Kapitel 20 - Eine richtige Familie

1.8K 57 1
                                    

Ashton's POV

Ich weiß nicht was mit mir los war. Wie konnte ich nur so sauer auf Lukey sein? Ich fühl mich so schuldig.

Ich gucke zu ihr, wie sie friedlich in meinen Armen schläft.
"Es tut mir so leid, Lukey. Ich liebe dich." flüstere ich ihr zu.
Ein kleines Grinsen breitet sich in ihrem Gesicht aus, welches mich auch zum Lächeln bringt. Ich ziehe sie noch fester an mich und schlafe langsam wieder ein.

Jade's POV

Ich öffne meine schläfrigen Augen und sehe Lukey und Ashton schlafend im Bett neben mir.
Ich hoffe er hat eingesehen, dass er überreagiert und sie zu Unrecht beschuldigt hat. Ich kann es nämlich nicht ertragen wenn Lukey schlecht drauf ist.

Ich höre ein leises quietschen und gucke rüber zur Tür. Daddy steht da mit einem Lächeln. Er kommt zu mir.
"Wie geht's dir?" fragt er mich und setzt sich mit auf mein Bett.
"Mir geht's gut. Lass uns raus gehen. Ich will die beiden nicht wecken. "
Daddy nickt zustimmend und hilft mir aus dem Bett. Er legt seinen Arm um meine Schulter und wir laufen durch den Park, der direkt am Krankenhaus ist.

"Sie haben sich also wieder vertragen?" fragt er mich grinsend.
"Sieht so aus. Ist auch besser für ihn sonst hätte er es wieder mit mir zu tun bekommen und ein zweites mal will das niemand." antworte ich mit einem frechen lachen.
Daddy lacht leicht mit "Kann ich mir vorstellen."
"Wann können wir eigentlich wieder nach Hause?" frage ich und gucke hoch zu ihm.
"Der Arzt hat gesagt, wenn es Luka nicht mehr schlecht geht, heute Nachmittag." antwortet er fröhlich.
"Und dann machen wir uns einen schönen Abend, nur wir vier." sage ich hüpfend.
"Hört sich Super an!" sagt Daddy mit einem riesen Grinsen im Gesicht.
Ich glaube das wurde echt zu sehr vernachlässigt seitdem wir mit Mo und Ash zusammen sind. Und ich hab es total vermisst.
Ich bin richtig gut gelaunt aber dann fällt mir erst wieder ein warum wir wirklich hier sind.

"W-was passiert jetzt mit Samantha und L-Leon?" bringe ich stotternd raus. Er guckt mich aufmunternd an "Sie werden euch nie wieder etwas tun. Versprochen."
Ich bleibe sofort stehen und schlinge meine Arme um Daddy. Er zieht mich automatisch an sich.

"Ich hab dich lieb." flüstere ich, so dass er es gerade so hören kann .
"Ich dich auch. So unendlich doll." flüstert er zurück und zusammen gehen wir wieder ins Krankenhaus um nach Lukey zu sehen.

Luka's POV

"Hey Luka. Lukey.. aufwachen!"
Widerwillig öffne ich meine Augen und schaue ich in Jades Gesicht.
Ruckartig setze ich mich gerade hin, wobei ich mich auf etwas hartem abstütze.
"Kannst du nicht das Bett dafür benutzen?" fragt Ashton lachend.
Oh verdammt, das eben war sein Bauch.. uups.
"Tut mir leid." sage ich und werde leicht rot.
Er lacht wieder und gibt mir einen Kuss "Ist doch nicht schlimm."

Jade räuspert sich kurz und wir beide gucken sie an.
"Also ich wollte eigentlich nur fragen wie's dir geht?"
"Mir geht's echt gut." antworte ich glücklich. Irgendwie fühl ich mich Top fit.
"Wir können nachher nach Hause wenn's dir wirklich gut geht, aber du darfst 2 Wochen kein Sport machen." sagt Daddy während er mit einer Tasse in der Hand ins Zimmer kommt und sie mir vorsichtig gibt.

"Aber das Auswahl-Training!" ich gucke ihn mit meinem Hundeblick an.
"Lukey, ich kann da leider nichts gehen machen und du kannst ja zugucken. Es ist ja nur ein mal." antwortet er und schenkt mir ein leichtes Lächeln.

"Na Gut. Aber das nächste Mal mach ich ganz bestimmt mit!"
Er nickt sofort und ich trinke ein Schluck von dem Kakao, den er mit mitgebracht hat.


Später kommt dann nochmal mein Arzt und checkt alles kurz und beschließt, dass wir nach Hause fahren können.
Vor der Tür verabschieden wir uns von Ashton und fahren dann mit dem Auto los.

Die Fahrt ist, wie fast alle, super lustig. Daddy erzählt immer seine Witze, die gar nicht witzig sind aber wir müssen trotzdem lachen weil sie einfach so schlecht sind. Mum und Jade singen zu den Liedern im Radio so laut sie können mit. Ich hätte ja auch mitgemacht aber wegen meinem Hals darf ich nicht.

Dad parkt in der Einfahrt und Jade und ich laufen sofort zum Haus.

"Kommt schon!" ruft Jadey den Beiden zu.
Sie kommen nur kopfschüttelnd zu uns und Mum schließt auf.

Ich sehe wie Jade auf die Couch zu rennt und sich raufschmeißt. Ohne zu Zögern laufe ich hinterher und werfe mich auf ihren Rücken.

"Sicher, dass das unsere Töchter sind?" fragt Dad lachend hinter uns.
"Wollen wir heute Pizza essen?" höre ich Mum fragen. Sofort springen wir auf und schreien "Jaaaa!!!"
"Ja ich bin sicher." sagt sie stolz zu Daddy. Wir grinsen die beiden an und gehen dann in unser Zimmer.

Wie ich es vermisst habe!

Wir ziehen uns Jogginghosen und Pullis an und gehen dann wieder ins Wohnzimmer. Da steht schon alles was wir brauchen.
Auf dem Tisch stehen Popcorn, Gummiwürmchen, Schokolade, Cola, Apfelschorle und natürlich die Pizza.

Das ist wie im Himmel.

Ich stürze mich auf die Pizza aber bevor ich ein Stück in die Hand bekomme, werde ich von zwei starken Armen zurück gezogen.
Daddy zieht mich in seinen Schoß. "Lass und erstmal einen Film aussuchen."
"Ok wir gucken Orphan." sage ich schnell und beuge mich wieder nach vorne zur Pizza doch er ist zu stark und lässt mich keinen Zentimeter weiter.
"Ich meinte wir suchen zusammen einen aus.." sagt er und lacht leise.

"Ich bin für Happy New Year!" ruft Jade und Mum ruft zustimmend mit.

Dad und ich gucken uns an und sagen gleichzeitig "Langweilig!"
"Kommt schon wir wollen Orphan gucken." Wir gucken sie mit großen Augen und erwartungsvollen Gesichtern an.

"Okay... aber danach keinen Horrorfilm!"
Wir geben uns geschlagen und stimmen zu.

"Jetzt kannst du deine Pizza essen." sagt Daddy und lässt mich ein Stück nehmen. "Endlich!" rufe ich.
"Und esst ruhig etwas mehr. Ihr habt zu viel abgenommen!"

Er hat recht. In München hatten wir kein Hunger und waren nur schlecht gelaunt. Deswegen haben wir viel Gewicht verloren. Aber viel essen.. Es gibt schlimmeres.

Also essen wir fast alles was auf dem Tisch steht. Während der Film läuft gucke ich zwischen durch zu Jade und Mum und sehe wie die beiden zusammengekauert da sitzen und sich die Augen zu halten.

Soo schlimm ist der Film jetzt auch nicht. Dad und ich gucken ihn ohne Probleme.

Als er vorbei ist macht Jadey Happy New Year an.
Jetzt sitzen sie da mit ihren Taschentüchern und Tränen in den Augen. Ich blicke zu Dad und muss sehen wie er eingeschlafen ist. Kein Wunder.
Ich lehne mich, immer noch auf seinem Schoß sitzend, an ihn und schließe meine Augen.

Ich genieße den Abend mit meiner Familie. Meiner richtigen Familie. Mit einem Lächeln im Gesicht schlafe ich zufrieden ein.

-Lara :)

Welche Farbe hat dein Herz? (Hummels FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt