wollte ihn doch nicht ernsthaft auch ...?!
"Du weißt, ich bin nicht in sowas interessiert. Lass ihn, oder muss ich Gewalt anwenden?" Die Augen des Goldhasen verengten sich.
Freddy seufzte und hob beschwichtigen die Arme.
"Ist ja gut, ist ja gut. Such ich mir halt wen anderes."
Dann zog er ab.
BonBon atmete geräuschvoll aus und blickte zu "Springyboy".
"Ähm, danke.", sagte er leise.
Er zuckte nur mit den Schultern.
"Lass das nicht zur Gewohnheit werden.", knurrte Springyboy und wollte wieder in den Raum gehen.
"Werde ich nicht.", lächelte BonBon, "Ich bin übrigens Toy-Bonnie! Du kannst mich aber auch BonBon nennen!"
"Springtrap.", knurrte der Goldhase in seiner ziemlich tiefen Stimme und verschwand in den Raum.
Die Tür schloss sich laut.
BonBon lächelte noch immer breit, bis er sich umdrehte und die Halle verließ.
DU LIEST GERADE
"Who is ugly now?"
FanfictionMeine Vorstellung, wie es zwischen Toy-Bonnie und Springtrap ablief, bevor Mike im Freddy's war [Bild gehört NICHT mir | Die Story findet ihr auch auch Fanfiktion.de]