Ich schaue auf mein Handy: '1 neue Nachricht: Keanu'
Ich entschließe mein Handy und öffne den ChatK: Keanu
S: SophieK: Hey
S: Hey :)
K: Wie geht's? ;)
S: Gut und dir?
K: Auch, hast du Bock mit uns noch heute was zu unternehmen?
S: Wer ist Uns?
K: Sabrina, Lukas und ich. Sabrina meinte du bist echt korrekt und ja vielleicht können wir uns ja besser kennenlernen ;)
S: Ja gerne, wann?
K: Jetzt xD
S: Ok
K: Wir treffen uns im Park :)
S: Jo, bis gleich :)
K: Bye :)Ich mache mich fertig und laufe dann auch schon die Treppe runter. "Mama ich bin weg!" "Ok" ruft sie zurück. Der Park war 2-3 Minuten von hier entfernt. Ich muss sagen wir haben eine gute Stelle gefunden mit unserem Haus. Alles ist hier in der Nähe.
"Hey!" Sagt Lukas, der mir in der Kreuzung begegnet. "Alter hast du mich erschrocken" muss ich lachen. Er lacht auch. Wir gehen schweigend neben einander. Bis er mich fragt "Was machst du eigentlich so in deiner Freizeit?" "Singen und boarden" antworte ich ihm "Me too!" Sagt er stolz. "Schau da sind die anderen!" Endeckt er sie. "Na ihr!" Sagt er und macht eine Broumarmung bei Lukas. Wir chillen einfach in der Wiese und erzählen und lernen uns ziemlich gut kennen. Als Sabrina und Keanu weg müssen, nehmen ich mein Handy und wähle die Nummer meiner Mutter. "Willst du schon gehen? " Fragt mich Lukas. "Was willst du denn noch machen? " stelle ich eine Gegenfrage. "Keine Ahnung, aber ich wusste nicht das unser Treffen so früh endet, meine Mutter kann erst um neun mich abholen und ich hab auch kein Bock allein ihr zu hocken!" Sagt er. "Du kannst bestimmt mit zu mir kommen und dann kann ka deine Mutter dich bei uns abholen." "Ok!" Antwortet nur.
Also rufe ich jetzt meine Mutter an. "Mama ich bringe einen Freund mit!"
"Uhh!"
"Er ist und ein Freund!" Lache ich
"Ja, ist kein Problem!"-
Uhh was da wohl passieren wird?
Die Kapitel werden jetzt immer Montags, Mittwochs und Samstags kommen. Ich hoffe ich schaffe es das auch immer einzuhalten! xD
Kritik und ein Stern Bitte da lassen.
Bye ♡
DU LIEST GERADE
Unknown lover ♡ ||Lukas Rieger Fanfiction
FanfictionIn 'Unknown Lover' geht es Darum, dass Sophie nach Hannover zieht und ein paar neue Freunde findet. Zu dem verbringt sie viel Zeit mit Lukas, sei es wegen dem Gesangskurs oder wegen den Eltern. Und dann ist da dieser eine unbekannte Junge der Sophie...