Faith's POV
Irgendwoher kannte ich diesen Mann. Da ist die Frage nur woher?
Mittlerweile sitzt jeder mit seinem Klassenlehrer im Klassenraum und bespricht, was man das ganze Jahr über gemacht hat, verabschiedet sich von Schülern, die umziehen und vergleicht die Zeugnisse, ja ok die Zeugnisse haben wir zwar noch nicht zurück aber trotzdem.
Während ich weiter hinten sitze und meine Klassenkameraden beobachte, Unterhalten diese sich angeregt darüber, wohin sie über die Sommerferien hinfahren, oder was sie machen werden.
Durch das laute klatschen meiner Lehrerin, Miss. Marrisson, wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.
„Hei Leute! Hört mal alle zu!" Mittlerweile hat sie die Aufmerksamkeit der ganzen Klasse. Wenn ihr euch fragt warum sie es geschafft hat die Aufmerksamkeit der ganzen Klasse so schnell zu bekommen, dann fragt mich nicht. Ich mag sie nicht aber sie ist ziemlich beliebt bei den Schülern. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie jung und weiblich ist. Und Rundungen an den richtigen Stelle hat. Ich würde ihr auch zutrauen mit einigen Schülern aus der Schule zu schlafen. Wahrscheinlich hat die das eh schon gemacht. Mit den Bad-Boys. Immer wenn ich die sehe könnte ich mich weg lachen, denn das sind so ziemliche die Art Bad-Boys von denen in den Büchern und Romanen immer die Rede ist. Naja nur, dass sie halt keine Drogen verticken und so. Aber man kann schon sagen, dass so ziemlich keine Party ohne denen stattfindet, was so viel heißt, dass sie auf jeder Party zu finden sind. Sie haben jeden Tag eine neue mit der sie es treiben und hier in der Schule haben sie ihre unerwünschten 'Anhängsel', auch bekannt als die Schlampen mit denen sie es getrieben haben, die ihnen an den Arsch hängen wie ein Kaugummi am Schuh.
„Bildet ein Stuhlkreis hier in der Klasse und setzt euch auf eure Stühle, um die Schüler zu verabschieden die umziehen werden."
Sind wir im Kindergarten oder was? Ging es mir durch den Kopf als Miss. Marrisson das sagte. Naja, jedenfalls erhob ich mich seufzend von meinem Platz und stellte meinen Stuhl in die Reihe und pflanzte mich dann wieder hin.
Nach ungefähr 10 Minuten durcheinander, saß jeder auf seinem Platz in einem Kreis, was eher einem Ei ähnelte, und warteten gespannt darauf, was Miss. Marrisson nun zu sagen hat.
„Heute ist es der letzte Tag für euch und dann kommt ihr in die 12. Klasse. Die meisten von euch werden weiter auf dieser Schule bleiben und nach den Ferien werde ich sie wieder sehen, aber von drei Mitschülern müssen wir uns verabschieden. Ich habe es heute in der Früh erfahren und bin dann nochmal schnell los und hab euch etwas besorgt."
Sie holt eine Stofftasche hinter ihren Stuhl hervor, und guckt kurz rein, ehe sie drei Karten raus holt wo jeweils vorne
' Ich wünsche dir Viel Glück, Gesundheit und Liebe! '
drauf stand. Ziemlich kitschig und hässlich. Wie ihr sicherlich merkt nicht wirklich mein Geschmack aber ja.„Ich habe heute Morgen nochmal alle zusammen getrommelt, um dann die Karten zu Unterschreiben. Dann würde ich kurz einmal Tyler, Ella und Faith nach vorne bitten."
Jeder. Wirklich Jeder hat mich kurz voll dumm angeguckt, bei den Jungs eine Mischung aus Enttäuschung und Fassungslosigkeit, während es bei den Mädchen Erleichterung und Neugier war.
Was gucken die so. Hat man denen ins Gehirn geschissen oder was..?
Ich weiß es nicht, aber ich hoffe die hat noch M&M's für mich.
Du denkst gefühlt auch nur an Essen nh? Innerlich verdrehte ich die Augen und beachtete Em nicht weiter.
Schließlich erhob ich mich und schlenderte zu Miss. Marrisson und blieb dann neben Tyler stehen.
DU LIEST GERADE
Broken Trust
RomansaWhen life puts you in though situations.... Don't say: „Why me?!" Just say: „Try me!" Faith Kennedy. Ein Mädchen, das die Bedeutung von Liebe, Geborgenheit und Vertrautheit nicht mehr kennt. Seit dem Tag, der ihr ganzes Leben verändert hat. Ich bin...