Tonys Sicht:
Ich schüttel nur den Kopf, der Cap! Ich spüre noch seine wütende Schläge. Wieso hat er das gemacht, er hätte...hätte einfach unterschreiben müssen.
Er hat alle aus dem Gefängnis befreit...es ist halt unser Cap. Ich weiß nicht, ob ich ihm verzeihen soll oder nicht. Hab ich es nicht schon längsten getan?
Mum...wieso hat er mir das nicht erzählt? Sein ach so toller Freund hat sie umgelegt...einfach umgelegt! Und nicht einfach erschossen...nein er hat sie angeschlagen nur mit der bloßen Hand erwirgt...sie hatte keine Chance! Ahhh...beruhig dich Tony, geh an die Bar und schenk dir erst mal was schönes starkes ein. Das brauchst du erst mal.
Man hör auf, fang nicht wieder damit an. Bleib ruhig und überlege dir, was du machst. Dein bester Freund braucht dich jetzt! Er hat ein Opfer geben müssen, als einziger ein Opfer. Nur durch diesen Kampf, den Kampf ohne Gewinner. Was hat das alles nur gebracht? Er hatte einen Fehler gemacht...ja einen großen Fehler. Danach ging es los, wie so hat er sich das Video nur angesehen? Er wurde sauer...so was kann ihm doch niemand verübeln. Er hatte dem Mörder von seinen Eltern direkt neben sich und sein bester Freund wusste es auch schon vorher, wer sie umgebracht hat...er war mein Freund, man sah es nicht immer. Besonders in den letzten Tagen nicht, aber er war einer meiner besten Freunde, ich habe ihm innerlich immer vertraut, aber ab diesem Moment an empfund ich bis eben nur noch Wut und Hass...Hass der nicht zu bändigen war!
Bleib stark Tony, du bist Iron Man und vor allem bist du Tony Stark! Jetzt mach das beste draus und verteidige die Menschen! Gib dein bestes um so vielen Leuten wie möglich zu helfen und verdammt Tony tritt dir selber in den Hintern und hol dir Pepper! Deine Freunde brauchen dich und deine Freunde sind die...nein, deine Familie sind die Avengers! Hol sie dir zurück und baue wieder neu auf, bau dir ein neues Kapitel in deinem Leben...entschuldige dich und verzeihe den anderen!
"Alles klar Tony?"
"Jep, es ist alles klar Kumpel."
Ich schlug meinem besten Freund auf die Schulter, nickte Vision zu und ging schlafen...ich brauche jetzt Schlaf um mich zu beruhigen. Schlaf heilt alle Wunden, oder war es...ist nun auch egal.
------------------------------------------------------
Hey zusammen. Ich hatte darauf einfach mal Lust. Lasst einen Kommentar gerne da und sagt wie es euch gefallen hat.
Soll ich noch aus anderen Sichten schreiben? Ich wollte es einfach mal ausorobieren, weil ich gerade Civil War gesehen habe und diese Idee hatte.
DU LIEST GERADE
Civil War!
FanfictionDer Kampf gegen einander ist nun vorbei. Jeder musste einstecken und jeder muss nun mit sich selber kämpfen. Tony vor allem, er ist wieder zum Hauptquartier zurück gekehrt, hilft seinem Freund und hat den Brief von Steve gelesen. Steve hat sich nun...