Leidenschaft die dir Leiden schafft (FF Louis Tomlinson)

4K 49 10
                                    

LEIDENSCHAFT, die dir Leiden schafft

ÜBER DAS BUCH

Die 18-jährige Julie geht nach ihrem Abitur für 3 Monate als Au-pair-Girl nach London. Sie ist seit einem Jahr großer Fan der Band One Direction und erhofft sich, eines der Bandmitglieder in London zu sehen. Was sie zu Hause noch nicht weiß: Ihre Gastfamilie hat einen Sohn und zwar Louis Tomlinson, Bandmitglied von 1D. Die starke Anziehungskraft zwischen den beiden führt zu einigen Konflikten und Missverständnissen. Zudem hat Louis bereits eine Freundin, mit der er seit zwei Jahren glücklich zusammen ist.

PROLOG

Sie weiß was er vor hat und will es ebenso wie er. Er rückt ganz nah an sie heran und legt seine Hand an ihre Wange. Er kommt noch näher und küsst sie zärtlich auf die Lippen. Sie greift mit einer Hand in seine Haare und mit der anderen Hand auf seinen Rücken. Er drückt sie langsam auf das Sofa und legt sich vorsichtig auf sie drauf. Ihre Küsse werden immer leidenschaftlicher und intensiver und ihre Zungen spielen zärtlich miteinander. Zwischendurch hört er auf sie zu küssen und schaut ihr einfach nur in die Augen. Sie zieht ihn jedoch schnell wieder an sich und küsst ihn erneut. Mit einer Hand stützt er sich auf und mit der anderen Hand tastet er sich langsam zu ihrem Bauch vor. Er zieht ihr T-Shirt hoch und streichelt ihre nackte Haut. Sie hat das Gefühl von innen zu verbrennen. Mit beiden Händen zieht sie jetzt auch sein Shirt nach oben und streichelt über seinen durchtrainierten Rücken. Er schiebt ihr T-Shirt höher und streift es ihr über den Kopf. Sie hilft ihm dabei, es ganz auszuziehen. Kurz darauf zieht sie ihm sein Shirt aus und sie lächeln sich an. Sein Mund wandert von ihren Lippen seitlich über ihre Wange bis zum Hals. Ihr Atem wird immer schneller. Seine Hand schiebt sich auf ihren Rücken und sucht den Verschluss ihres BHs. Er öffnet ihn und in diesem Moment ertönt ein lauter Schrei, der die beiden Liebenden auseinander reißt.

Kapitel 1

„Julie" ruft meine Mutter aus der Küche. Ich lege die Reiseliste, die ich gerade mit dem Inhalt meines Koffers überprüft habe, schnell zur Seite und laufe zur Tür. „Komm endlich, das Essen ist fertig", höre ich sie erneut. „Ich komme schon" rufe ich nach unten und eile aus dem Zimmer, hüpfe die Treppe hinunter und schlittere in die Küche, wo meine Mutter gerade das Abendessen auf den Tisch stellt. Mein Vater und mein 20-jähriger Bruder sitzen bereits am Tisch und unterhalten sich über das heutige Bundesliga Spiel.

Fröhlich setze ich mich an den Tisch und fange an mir Nudeln und Soße auf den Teller zu schaufeln. „Bist du denn gar nicht aufgeregt wegen der Reise morgen?" fragt mein Vater. Mit vollem Mund schüttle ich den Kopf und plappere drauf los: „Nein, ich freue mich auf London".

Schon seit einem Jahr habe ich vor, nach meinem Abitur als Au-pair-Girl nach London zu gehen. Das Ziel London stand schnell fest, da ich seit einem Jahr Fan der Boygroup „One Direction" bin. Und zwar so RICHTIGER Fan, ich weiß alles über die Jungs, reiße mir jede Zeitschrift, in welcher was von 1D steht unter den Nagel und verschlinge sie. Auch im Internet ist keine Veröffentlichung vor mir sicher. Zum Glück habe ich mein Abitur geschafft, denn das Lernen hat etwas unter meiner Hysterie gelitten. Es ist aber auch schwer, sich auf Parabeln, Formeln und „weltliche Ereignisse" zu konzentrieren, wenn man die ganze Zeit nur an diese Jungs, besonders an einen, denken kann. Der Vorteil ist, dass ich im letzten Jahr meine Englisch-Vokabeln aufbessern konnte, denn wenn man die englischen Texte liest und Interviews hört, und das nicht nur einmal, dann lernt man die Vokabeln dazu wie von selbst. Daher habe ich Englisch auch mit 13 Punkten, was einer 1- entspricht, abgeschlossen. Und jetzt endlich steht mein Auslandsaufenthalt für drei Monate nach London vor der Tür. Momentan hält sich meine Nervosität in Grenzen, ich hatte aber auch schon Tage, da bin ich wie ein Hamster im Laufrad rotiert, weil die Vorfreude so groß war.

Leidenschaft die dir Leiden schafft (FF Louis Tomlinson) (Teil 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt