Als wir nach etwa 5 Stunden bei den Jungs ankamen, war ich total nervös. Ich war total auf die Gesichter der Boys gespannt. Was würden sie wohl sagen, wenn sie erkannten das ich Chris war und nicht irgendein Junge. Ich fing an zu kichern und sah in Zayns fragendes Gesicht. "Ich stelle mir nur gerade vor, wie die Jungs aussehen, wenn sie mich sehen.", meinte ich immer noch kichernd, hörte jedoch schlagartig damit auf, als wir vor dem Haus ankamen. "Da.. Da sind ja voll viele Leute..",fing ich an zu stottern, "Was wollen die denn alle hier ?..",fragte ich und Zayn antwortete mit einem zwinkern "Ein Autogramm, ein Foto .. vielleicht einen Kuss ?". Als wir aus dem Auto stiegen und die Fans uns bemerkten, ging das gekreische gleich los. Es wurden Fotos gemacht. Andauernd blitzte es. Links, rechts, links, rechts. Schnell verdeckte Zayn mein Geschicht. "Danke !",rief ich ihm zu und verdeckte dann selbst mein Gesicht. Da ich nicht alleine ins Haus wollte, wartete ich darauf, dass Zayn fertig war, mit Autoramme verteilen und Fotos machen. Die Fragen von den Reportern, wer denn das Mädchen neben ihm gewesen sei, ignorierte er gekonnt, mit einem lächeln. Nach 10 Minuten reichte es ihm allerdings und er kam zu mir. "Danke für die Geduld.",meinte er grinsend, während ich immer noch mein Gesicht verdeckte, da die Paparazzis Zayn gefolgt waren, und nun von uns Fotos gemacht wurden.
Als wir drinnen waren,sagte Zayn: "Und jetzt werden wir dich den Jungs vorstellen. Komm mit". Er nahm mich an der Hand und brüllte einal durchs ganze Haus: "ICH BIN WIEDER DA !". Dann lief er mit mir ins Wohnzimmer, wo er sie vermutete. Und da saßen sie alle 4 vor dem Fernseher. Als sie uns hörten sprangen sie freudig auf und stürmten zu Zayn. "Hey Leute. Darf ich vorstellen. Das ist Chris.",stellte Zayn mich vor. "Hey Chris.",sagten sie alle, wärend sie mich gar nicht richtig beachteten und ich kam mir vor wie bei diesen anonymen Alkoholikern.. Fehlte nur noch, dass sie mich fragten warum ich hier sei. Na toll.. Bin ich Luft oder wieso ignorieren die mich? Zayn umarmte jeden und sah dann zu mir. "Hei Jungs..",meinte ich leicht lächelnd. Erst jetzt sahen sie mich richtig an. Als ich merkte wie verblüfft sie waren fing ich an zu grinsen. Niall fand als erstes seine Worte wieder. "Oh.. Du.. du bist ein Mädchen ?!",fragte er leicht entsetzt und geschockt. Dann blickte er sich panisch um und lief knallrot an. Ich folgte seinem Blick und sah ein paar Boxershorts mit Hamburgern drauf. Ich fing schallend an zu lachen, und Niall wurde noch röter falls das überhaupt ging. "Sind das.. sind das etwa d.. deine .. ?",rief ich, wobei ich vor lauter lachen nicht richtig sprehen konnte und mehrere Versuche zum sprechen brauchte. Er nickte zaghaft, krallte sie sich und verschwand mit noch immer hochrotem Kopf aus dem Zimmer.
Erst jetzt sah ich die anderen an. Harry musterte mich von oben bis unten und kam langsam auf mich zu. "Chris ist also ein Mädchen..",sprach er leise zu sich selbst. "Eine wirklich hübsche Schwester hast du da..",sagte er dann an Zayn gewandt, "Ich frag mich nur warum du uns noch nie etwas von ihr erzählt hast Zayn.." Er fuhr sich langsam mt der Zunge über seine Lippen und gott.. sah das sexy aus. "Deshalb.", meinte Zayn leicht knurrend. Oh oh.. was war denn jetzt mit dem los? Harry zwinkerte mir nochmal zu und rannte dann schnell aus dem Raum. Zayn natürlich hinterher.
soooo das war das erste kapitel.. ja ich hab euch warten lassen, aber ich hab halt schule und irgendwie hat wattpad nicht alles hochgeladen ._. Nja ich hoffe aber das es euch trotzdem gefallen hat.
Da ich Schule habe werde ih warscheinlich heute nichts mehr hochladen, aber am Donnerstag kommt eine neues Kapitel.
P.S. Ihr könnt ja auch mal bei meinen imagines nachschauen. Ich hab zwar erst eines Hochgeladen, aber anfragen sind immer willkommen (:
DU LIEST GERADE
Die Band meines Bruders (Liam Payne FF)
FanfictionChris (Christina) ist die Schwester von Zayn. Ja von Zayn Malik, einer der Sänger von One Direction. Und er hat sie eingeladen, ihn eine weile zu begleiten, da sie sie sich schon eine Weile nicht mehr gesehen hatten. Chris nimmt das Angebot an, bezw...