Kellin
Ich umarmte ihn und fing an zu schniefen.
"Kellin?", flüsterte Vic mir zu und blies dabei leicht in meine Ohrmuschel, was mir noch ein bisschen mehr Gänsehaut verschaffte als ich eh schon hatte.
Ich schaute ihm über die Schulter, Mike und Jamie waren bereits verschwunden.
" Du glaubst nicht wie lange ich darauf gewartet habe", grinste ich und strich ihm mit dem Finger über den Hals.
Vic began schneller zu atmen, ließ sich jedoch nichts anmerken. Doch ich wusste wie sehr er mich wollte und ich hätte auch gerne meine Karten als Mann ausgespielt.
"Ich wollte etwas besonderes draus machen", meinte er und guckte mich mit glänzenden Augen an.
In letzter Zeit hatte ich immer wieder das Gefühl gehabt, dass er die Oberhand in unserer Beziehung hatte. Klar,er war der ältere, um einiges älter sogar, aber trotzdem wollte ich ihn auch mal unter Kontrolle haben, auch wenn es sich mies anhörte... Ich war schließlich auch ein Mann!
Ich ließ meine Zunge seinen Hals hinauf lecken, knabberte dann an seinem Ohrläppchen.
" Und jetzt will ich mich revanchieren für diesen wunderschönen Auftritt."
Vic entglitt ein leises Stöhnen als meine Lippen auf seine trafen. Diesmal war ich derjenige dier in aufforderte seine Lippen zu öffnen, derjenige der den Tanz führte.
Ich begann sein Hemd aufzuknöpfen, ganz langsam um ihn ein bisschen zu quälen. Er packte meine Hüfte um mich näher an sich zu ziehen, doch ich stieß ihn von mir weg.
Vic sah mich erschrocken an, aber ich ignorierte ihn, drückte ihn gegen die Wand und zog ihm währenddessen das Hemd ganz aus.
"So kenn ich dich gar nicht", knurrte er, brachte ihm jedoch zum Schweigen indem ich leicht an seiner Unterlippe zog.
Auch mein Hemd war schnell ausgezogen, sodass ich mich nun um Vics Hose kümmern konnte.
Mit einem Ruck hatte ich ihn auf das Sofa geschubst und !achte mich an seinem Gürtel zu schaffen.
Vic war anscheinend von meinem dominanteren Verhalten so überwältigt, dass er einfach nur da lag und es genoss.
Oder es über sich ergehen ließ.Kellin! So darf dein jetziges Ich nicht denken! , rief ich mir ins Gedächtnis.
Mit halb heruntergerissener Hose lag Vic also da auf den Sofa.
Ich über ihn.
Ich hätte alles darauf gewettet, dass wir mega heiß aussahen.Langsam küsste ich mir meinen Weg hoch und leckte über seine Nippel, streichelte dabei seine Hüfte.
" Hmmmm Kellin, Baby!", knurrte Vic.
Endlich konnte ich ihm mal so verwöhnen wie er es immer BI mir getan hatte."Beinahe hätte ich doch....", hörten wir plötzlich eine Stimme sagen.
Erschrocken wandten wir uns zu Tür.
Jamie...
DU LIEST GERADE
What If They Can't Forget Us
FanficEs scheint so als könnten Kellin und Vic endlich glücklich werden, doch das ist noch die Tatsache, dass Vic Kellins Lehrer ist. Kann das gut gehen? Die Fortsetzung von What If I Can't Forget You