38

697 41 0
                                    

Sicht von Emre
Ich schloss sie einfach in die Arme und war froh sie als meine Schwägerin nein als meine Schwester zu haben ! Es hört sich zwar komisch an , aber sie bedeutet mir sehr viel und ich liebe sie genauso viel wie meine Brüder . Liva hat in den ganzen Jahren sehr viel für mich gemacht und auch einstecken müssen ! Ich weiß nicht mal wie ich mich bei ihr dafür bedanken soll ♥️' mit der Frau meines anderen Bruders bin ich zwar auch gut , aber Liva ist und bleibt was besonderes und einzigartiges ! Dank ihr habe ich eine bildhübsche Prinzessinnen und einen bildhübschen Prinzen und bald auch eine kleine Maus die das Licht der Welt erblicken wird worauf wir uns alle sehr freuen !
Ich : ich nehme mir dieses zu Herzen und ich verspreche dir mich zu ändern und wieder der alte zu werden ! Ich bin froh dich zu haben Liva und danke für alles - du bist toll '
Liva ( liebend ) : hadi geh hoch zu den Kindern , die haben dich sehr vermisst !
Als sie mich verarztet hatte ging ich hoch zu Levin und Tuana und spielte einwenig mit ihnen und brachte sie dann auch ins Bett als es soweit war . Ich liebe die kleinen Mäuse über alles und freue mich dank ihnen auf meine eigenen Kinder in der Zukunft .

Sicht von Timur
Als ich mich anzog kam meine Frau ins Bad und sah mich wütend und eingeschnappt an .
Liva : hast du einmal an deine Kinder gedacht bevor du in diesen scheiss Käfig gegangen bist ?
Ich : natürlich habe ich das !
Liva : ach hör auf Timur ' ein scheiss hast du gemacht ! Würdest du dieses gemacht haben wärst du niemals in diesen Käfig gegangen und das wissen wir beide zu gut .
Ich : es ging um meinen Bruder ! Wenn ihr meine Familie seid gehört er ebenfalls zu meiner Familie ! Ihr steht in meiner Welt an erster Stelle aber du weißt auch wie wichtig mir meine Eltern und meine Brüder sind . Es ist meiner Meinung nach zwecklos darüber zu diskutieren ! Es ist rum und ich lebe noch .
Liva ( provokant ) : wie schön findest du nicht
Ich : Schatz du steigerst dich nur rein !
Liva : ach jetzt bin ich wiedermal diejenige die übertreiben tut und sich reinsteigert ! Hallo ich habe dir zwei wundervolle Kinder geschenkt und das dritte trage ich gerade mit mir mit wie man es unschwer übersehen kann ! Timur was wäre wenn du dein Leben in diesem Käfig dagelassen hättest ? Hast du mal daran gedacht ? Was wäre aus uns geworden ? Was wäre aus unserem dritten Kind geworden ? Ich will gar nicht denken wie zerstört Tuana und Levin wären wenn du nicht mehr in deren Leben wärst ! Ich bin richtig sauer auf dich und du kannst heute auf der Couch schlafen - dich will ich nämlich nicht in meinem Bett haben .
Ich ( abgefuckt ) : deine Hormone spielen mal wieder verrückt und ich bin froh die endlich bald loszuhaben und ein viertes Kind können wir vergessen ! Es reicht langsam '
Liva : wer fleht mich bitte an viele Kinder zu machen ? Ja richtig ganz allein nur du ! Denkst du ich mach ein viertes Kind ? Hahah sehr witzig Timur ! Irgendwann reicht's und irgendwann ist genug .
Ich : hast du irgendein Mangel Engel ?
Liva : vielleicht Mangel an vertrauen '
Ich : ach komm schon übertreib nicht
Liva : ich will meine Kinder nicht ohne deren Vater großziehen merk dir das mein Freund !

Sie ließ mich knallhart da stehen und ging aus unserem Badezimmer und ich starrte entsetzt die Tür an , die in wenigen Minuten laut in den Schloss fiel . Bin ich froh wenn diese Stimmungsschwankungen nicht mehr vorhanden sind ! Bald ist es soweit '
Liva kann dank denen echt unerträglich werden wie ihr mitbekommen habt ! Oh man es ist nicht immer einfach Mann und Vater zugleich zu sein . Gott gebe mir Geduld und Durchhaltevermögen !

Für immer Liebe oder für immer Hass ? - Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt