Kapitel 1

270 15 8
                                    

Ich saß in meinem Zimmer auf meinem Bett und schaute aus dem Fenster. Draußen schien die Sonne. Es war noch früh am Morgen, doch schon jetzt war es ziemlich warm. Was erwartet man auch anderes. Wir haben Sommer und so schön wie dieser Sommer, war er schon lange nicht mehr.

Ich zog mir eine einfache Hotpants an und dazu ein passendes Top. Dann nahm ich mir noch schnell mein Handy, welches auf meinem Bett lag und rannte die Treppe runter. Unten angekommen zog ich mir noch meine Ballerinas an und ging raus in den Garten. Meine Mutter war bei der Arbeit. Also war ich heute ganz alleine. Mein Bruder war bei seiner Lehre und ich hatte Samstags ja sowieso keine Schule. Ich legte mich auf die Liege und schaltete meine Musik an. Es kam gerade ' Up All Night ' von One Direction. Ich ging mit meinem Handy auf Facebook. Meine Beste Freundin war auch schon on.

Abby: Hay Maus wie geht es dir ?

Mia: Gut. Das Wetter ist echt schön. Sitze draußen im Garten und bin mit Handy on. Meine Mum ist ja arbeiten.

Abby: Ja ist sitze auch gerade draußen. Bei der wärme bleibe ich nicht in meinem Zimmer.

Mia: Du kannst ja nachher vorbei kommen.

Abby: Ja klar. Ich komm dann einfach in den Garten.

Mia: Ja ich liege hier eh einfach nur Rum und höre meine Lieder von One Direction.

Abby: Du liebst diese Jungs echt :)

Mia: Du kennst mich doch. Ich würde die zu gerne mal live sehen aber das wird wohl immer ein Traum bleiben.

Abby: Gib die Hoffnung nicht auf.

Mia: Ich doch nicht :D Aber ist echt schwer wenn man in so einem kleinem Dorf wohnt.

Abby: Ey ich wohne in dem gleichen Dorf wie du also Pass auf was du sagst :)

Mia: Ich habe ja nichts dagegen das ich hier wohne. Ich wohne gerne hier. Die Sache ist nur die, dass ich nicht so oft raus komme in die großen Städte. Nächstes Jahr kommen One Direction nach Hamburg, Berlin, München und Oberhausen und ich darf nicht hin.

Abby: Ich wollte ja eigentlich auch hin aber meine Mum erlaubt es mir ja auch nicht. Gleicher Grund wie bei dir. 1. Zu weit weg und 2. Wir sind erst 15 und sie lassen uns nicht alleine ohne erwachsenen Begleitung hin.

Mia: Jup leider. Meine Mutter kann das ja nicht ab. Sie war einmal auf einem Konzert und musste nach 5 Minuten wieder raus weil da zu viele Leute um sie Rum waren. Sie hat zwar keine Platzangst aber wenn die Menschen dann auch noch schreien und Jubeln dann bekommt sie immer höllische Kopfschmerzen.

Abby: Genauso geht es meiner Mutter.

Mia: Und mein Bruder kann nicht mit weil er an den Wochenenden arbeiten muss. Ich vermisse ihn manchmal schon voll. Aber in der Lehre ist das halt so.

Abby: Soll ich nachher irgendwas mitbringen zu dir ?

Mia: Wir könnten in meinen Pool.

Abby: Cool kleine Abkühlung ist immer gut. Hast du die Hausaufgaben ?

Mia: Hatten wir denn was auf ?

Abby: Ja die Aufgabe im Buch. Womit wir in der Schule schon angefangen hatten.

Mia: Ach das. Hatte ich schon in der Schule fertig.

Abby: Verstehst du das Thema etwa ?

Mia: Klar ist doch ganz leicht.

Abby: Kannst du mir das dann nachher noch mal erklären ? Bei der Steiner verstehe ich eh nichts.

Mia: Liegt das wirklich an Frau Steiner ? Oder liegt es an dem Fach ?

Abby: Beides :) Du weißt das ich eine niete in Mathe bin.

Mia: Jup aber klar ich erkläre es dir noch mal.

Abby: Oki danke Maus :*

Mia: Kein Ding :*

Abby: Muss jetzt aber off mein Handy ist gleich leer. Habe vergessen es über Nacht aufzuladen.

Mia: Ok bb schnukki :*

Abby: Bis Nachher Schätzchen :*

Dann war sie off. Ich ging rein und zog mir schon mal meinen Bikini an. Darüber zog ich mir aber ein passendes Top. Dann nahm ich mir meine heißgeliebte Sonnenbrille und zog mir dieses mal Flip Flops anstatt meine Ballerinas an. Ich schätze sie würde dann so gegen 11:00 Uhr kommen. Ich ging wieder raus in den Garten. Machte Musik an und setzte mich an den Rand des Pools. Das Wasser hatte eine angenehme Temperatur.

Ich erschrak mich als auf einmal mein Handy vibrierte. Ich bekam eine SMS.

Message from: David

Hast du schon die Gute Nachricht von Mum gehört ?

Was meinte mein Bruder damit ?

Message: David

Ne sie ist doch bei der Arbeit. Was meinst du damit ?

Message from: David

Verrate ich dir nicht. Sie wollte es dir selber sagen. Du wirst dich jedenfalls mega freuen.

Message: David

Okay ?? Wenn du das so sagst Bruderherz :D

Mich überkam die Freude. Das erste woran ich dachte war: Es hat bestimmt was mit 1D zu tun. Worüber sollte ich mich sonst so mega freuen dürfen ? Durfte ich jetzt doch nächstes Jahr alleine mit Abby auf das Konzert ? Ich sprang auf und machte die Musik noch lauter.

Die Zeit verging nun wie im Flug und schon nach kurzer Zeit war Abby da.

'' Abby '' rief ich und rannte auf sie zu.

'' Mia '' rief sie als sie mich erblickte und schloss mich in ihre Arme.

'' Wie geht es dir ? '' fragte ich sie beiläufig als wir an den Pool gingen.

'' Gut. Aber dir geht es ja mal mega gut. Was ist passiert Maus ? ''

Wir setzten und hin uns hielten unsere Beine ins Wasser.

'' Ich weiß es noch nicht. Aber David hat mir vorhin eine SMS geschickt das meine Mutter mir was tolles sagen wird. Ich habe so ein Verdacht das es was mit One Direction zu tun hat. Vielleicht können wir ja doch auf das Konzert. ''

'' Das wäre cool. Aber noch wissen wir es ja nicht. Hoffen wir mal. ''

Ja Hoffen wir mal.

____________________________________________________________

Ich hoffe euch gefällt diese Story genauso wie meine andere ;)

Und ich werde jetzt an beiden schreiben also keine Angst, es wird keine benachteiligt. 

Hab euch alle super doll lieb und freue mich über jeden Read und jeden der Votet. Love ya :* ♥

Holiday love - 1D FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt