Erster Tag der Lego Movie Gruppe

128 9 4
                                    


Einhorn-Kitty: Hi meine Süßen :3

Bad Cop:  Nicht schon wieder diese komische Einhorn-Katze!

Bad Cop hat die Gruppe verlassen.

Einhorn-Kitty: Oh nein mein Freund! Du bleibst schön hier!

Einhorn-Kitty hat Bad Cop hinzugefügt.

Bad Cop: Was zum...Was willst du von mir?

Einhorn-Kitty: Wag es nicht,die Gruppe zu verlassen! Wir sind jetzt alle ein Team!

Emmet: Was stört dich an Einhorn-Kitty, Bad Cop?

Bad Cop: Nichts...Nichts. Absolut Gar nichts!

Lucy: Klar das kaufen wir dir auch sofort ab! Jetzt hau raus!

Bad Cop: Seid ihr alle total dämlich?!  Ich bin ein Böser Cop. ICH komme mit ihr nicht klar,du blöde Kuh!

Lucy: *schweigt eingeschnappt*

Pa Cop: Junger Mann! Ich verbiete mir so einen Umgangston zu deinen Freunden!

Bad Cop: Ja Papa! 

Emmet: Genau!  Außerdem kannst du auch auf Good Cop umschalten,wenn Kitty dir in deinem bösen Zustand nicht passt!

Bad Cop: Dieser Popanz? Der ist so bösartig wie eine Maus! Er benimmt sich wie ein Clown!

Lucy:  Dafür ist er aber netter zu allen. Und nein er benimmt sich nicht wie ein Clown im Gegensatz zu dir. 

Bad Cop: Ich? ICH DOCH NICHT! 

Emmet: Doch! Du stellst dich total an und machst aus einer Mücke einen Elefanten!

Bad Cop: Das wird mir echt zu blöd hier! Lasst mich gefälligst in Ruhe!

Bad Cop hat die Gruppe verlassen

Einhorn-Kitty: Nicht schon wieder!

Lucy: Wetten: Der tritt jetzt wieder sämtliche Stuhle in seiner Umgebung durch die Gegend? xD

Emmet: Sicher! Was denkst du was der beim Verhör so abgegangen ist?  :'D

Batman: HAHAHAHAHA!

Lucy: Haha ja!

Pa Cop: Was erlaubt ihr euch,ihr unverschämten Flegel,so mit meinem Sohn umzugehen!

Pa Cop hat die Gruppe verlassen

Batman: Ernsthaft? -.-






WhatsApp Chat: The Lego MovieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt