Friedhof

100 5 4
                                    

Leise schritt sie zwischen den Grabsteinen hindurch. Die Nacht war voller Nebel und verhältnissmäßig kalt. Sie hätte nie mit solch einer Nacht gerechnet, während sie din dieser Großstadt lebte. Lächelnd betrachtete sie den Himmel, es war Neumond. Es war ein Zeichen ihrer Göttin, Hekate. Sie würde sobald sie daheim war ein Feuer entzünden und eine der Schlangen töten. Ja, das würde sie tun. So in gedanken versunken ging sie weiter.
Sie liebte Friedhöfe, besonders bei Nacht, dann war alles so still und ruhig, man war alleine und weit weg von allem stress, nur die Toten leisten einem Gesellschaft.
"Hey! Guckt mal! Da hinten ist noch jemand!"
"Woll'n wir mal zu ihr? Schau'n ob wir sie kenn'?"
Naja, zumindest meistens. Die meisten haben allerdings auch Angst vor einem blassen Mädchen im Kleid das Nachts im Nebel auf einem Friedhof steht. Sie kicherte als sie an das Bild dachte das sie von einer Freundin geschickt bekommen hatte. Die Leute denen die Stimmen von eben gehörten kamen näher, sie hörte die leisen Schritte.
"Hallo."
Jetzt klang die Stimme nicht mehr gedämpft. Es war derjenige der auf sie aufmerksam gemacht hatte. Sie blieb still stehen und setzte ein ausdruckloses Gesicht auf. Eine Gruppe von fünf Personen kam auf sie zu. Zwei Mädchen und drei Jungen, alle ungefähr in ihrem Alter.
"Ist alles in Ordnung?",fragte eines der Mädchen und betrachtete sie besorgt. Mit sehr viel Mühe schaffte sie es die ausdruckslose Mine zu behalten, aber am liebsten hätte sie laut losgelacht. Vorsichtig drehte sie sich um und zeigte ihnen mit der Hand ihr zu folgen. Verwirrt trat eins der Mädchen auf sie zu. Sie bewegte die Lippen als ob sie etwas sagen würde, leise fragte das Mädchen: "Willst du uns was mitteilen? Bist du ein Geist?" Sie bedeutete ihr näher zu kommen.
"Ich bin...", hauchte sie, das Mädchen beugte sich gespannt vor,"... ein Mensch! Buh!" Den rest sagte sie laut und das 'Buh' schrie sie. Alle schreckten zurück und sie begann laut zu lachen, auch der Junge der ihre Aktion belustigt beobachtet hatte begann zu lachen.
"Ich bin Seraphira, freut mich euch kennen zu lernen." ,sagte sie in normaler lautstärke, immernoch kichernd. Der Junge der gelacht hatte kam jetzt auf sie zu und meinte grinsend: "Ich bin Athur. Der da hinten der fast aus den Latschen gekippt ist, heißt Jason. Und der, der grade versucht dich mit seinem Blick zu erdolchen, ist Nico. Die, die dir deine Geister Rolle abgekauft hat, trägt den Namen Sina. Und die Blonde die sich hinter Nico versteckt ist seine Freundin: Luna."
Sie lächelte. "Was sucht ihr hier? Es ist gefährlich einfach so Nachts über einen Friedhof zu gehen, dort wandeln häufig düstere Gestalten."
"Die, die uns was antun wollen, tun mir leid.",warf Jason ein, sie betrachtete ihn genauer. Er hatte blonde Haare, leicht goldene Haut und bernstein Farbene Augen, durch sein rechtes Ohr hatte er so eins von diesen Spitzen Dingern die so aussahen wie aus Horn gemacht. Leider vergaß sie immer den Namen von diesen Teilen. Er trug eine schwarze Lederjacke drunter ein weißes Shirt und eine schware Hose.
Nico hatte schwarze Haare, grüne Augen und leicht braune Haut. Er hatte ein schwarzes Tribal Tatoo um seinen Oberarm und trug ein schwarzes Shirt mit Totenkopf aufdruck und eine schwarze Motorrad Hose.
Bei Athur lies sie sich etwas mehr Zeit. Er war wirklich sexy, auch wenn sie ihm nicht näher kommen würde, den Anblick musste sie geniesen, grade deswegen. Er hatte ein kantiges Gesicht und helle Haut. Seine Haare hatten einen sehr dunklen braun ton. Seine Augen waren grün, aber es war ein sehr sattes Gift-grün und nicht so ein modriges grün wie Nico es hatte. Er hatte mehere Ohrringe und ein Augenbrauen-Piecing.
Man sah ihm deutlich seine überlegenheit an, er stand grade und selbstbewusst, beide Füße fest auf dem Boden. Aber bei diesem Körper konnte man es ihm nicht verdenken. Der Ledermantel den er trug zeigte das er sehr breite Schultern hatte und das rote Shirt unter dem Mantel offenbarte weiße Haut die straff über ausgeprägten Muskeln lag.
Scheiße! Bitte lass mich jetzt nicht Sabbern! Krig deine Augen von ihm weg! Er sieht so mega heiß aus... reiß dich zusammen! Entschlossen löste sie ihren Blick von ihm um die Mädchen zu mustern. Sowohl Sina als auch Luna hatten blonde Haare und hell goldene Haut. Nur Sina hatte blaue Augen und mehrer Piecings, während Luna graue Augen und ein kleines Tatoo am Handgelenk hatte.
Athur grinste sie jetzt überlegen an. Verdammt! Wahscheinlich hat er gesehen wie ich ihn angestarrt habe.
"Ich hätte ein angebot für dich, Seraphira. Wir wollen heute zu unserer Lieblings Disco, ganz in der Nähe. Ist ein Goth-Club. Du erscheinst mir als wärst du dort gut aufgehoben wenn du mit uns kommst." Er ließ seinen Blick demonstrativ über ihren Körper wandern. Sie trug tatsächlich ihr Lieblingskleid.Es war schwarz und hatte ein wenig rot an den Seiten. Der undurchsichtige Stoff des Rocks reichte bis zur Mitte ihrer Oberschenkel, hinten ging dann durchsichtiger Stoff noch weiter bis zu ihren Knöcheln. Das ist eine Sache die Goth-Kleidung für Frauen ausmacht, viel Haut und Trotzdem noch genug um jeden Mann zu reizen. Bei diesem Kleid fiel das durch das offene Dekolteé auf, nur das Dekolteé. Ihre Schultern und ein Teil ihres Halses waren bedeck. Man erkannte das sie mit dieser Szene vertraut war.
"Ich war nur noch nie in einer Disco und hab auch noch nie so richtig Gefeiert. Mehr als vier Gläser Wein und ein, zwei Uso mit Wasser verdünnt sind nicht drin. Und ich kann nur Walzer, Hip-Hop, Brakedance und Samba tanzen und das geht mit diesen Schuhen nicht!", sie deutete auf ihre Platau-Schnür-Stiefel mit absatz welche bis zu ihren Knien reichten, "Auserdem kann ich lärm und viele Leute nicht ausstehen! Ich hab nicht mal Geld dabei um den Eintritt zu bezahlen.", murmelte sie.
"Wie alt bist du eigentlich? 23?", fragte Athur.
"20.", nuschelte sie. Jetzt lachte er, verschämt starrte sie auf den Boden. Sie hätte im Nebel verschwinden sollen als sie noch die Möglichkeit hatte.
"Wir zeigen die wie man Feiert, komm mit. Es kann doch nicht schden ein Paar Erfahrungen zu sammeln.", sagte er freundlich.
Mit großen Augen sah sie ihn an. War das sein Ernst? Langsam breitete sich ein Lächeln auf ihren Lippen aus.
"Du hast recht, schaden kann es nicht. Ich komme mit. Lass mich nur kurz bei meiner Schwester anrufen."

Ok. Und hier kommt mein Angebot. Ich versuche mich Momentan im Manga zeichen. Und meine Versuche sind ganz passabel. Nur im Comic zeichnen bin ich nicht gut... aber vielleicht wollt ihr ja sehen wie ich mir die Figuren in dieser Geschichte vorstelle. Schreibt es mir einfach als Kommentar. ;)
Ach ja. Das hätt ich fast vergessen.

Verlauft euch nicht!

Open Eye *abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt